ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. weiße tachoscheiben

weiße tachoscheiben

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 11:07

moin wollte mal fragen wo man an billigsten weiße tachocheiben her bekommt oder ob man die vieleicht selber ausdrucken kann irgend wo mfg effsing

Ähnliche Themen
24 Antworten

ja die kann man selber machen.

hast du photoshop oder so damit gehts ganz easy.

originale weisse scheiben flattern hier auch irgendwo im forum rum.

 

 

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 11:23

ja ich will eigntlich nur weiße haben also dammt mit schwarze schrift

ich glaube ich habe noch welche muss mal nachsehen ;)

bis 200 oder 220 oder 260 oder 300 ;) 

hab meine originalen eingescannt,negativ gemacht und ausgedruckt.

bis auf das alles rote dann grün war wars gut,muss ma vorher halt wieder rot machen.

sind dann aber auch originale aber in weiss halt

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 16:16

ähm ich brauche welche für 220 kmh wär wohl geil wenn noch einer welche hätte zum ausdrucken

am 15. Februar 2009 um 16:46

hat hier jemand die vorlage für

das ki mit der verbrauchsanzeige?

dann könnte ich mal experimentieren.

es gibt da ja sonst nichts für.

viel spaß beim einbau!! nach dem einbau meiner tachoscheiben konnte ich mir ne neue bzw andere KI kaufen ;)

Zitat:

Original geschrieben von effsing

ähm ich brauche welche für 220 kmh wär wohl geil wenn noch einer welche hätte zum ausdrucken

guckst du oben die gehen bis 220 Km/h

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 17:11

wieso brauchtes du danach eine neue ki

weil 1. das einsetzen der tachonadel (musste ich ja ausbauen um die folie aufzukleben) nich geklappt habt... (thema feder) und 2. hat warum auch immer der Multistecker nich mehr gepasst!!

kein plan wieso...

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

weil 1. das einsetzen der tachonadel (musste ich ja ausbauen um die folie aufzukleben) nich geklappt habt... (thema feder) und 2. hat warum auch immer der Multistecker nich mehr gepasst!!

kein plan wieso...

hach da wahren wir aber wieder ungeschickt :D:D:D

war das erste was ich vor 3 jahren an meinem golfi machen wollte!!!ja,da war ich noch doof&kannte MT noch nich... trotzdem wüsste ich ehrlich gesagt nich,was ich jetz bei nem erneuten wechsel der scheiben anders machen sollte,weil ich mich mit dem thema nich mehr beschäftigt hab!!

aba such ja eh noch n blau beleuchteten tacho... alles blau außer tacho sieht nämlich besch*** aus!! :(

habsch !!!! aba nua den rahmen ohne innereien 

Hey...ich mache selber Tachofolien für den Golf 2, und Corrado!!! Kann Dir gerne mal ein paar Bilder schicken!! Könnte Dir auch Bilder, Zeichnungen, Schriftzüge usw. in die Tachofolien einfügen!! Hab z.B. bei einem Kollegen seine Freundin eingefügt!! Ist aber Geschmackssache...

Kannst Dich ja mal melden!! Gruß Goose

Deine Antwort
Ähnliche Themen