Weiße Felgen auf W210 Smaragdschwarz
Hallo Community,
da der Winter langsam naht, habe ich mir überlegt meine Stahlfelgen für die 195er-Winterreifen weiß anzuspritzen.
Ich fahre einen Smaragdschwarzen W210 E200, unverbastelt, ungetunt, Originalzustand !
Ich wollte dem Auto einfach mal etwas "pepp" geben. ;-)
Im Sommer habe ich eh die originalen MB-Alufelgen drauf.
Was meint Ihr? Passt die Farbkombination für'n Winter?
Smaragdschwarzes Auto - weiße Felgen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von anton_clio
Reichen da nicht ein paar coole Radkappen?
Oder ein weiterer Satz MB-Alus? Wär doch sonst schade um den Original-Look!
Ist sicher Geschmackssache mit den weissen Felgen – meiner ist es überhaupt nicht, sorry...
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anton_clio
Oder ein weiterer Satz MB-Alus? Wär doch sonst schade um den Original-Look!
Ist sicher Geschmackssache mit den weissen Felgen – meiner ist es überhaupt nicht, sorry...
Ich hab meine Winterreifen auch auf 16 zoll original MB alus, siehe mein profil
Zitat:
Das habe ich mir auch schon überlegt, diese Radkappen kaufen und weiß anspritzen.
Bild - Radkappe
Wäre auf jeden Fall "sauberner" und einfacher als die ganzen Stahlfelgen entrosten, schleifen + lackieren...
Irgendwie kommt "weiss anspritzen" etwas zweideutig rueber! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Im Ernst: nimm silber, dann passt es.
Wenn die Stahlfelgen eh angerostet sind würde ich die schleifen und weiß "malen" .. stahlfelgen gibt's wie Sand am Meer. Ist sicherlich kein Verlust wenn mal ein Satz in weiß lackiert sind. Und ich denke in Kombination mit Smaragdschwarz könnte das sogar wirklich toll aussehen
Gruß
tief wie sau und weisse 18" stahlfelgen das sieht geil aus rat tunning ;-)
Leider gibts keine 18" Stahlfelgen, ich würde NUR welche fahren
Letzten Endes eine Frage der Optik; ich würde es lassen. Gerade bei der eleganten Lackierung in 189 Smaragdschwarz würde ich für originale Radkappen plädieren - das sieht nach Bank-Dienstwagen im 90er-Jahre-Stil aus - oder für die originalen MB-Alufelgen der Elegance-Modelle.
Tuning passt meiner Ansicht nach nicht zum gediegenen Charakter der E-Klasse - wer so was will, sollte sich einen Golf, Astra oder 3er-BMW kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von italeri1947
Tuning passt meiner Ansicht nach nicht zum gediegenen Charakter der E-Klasse - wer so was will, sollte sich einen Golf, Astra oder 3er-BMW kaufen.
+1
Aber wir werden uns schwertun, Hans, glaube wir sind zumindest in diesem Thread in der Minderheit
Zitat:
Original geschrieben von timmi74
Zitat:
Original geschrieben von italeri1947
+1
Aber wir werden uns schwertun, Hans, glaube wir sind zumindest in diesem Thread in der Minderheit
Ach ja, gut, aber dafür sind wir anderswo in der Mehrzahl, was diese Ansicht angeht.
Sehe das zwar grundsätzlich wie ihr , Jungs , finde aber dennoch zuvor entrostete und dann wie auch immer lackierte
Stahlfelgen besser als verrostete...
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
besser als verrostete...
Hallo DSD, na rostige Stahlfelgen sind ja mal gar keine Option!
Ich nehme ja an , das Clockers Felgen angerostet sind und er sie deswegen auch neu lackieren will...