ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. weiße Felge

weiße Felge

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 18:29

Hallo!

Noch mal eine FRage, ist diese Felge lackiert oder pulverbschichtet, oder geht pulverbeschichten nur die ganze Felge???

Beste Antwort im Thema
am 15. Juli 2009 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Poliert, lackiert und komplett mit Klarlack versiegelt. Hochglanzverdichtet ist das nicht. Das sieht zu matt aus dafür. Die Felgen kann man übrigens auch genauso kaufen. Hersteller weiß ich aber gerad nicht.

GreeTzzz

das sind die Original S8 Felgen von Audi. Die Nachbearbeitung in weiss etc. muss du jedoch selbst machen lassen. Diese Kombination kannst du nicht ab Werk direkt bei Audi kaufen.

gruß

Micha

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich würde sagen hochglanzpolierte Felge mit Pulverbeschichtung zwischen den "Speichen".

Lackierung sieht m.M.n. anders aus, müsste man aber live sehen. Denke aber, dass die meisten Lackierer inzwischen auch zu Pulverbeschichtung raten würden (wenn sie es denn selbst nicht anbieten). Vorallem bei Teilbeschichtung/-lackierung - da ist Lackabblättern sonst nahezu vorprogrammiert.

am 14. Juli 2009 um 19:49

japs

 

da tut einem das bremsen ja fast schon leid, wenn man das strahlende weiß sieht XD

am 15. Juli 2009 um 4:43

Poliert, lackiert und komplett mit Klarlack versiegelt. Hochglanzverdichtet ist das nicht. Das sieht zu matt aus dafür. Die Felgen kann man übrigens auch genauso kaufen. Hersteller weiß ich aber gerad nicht.

GreeTzzz

am 15. Juli 2009 um 6:53

Die hier sind von OZ, der TT ist in der aktuellen Auto-Hifi.

TT weiße Felgen

Dazu muss man sich im Konfirurator unbedingt die Felgenreinigungsanlage mitbestellen...

cu mick

die felgen auf dem tt sind nicht die die der te meinte und die auf dem tt sind auch nicht von oz, sondern von oxigin ;-)

am 15. Juli 2009 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Poliert, lackiert und komplett mit Klarlack versiegelt. Hochglanzverdichtet ist das nicht. Das sieht zu matt aus dafür. Die Felgen kann man übrigens auch genauso kaufen. Hersteller weiß ich aber gerad nicht.

GreeTzzz

das sind die Original S8 Felgen von Audi. Die Nachbearbeitung in weiss etc. muss du jedoch selbst machen lassen. Diese Kombination kannst du nicht ab Werk direkt bei Audi kaufen.

gruß

Micha

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 8:58

Danke für die Antworten! Meine Frage ist, kann man die so, wie dargestellt pulverbschichten lassen, oder nur lackieren, da ja etwas von der Felge silber bleibt.

Ich hab mal bei einer Firma,die pulverbeschichtet, angefragt und die konnten das nicht machen. Soll ich jetzt noch bei weiteren anfragen, oder kann man Felgen generell nicht partiell pulverbeschichten

am 15. Juli 2009 um 9:02

mmhhh ne schwierige Frage. Ich pers. fahre diese Felgen ja (ohne weiss) Im Inneren der Felge ist

diese ja schon lackiert (antrazit).

Möglich ist sicherlich einiges ...aber es es im Kosten/Nutzenaspekt steht wage ich zu bezweifeln.

am 15. Juli 2009 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von godam

die auf dem tt sind auch nicht von oz, sondern von oxigin ;-)

warn Test ... ;)

mick (jetzt kriegt man hier noch seinen Alzheimer vorgehalten...)

Zitat:

Original geschrieben von miku850

Zitat:

Original geschrieben von godam

die auf dem tt sind auch nicht von oz, sondern von oxigin ;-)

warn Test ... ;)

was hab ich gewonnen?

am 15. Juli 2009 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von miku850

 

warn Test ... ;)

was hab ich gewonnen?

Salz auf offene Wunden:

Einen Edelstahl-Vergleich zwischen bn und meiner hoffentlich am Freitag noch montierten Ironman... :p

duckundwech, mick

oohhaa..der war böse :D

mein auspuff ist aus purem gold!

da kann ich ja nichts dafür wenn du dir sonen billigen stahlscheiss andrehen lässt

am 15. Juli 2009 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von godam

mein auspuff ist aus purem gold!

da kann ich ja nichts dafür wenn du dir sonen billigen stahlscheiss andrehen lässt

Sagt der Lowcost-Ironmän zum Goldmän:

"OK OK, dann jammer auch nicht rum mit deiner Dolce&Gabana Tröte!!!" :D:):D

cu mick

Deine Antwort
Ähnliche Themen