- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Weiße Kuh mit Dachreling in Schwarz
Weiße Kuh mit Dachreling in Schwarz
Hallo,
suche bilder von einer weißen Kuh mit Dachreling in Schwarz !!
In silber hab ich die aber ich stelle mir eine weiße kuh doppelverglasung in schwarz und schwarze reling vor !!
Hat das jemand gesehen ?? Foto !!! Silber mit schwarze reling würde auch schon helfen ! Die Bilder im Konfigurator sind nicht so der Hit
Kersten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kglout
Hallo,
suche bilder von einer weißen Kuh mit Dachreling in Schwarz !!
In silber hab ich die aber ich stelle mir eine weiße kuh doppelverglasung in schwarz und schwarze reling vor !!
Hat das jemand gesehen ?? Foto !!! Silber mit schwarze reling würde auch schon helfen ! Die Bilder im Konfigurator sind nicht so der Hit
Kersten
Habe meine Kuh in Suzukagrau bestellt und schwarze Reling habe sogar die Fenstereinfassungen in schwarz bestellt dazu noch schwarze 21" Felgen die Pulverbeschichtet sind. Von den Felgen kann ich bilder machen
Na und wo finde ich bilder ??? Gesammtbild währe super !!
Kersten
Kann Bilder machen nur von den Felgen inkl. Winter-Bereifung denn die Kuh habe ich noch nicht.
Momentaner Stand ist das meine Kuh in der 12 KW gebaut wird.
Hallo roland1271!
Würde gerne die Bilder der gepulverten 21"-Felgen sehen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, handelt es sich um die originalen 10x21"-Felgen!?!
Habe vor meine orig. 21" in titangrau pulvern zu lassen. Sieht auf meiner schwarzen Kuh bestimmt gut aus. Meiner hat auch keine Chromleisten...
Grüße,
hillebub
Das mit ohne Chromleisten geht auch bei Audi ??? Hab ich noch nicht gefunden ! Bei BMW nennt sich das "shadow line"
aber im Audi Q7 Konfigurator ist nichts zu finden, oder ist das hinterher gemacht worden ?
Kersten
Hallo Kersten!
Es geht!
Die Dachreling kannst Du sowieso in schwarz bestellen. Damit die Chromeinfassung um die Scheiben entfällt, muß Dein Verkäufer bei der Bestellung den Bestellcode 4ZE mit ins System eingeben. Die Chromspange im Grill kann man nur nachträglich `schwärzen´.
Ich bin genauso vorgegangen und habe jetzt eine ganzschwarze Kuh. Zu meiner Glückseligkeit fehlen nur noch orig. 10x21"-Felgen in titangrau nach Möglichkeit im orig. Audifarbton...
Gruß,
hillebub
Zitat:
Das mit ohne Chromleisten geht auch bei Audi ??? Hab ich noch nicht gefunden ! Bei BMW nennt sich das "shadow line"
aber im Audi Q7 Konfigurator ist nichts zu finden, oder ist das hinterher gemacht worden ?
Kersten
Nun das mit den schwarzen Leisten ist so das die im Konfigurator nicht zu finden sind und die wenigsten Händler das wissen das es möglich ist das man das so bestellen kann. Es gibt dafür einen speziellen Code denn in Österreich und in der Schweiz werden die serienmäßig mit schwarzen Leisten ausgeliefert wer da die Chrom haben möchte muß extra Zahlen
Na spitze !! Ich bin hier ja bestens aufgehoben !!! Kostet das extra oder ist das so ein extra für 0,00 €
wie entfall der Hubraumbezeichnung ;-)
Kersten
Zitat:
Na spitze !! Ich bin hier ja bestens aufgehoben !!! Kostet das extra oder ist das so ein extra für 0,00 €
wie entfall der Hubraumbezeichnung ;-)
Kersten
Das ist kostenlos
So hier sind die guten Stücke warten auf den nächsten Winter
Sehen super aus, die Felgen!
Machen sich auf ´ner weißen Kuh ohne Chromschnickschnack bestimmt sehr gut. Werde die Tage mal nach einem Pulverbeschichter in meiner Nähe Ausschau halten, trotzdem ich mir schwer tue, meine makellosen vollpolierten Felgen wegzugeben...
Grüße,
hillebub
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
So hier sind die guten Stücke warten auf den nächsten Winter
Super die Felgen.
Freue mich schon auf Bilder von deiner Kuh.
Grüße Wolfgang
Found this picture on mobile.de - white Q with black roofrails....looks good!!
And another one...