Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. WEISSE Standlampen 8H Bei Xenon SW

WEISSE Standlampen 8H Bei Xenon SW

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 20:46

Hi Leute..

Würde gerne mal wissen, wo ich für den A4 8H WEISSE STANDLÄMPCHEN (und damit meine ich weiss, und nicht hellgelb, etc deshalb müssens auch LED's) kriege?! Habe Xenon-Scheinwerfer, und die Sockel der Standlampen (oder auch parklichter genannt) ist dünn und flach, und nicht etwa rund..

Hatte welche LEDs mal gekauft, doch diese Blinkten und beim FIS stand "Parklicht links" sprich, wurde als defekt anerkannt.. Weiss jemand wieso??

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Falls jetzt sprüche kommen sollten wie "Ist verboten" etc.

Jaaaaa Jungs, ich weiss :-D

Liebe Grüsse aus der "noch nicht verschneiten" Schweiz :)

Ähnliche Themen
164 Antworten

hallo 8H-Pimpmobile !

weisse standlicht led's gibts hier :http://www.hypercolor.de/

die lampen die du suchst sind zwar nicht im katalog , können aber trotzden geliefert werden ! einfach mal anfragen ! nicht vergessen zu erwähnen das die lampen einen wiederstand mit eingelötet haben müssen weil sonst der der bordcomputer bzw. das fis meckert !

p.s. : ich habe mit der website bzw. mit dem verkäufer nix am hut ! weder verwand noch verschwägert :D !

 

MFG : raudi

am 6. Dezember 2006 um 8:52

hallo,

gibts das auch für den B7?

Dann möchte ich auch gerne einen Satz haben!

Sammelbestellung????

Gruß vl94

Kann ich auch anbieten!

 

Das kann ich auch anbieten!

Was man braucht ist ein wenig Löterfahrung!

Re: Kann ich auch anbieten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Phil van T

Das kann ich auch anbieten!

Was man braucht ist ein wenig Löterfahrung!

soll das heissen, dass du die 300 Lampen löten möchtest? Also für mich kannst du schon mal einen Satz fertig machen (weil ich nicht löten kann). Wie groß ist der Unterschied zwischen 'fertig' und 'selbst gelötet'?

Gruß Andy

am 6. Dezember 2006 um 9:34

Was kostet das?

Hallo,

beteilige mich auch gern an einer Sammelbestllung. Benötige auch noch die Standlichtbirnen als LED fürs Facelift Cabrio !

Nehme 2 Stück :D

Gruß

Tobi

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 21:18

ou waia.. was hab ich bloss angestellt :-S

Ich werds mir über die oben erwähnte Homepage besorgen.. In der Hoffnung sie liefern auch in die Schweiz.. ansonsten muss ich mir nen Freund an der Grenze suchen.. Wohnt jemand grad in Friedrichshafen oder Lindau :)

Bin beim Bodensee zuhause :)

Kann das liefern, nur ihr müsst ein wenig Löterfahrung mitbringen!!!

gibt es sowas auch für Tagfahrlicht?

am 7. Dezember 2006 um 9:59

ja genau das Teelicht des Tagfahrlichtes stört mich auch!!

klaro

 

Klaro! Hab nur in meinem B6 kein blödes Tagfahrlicht! ;-)

Wer kann mir verraten, welcher Lampentyp beim Standlicht/Tagfahrlicht (Augenkatzenstellung) bei dem Audi A4 8E verwendet werden? Metallsockel, oder? Nur welcher?

Grüße YING

Zitat:

Original geschrieben von 8H-Pimpmobile

ou waia.. was hab ich bloss angestellt :-S

Ich werds mir über die oben erwähnte Homepage besorgen.. In der Hoffnung sie liefern auch in die Schweiz.. ansonsten muss ich mir nen Freund an der Grenze suchen.. Wohnt jemand grad in Friedrichshafen oder Lindau :)

Bin beim Bodensee zuhause :)

na ,einfach mal nach fragen ! ich könnte mir keinen grund vorstellen warum die nicht in die schweiz liefern sollten :) !

hab mir damals dort meine komplette innen beleuchtung als led s besorgt ! war zwar nicht billig aber sieht richtig klasse aus wenn man weisse leds nimmt ! zahlung und versand klappen auch reibungslos , daher kann ich den laden nur empfehlen ! und das beste ist das der lotkolben kalt bleiben kann weil ,alte glühlampe raus , neue led rein , fertig !

 

MFG : raudi

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

na ,einfach mal nach fragen ! ich könnte mir keinen grund vorstellen warum die nicht in die schweiz liefern sollten :) !

hab mir damals dort meine komplette innen beleuchtung als led s besorgt ! war zwar nicht billig aber sieht richtig klasse aus wenn man weisse leds nimmt ! zahlung und versand klappen auch reibungslos , daher kann ich den laden nur empfehlen ! und das beste ist das der lotkolben kalt bleiben kann weil ,alte glühlampe raus , neue led rein , fertig !

 

MFG : raudi

raudi, was hast du alles im innenraum per LED ausgestattet !?? und du hast nur die lampen gegen die LED ausgetauscht ohne Mehrarbeit ? klär mich auf..!!! ggf. per PN

was muss beim Standlicht gelötet werden !?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. WEISSE Standlampen 8H Bei Xenon SW