1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Weisser 3er im Raum München??

Weisser 3er im Raum München??

BMW 3er E90
Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:42

Hallo,

weiß einer von euch wo in München ein weisser E90 an zuschauen ist? Meine NL bemüht sich gerade, aber vll. könnt ihr mir ja auch weiterhelfen.

Wollte diese Farbe eigentlich bestellen, aber kenne sie bisher nur von Bildern.

Grüße

charder

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 28. Juni 2005 um 21:57

du hast meinen segen. :)

mfg

am 28. Juni 2005 um 23:06

nein, bitte nicht!

Würde das schon allein des Wiederverkaufswerts wegen nicht machen. Des weiteren sieht ein weißer e90er meiner Meinung nach einfach nur schlimm aus.

Des weiteren bekommst du den nie sauber.

Vertrau mir, ich wette, du musstest noch nie ein weißes Auto sauberhalten und wieder zu nem guten Preis losbringen.

Solltest du dennoch die Farbe sehen wollen, würd ich das Auto einfach so unter www.bmw.de im Konfigurator konfigurieren

am 28. Juni 2005 um 23:13

^^

:rolleyes:

mfg

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 5:26

Hallo,

also auf den Bildern gefällt er mir gut, und ein schwarzer Unilack ist noch pflegeintensiver.

Da es ein 330i wird ich aber z.B. kein Navi, Leder nehmen werde, mind. 6 Jahre fahre, ist das mit dem Wiederverkauf sowieso egal. Außerdem wer weiß was in 6 Jahren für Farben gefragt sind.

Grüße

charder

am 29. Juni 2005 um 6:15

Insider sagen weiss ist das neue silber...

am 29. Juni 2005 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von Tierfreund

Insider sagen weiss ist das neue silber...

weiß wird bestimmt wieder eine Modefarbe werden, sieh nur USA - dort sind weiße Autos sehr beliebt, jedoch sehen die dort nicht so bieder aus wie in Europa -> 1. das schöne Wetter machts möglich (es regnet viel weniger) und 2. die Amis sind meistens voll ausgestattet und haben "fette" Felgen.

Der Z4 von 325i-t. sieht absolut geil aus ;) !! (aber das hab ich Dir ja schon gesagt :D )

am 29. Juni 2005 um 7:25

Weiß steht ihm sehr gut. Ich hab ihn jetzt öfter in der Farbe gesehen und würde es machen. Vorrausgesetzt Du kannst Dir Sonnenschutzverglasung und große Felgen gönnen.

Darf halt nicht aussehen wie aus kostengründen vom Chef verordnet sondern bwusst gewählt. Siehe 911 :-)

Fahr doch mal am Stammwerk vorbei da steht öfter mal ein Zug mit fertigen E90 drauf, -in allen Farben-

In den USA wird weiß vorwiegend bei Luxusautos genommen, dass stimmt!

Und ebenso soll es wieder eien Modefarbe werden: VW-Chefdesigner haben ihren GTI und Touareg deshalb auch schon in weiß geordert!

Ich muss mich da auch noch dran gewöhnen, aber weiß hat teilweise schon was :D

am 29. Juni 2005 um 7:44

Meine Meinung, klotzen statt kleckern;

hatte das Verngügen mit nem weißen E46 M3 mit VA (u.a. 19 Zöller & Sonnenschutzverglasung)

---> ein Traum!

Sehr mutige, aber dafür nahezu einzigartige Wahl! Trau dich!

T

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 8:29

Hallo,

also ich werde es bei den Standard 17" des 330ers belassen, und mit der Sonnenschutzverglasung bin ich mir nicht sicher, ob es zu prollig rüberkommt. Die hochglanz shadowline gibt es ja leider noch nicht.

@ brugall.

Wo stehen denn die Züge immer genau und sind die Autos dort nicht noch eingewachst?

Grüße

charder

am 29. Juni 2005 um 9:40

Eingewachst sind sie nicht immer....

Du musst vom mittleren Ring nch westen fahrend hinter dem 4 Zylinder und vor der BMW Welt baustelle rechts reinfahren. Weiß nicht wie die Strasse heisst. da stehen Sie dann nach 200 Metern auf der rechten Seite.

Alternativ kannst Du von Frankfurter Ring auf die Lilienthalalle einbiegen. Wenn Du oben auf der Brücke bist kannnst Du auf die Schienen spähen. Da steht auch oft was. und weitere 500 Meter weiter beginnt links das Auslieferungslager. Auch immer gut gefüllt....

Viel Spass auf der Pirsch...

am 29. Juni 2005 um 10:39

E90 alpinweiss III:

hier | hier | hier | und hier ein ganzer thread dazu...

mfg

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 11:00

Hallo,

danke für die teilweise neuen Bilder. Aber bei solch einer Investition möchte ich ihn schon einmal in Echt gesehen haben.

Grüße

charder

am 29. Juni 2005 um 11:12

Ich hab einen gesehen (in Krefeld). Als 330 mit Chrom an den Fenstern und 17Zöllern sieht der richtig gut aus. Sehr edel.

Deine Antwort