ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. weiße Flecken im Navi (MMI Plus mit Touch) - normale Kartendarstellung

weiße Flecken im Navi (MMI Plus mit Touch) - normale Kartendarstellung

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 31. August 2013 um 19:37

Heute ist mir aufgefallen, das im Navi weiße Flecken (rechteckige) in der Kartendarstellung geblieben sind ... wo normalerweise Karte dargestellt werden sollte ... bisher ist mir dies an gleicher Stelle (geografisch) noch an anderen Orten aufegefallen ...

Jemand ne Idee?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht liegts daran dass du auf dem Dach liegst, da findet die Antenne schwer Satelliten... :D : D :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Mach mal ein Foto....

Weiße Flecken kenn ich nicht!

Wenn in dem Zoom der Karte (3D Darstellung) Ausfälle der Darstellung auftreten, stimmen SW-Version MMI und Nav_DB nicht überein.

Voll normaaale Premium-Programmierung: Als Abhilfe spielt man a bisserl am Zoom rum und weg sind die Gletschergebiete ...:D

Themenstarteram 1. September 2013 um 12:23

anbei das Bild .. hatte es beim erstem al eigentlich schon hochgeladen .... egal ...

hab autozoom eingestellt und die Erwartung ist, das das funktioniert, ohne das ich da manuell hin und her zoomen darf ...

wie erkennt man, ob die beiden Versionen passen? Hab in jedem Fall vor einigen Wochen mal ein Update (rund um das Navi) bekommen, weiß gerade nur nicht welches!

das fotografieren üben wir aber noch mal... :-)

Zitat:

Original geschrieben von eifel-power

anbei das Bild .. hatte es beim erstem al eigentlich schon hochgeladen .... egal ...

Hm, da sieht man nciht viel. Mich würde mal der gesamte Bildschirm interessieren.

Welche MMI und Nav Version hast Du auf dem Auto.

Findet man unter Back oder so lang immer wieder drücken, bis -> setup MMI oben rechts erscheint- Versionsinformationen.

Themenstarteram 1. September 2013 um 18:58

1) war es zuerst ein Ausschnitt vom Bild

2) mit ganz viel Gegenlicht

3) Während der Fahrt ein Bild mit dem Iphone machen darf man ja nicht ... also auf der Hauptstraße ganz kurz anhalten und ganz schnell ein Bild machen ... das nächste mal, stelle ich vorher das Warndreieck auf, nehme ein Stativ und meine Spiegelreflex-Kamera ... dann wird das Bild auch professionel :-P

4) Version lese ich dann aus und liefer das nach :-)

Ja super.

Ich denke, dass dasan der MMI Version liegt.

;)- bitte trage es sportlich...., jeder von uns weiß wie blöd die Dokumentation während der Fahrt ist,

da gibt´s nen Trick der auch während der Fahrt klappt und ein Image auf der SD Karte im 1er Schacht ablegt:

Die Skip vorwärts/rückwärts Taste unterm Volumeregler gleichzeitig drücken bis die 4 Tasten rund um den fetten Knopf blinken...

http://imageshack.us/f/63/langoliers07vx2.jpg/

Sieht mir nach Langoliers aus.

Themenstarteram 3. September 2013 um 20:00

Version ... aber da steht nur NAVI DB Version ... wo bekomme ich den Rest her?

Da ist wa schiefgelaufen beim update....

Themenstarteram 4. September 2013 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Da ist wa schiefgelaufen beim update....

woran siehst du das? was muss ich dem :-) dann sagen :-)

 

so sollte es aussehen, dir fehlt die "Medienversion"...

Screen-0-130419-0639-0014
Softwarestand-navi

Die MMI Version wird nicht erkannt.

In dieser läuft alles, was Du für die Navi brauchst.

Die DB ist ja auf der HDD, aber alles was dazu notwendig ist, wird ja in den verschiedenen Bereich des MMI durchgeführt.

Schau mal bitte - wenn Du das MMI startest - ob in den Versionsinformationen die iNfo kommt und dann wieder verschwindet oder nicht ausgelesen wird.

Ach ja, das Bild hast du hoffentlich nach ca. 2 min gemacht, denn die Version wird nicht gleich angezeigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. weiße Flecken im Navi (MMI Plus mit Touch) - normale Kartendarstellung