ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Weißer A6 mit schwarzen Alus

Weißer A6 mit schwarzen Alus

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. September 2010 um 19:18

Hallo @all,

bin seit Samstag nun auch stolzer Fahrer eines weißen A6, aber ohne schwarzen ALUS, deshalb die Frage in die Runde,

wer von Euch hat bereits einen weißen A6 mit schwarzen Alus in 19" , Bilder und kan auch Preise mit evtl. Bezugsquellen mitteilen?

mfg.

Andreas

Beste Antwort im Thema
am 2. September 2010 um 19:30

Guckst Du in meiner Galerie dann weißt du genau, wie dein Auto dann aussehen wird :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 2. September 2010 um 19:30

Guckst Du in meiner Galerie dann weißt du genau, wie dein Auto dann aussehen wird :D

Themenstarteram 2. September 2010 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von jeph0011

Guckst Du in meiner Galerie dann weißt du genau, wie dein Auto dann aussehen wird :D

Hallo jeph,

danke für die schnelle Antwort, die Felgen sind schon gut, sehen auch gut darauf aus, hast Du die so kaufen können oder hast Du sie selber lackiert bzw. lackieren lassen??

mfg.

Andreas

Der schwarze Rand um den Kühlergrill - kommt der vom Sportpaket advanced?

Abend,

ne der kommt vom Optik paket Schwarz

MfG Dennis

Hallo, Glückwunsch! Ein Traum A6!

Bitte nimm aber welche mit Silber/ bzw. Poliertem Rand oder mehr.

Finde sonst persönlich das es von weiten wie Winterreifen auf Stahlfelgen aussehen.

Viel Glück beim suchen!

LS Sport 20"

Zitat:

Original geschrieben von DK-1900

Hallo, Glückwunsch! Ein Traum A6!

Bitte nimm aber welche mit Silber/ bzw. Poliertem Rand oder mehr.

Finde sonst persönlich das es von weiten wie Winterreifen auf Stahlfelgen aussehen.

Viel Glück beim suchen!

LS Sport 20"

Ich finde das gar nicht. Nur auf Fotos kommt das manchmal so rüber. Der weisse A6 is ein gutes Beispiel: Die Kamera belichtet auf den weissen Lack und von den Felgen bleibt nur ein schwarzes Loch über.

Silberne Felgen finde ich persönlich langweilig, und ein poliertes Bett taugt nur was bei mehrteiligen Felgen - ansonsten finde ich diese Felgen grottig, die an den Stirnseiten poliert sind.

Und einteilige Felgen mit Schrauben finde ich am schlimmsten...

Aber das ist alles meine persönliche Meinung.

Gruß CindeR

sieht in silber so viel besser aus - schwarze felgen sehen immer aus wie winterreifen stahlfelge. schrecklich.

Glückwunsch zum neuen Audi !!

Schwarze Felgen sehen schon geil aus aber dann eventuell im Paket mit schwarzem Grill und komplett abgedunkelten Seitenscheiben !

Gruß Senti

am 4. September 2010 um 10:24

Die Felgen gibt es nicht ab Werk in schwarz. Deshalb wurden die Felgen vom Neuwagen weg entlackt und schwarz matt pulverbeschichtet, da ich persönlich silberne Felgen auf dem weißen A6 total langweilig fand.

Das Ganze wurde dann noch mit einer Tieferlegung des AAS per Koppelstangen um ca. 35mm und Spurplatten von H&R mit ABE (15mm) pro Rad abgerundet.

Das ganze wirkt in Verbindung mit der privacy Verglasung und dem schwarzen Optikpaket schon nicht mehr wirklich zurückhaltend. Manche finden das sicher recht prollig.... Aber so ist das halt mit der Geschmackssache. Kann nicht jedem gefallen.

Für mich persönlich gibt es keinen schöneren A6 (ausser vielleicht einem identischn RS6).

Und mir ist auch noch nie aufgefallen, dass meine Felgen wie Stahlfelgen aussehen, nur weil sie schwarz sind.

Auf einem Foto ist das halt immer etwas schwerer zu beurteilen. Muss man sich in Natura anschauen!

Themenstarteram 4. September 2010 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von jeph0011

Die Felgen gibt es nicht ab Werk in schwarz. Deshalb wurden die Felgen vom Neuwagen weg entlackt und schwarz matt pulverbeschichtet, da ich persönlich silberne Felgen auf dem weißen A6 total langweilig fand.

Das Ganze wurde dann noch mit einer Tieferlegung des AAS per Koppelstangen um ca. 35mm und Spurplatten von H&R mit ABE (15mm) pro Rad abgerundet.

Das ganze wirkt in Verbindung mit der privacy Verglasung und dem schwarzen Optikpaket schon nicht mehr wirklich zurückhaltend. Manche finden das sicher recht prollig.... Aber so ist das halt mit der Geschmackssache. Kann nicht jedem gefallen.

Für mich persönlich gibt es keinen schöneren A6 (ausser vielleicht einem identischn RS6).

Und mir ist auch noch nie aufgefallen, dass meine Felgen wie Stahlfelgen aussehen, nur weil sie schwarz sind.

Auf einem Foto ist das halt immer etwas schwerer zu beurteilen. Muss man sich in Natura anschauen!

Also mir gefällt Deiner :cool:

Ich bin nur an einem anderen Felgentyp interessiert, etwa wie die oben genannten LS Sport 20, das geht eher in meine Geschmacksrichtung.

Ich kann mir halt nur schwer vorstellen wie solche Felgen auf dem A6 in Natura aussehen, deshalb der Aufruf hier.

mfg.

Andreas

Zitat:

Und mir ist auch noch nie aufgefallen, dass meine Felgen wie Stahlfelgen aussehen, nur weil sie schwarz sind.

Sie sehen auch nicht wie Stahlfelgen aus, es ist Geschmacksache, mir persönlich gefallen Schwarze Felgen sehr gut und gerade die RS6 Felgen sind super.

am 4. September 2010 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Andi1122

Also mir gefällt Deiner :cool:

Ich bin nur an einem anderen Felgentyp interessiert, etwa wie die oben genannten LS Sport 20, das geht eher in meine Geschmacksrichtung.

Ich kann mir halt nur schwer vorstellen wie solche Felgen auf dem A6 in Natura aussehen, deshalb der Aufruf hier.

mfg.

Andreas

Ui, die sind ja gar nicht sooo billig :D.

Da würde ich persönlich zu den 20" vom RS6 tendieren, die gibt es original in Titan und die sind noch etwas breiter (ich meine, 9,5").

Das sieht dann allerdings recht brutal aus...

Zitat:

Original geschrieben von jeph0011

 

Das Ganze wurde dann noch mit einer Tieferlegung des AAS per Koppelstangen um ca. 35mm und Spurplatten von H&R mit ABE (15mm) pro Rad abgerundet.

Kurz OT. Was haben die Koppelstangen mit der Tieferlegung des Luftfahrwerks zu tun?

hab nur 18" sind die vom S8 und kosten um 800euros ohne lackierung und ohne reifen. gabs direkt bei audi.

P1020030
P1020032
P1020033
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Weißer A6 mit schwarzen Alus