ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Weisser CLK Foliert

Weisser CLK Foliert

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 12:46

Hallo, und hier noch ein Bild.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 27. Juli 2008 um 13:02

Mehr Bilder bitte.. von der Seite und von hinten und so...

Hast du einen Dreamcatcher am Rückspiegel hängen ?

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Mehr Bilder bitte.. von der Seite und von hinten und so...

Hast du einen Dreamcatcher am Rückspiegel hängen ?

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von kisomlio

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Mehr Bilder bitte.. von der Seite und von hinten und so...

Hast du einen Dreamcatcher am Rückspiegel hängen ?

am 27. Juli 2008 um 16:09

was kostet sowas wenn man fragen darf? und wie siehts mit zb. metallic silber aus??? mfg

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von kisomlio

Zitat:

Original geschrieben von kisomlio

 

Ja habe einen Traumfänger hängen.

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von .-ROB-.

was kostet sowas wenn man fragen darf? und wie siehts mit zb. metallic silber aus??? mfg

In weiss ca. 1.000 Euro und in Silber vielleicht um ein paar Euro mehr, wenn nicht gleich viel.

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von kisomlio

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Mehr Bilder bitte.. von der Seite und von hinten und so...

Hast du einen Dreamcatcher am Rückspiegel hängen ?

Und jetzt hier in der Gallerie zu sehen.

http://mt-galerie.w208.com/kisomlio/index.htm

am 27. Juli 2008 um 18:56

Liegt das jetzt an den Fotos oder ist der Glanz weg? 

Würde ja sonst z.B. bei silber ncicht gerade gut aussehen.

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 19:00

Liegt an den Fotos.Glanz ist vorhanden,

Sieht ganz ok aus. Aber kommen eigentlich noch Front- und Heckschürze von AMG ran? Ansonsten sieht das, meiner Meinung nach, völlig unstimmig/unharmonisch aus.

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von chung77

Sieht ganz ok aus. Aber kommen eigentlich noch Front- und Heckschürze von AMG ran? Ansonsten sieht das, meiner Meinung nach, völlig unstimmig/unharmonisch aus.

Unstimmig und unharmonisch würde es mit AMG Schürzen aussehen wenn Brabusembleme vorhanden sind,ausserdem bin ich keine 25 das ich so einen Schnickschnack montiere

Zitat:

Original geschrieben von kisomlio

Zitat:

Original geschrieben von chung77

Sieht ganz ok aus. Aber kommen eigentlich noch Front- und Heckschürze von AMG ran? Ansonsten sieht das, meiner Meinung nach, völlig unstimmig/unharmonisch aus.

Unstimmig und unharmonisch würde es mit AMG Schürzen aussehen wenn Brabusembleme vorhanden sind,ausserdem bin ich keine 25 das ich so einen Schnickschnack montiere

Was hat das Alter (25) mit Schnickschnack montieren zu tun? Und was hat Schnickschnack mit AMG gemein? Meine resultierende Frage: Kommen eigentlich noch Front- und Heckschürze von BRABUS ran? Ansonsten sieht das, meiner Meinung nach, völlig unstimmig/unharmonisch aus, wenn die Seite inkl. weisser Seitenschweller optisch weiter runtergezogen ist, als die schwarze - unverbaute - Front- und Heckpartie? ;) ...wobei ich mir sicher bin, dass Brabus-Front/Heckverspoilerungen, in Verbindung mit AMG-Seitenschweller (oder zumindest im AMG-Style) und widerum Brabus-Embleme, auch nicht harmonisch wirken. :p

Whatever... :)

Gruß

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von chung77

Zitat:

Original geschrieben von kisomlio

 

Unstimmig und unharmonisch würde es mit AMG Schürzen aussehen wenn Brabusembleme vorhanden sind,ausserdem bin ich keine 25 das ich so einen Schnickschnack montiere

Was hat das Alter (25) mit Schnickschnack montieren zu tun? Und was hat Schnickschnack mit AMG gemein? Meine resultierende Frage: Kommen eigentlich noch Front- und Heckschürze von BRABUS ran? Ansonsten sieht das, meiner Meinung nach, völlig unstimmig/unharmonisch aus, wenn die Seite inkl. weisser Seitenschweller optisch weiter runtergezogen ist, als die schwarze - unverbaute - Front- und Heckpartie? ;)

Gruß

Hallo nochmals,das Schwarze an den unteren seiten ist gestern erst in Weiss gemacht worden,sieht jetzt harmonischer aus,die Seitenschweller waren schon montiert leider halte ich nicht viel von den Spoilerverbauten ist halt nicht ganz meines. lg.

Zitat:

Original geschrieben von kisomlio

Zitat:

Original geschrieben von chung77

 

Was hat das Alter (25) mit Schnickschnack montieren zu tun? Und was hat Schnickschnack mit AMG gemein? Meine resultierende Frage: Kommen eigentlich noch Front- und Heckschürze von BRABUS ran? Ansonsten sieht das, meiner Meinung nach, völlig unstimmig/unharmonisch aus, wenn die Seite inkl. weisser Seitenschweller optisch weiter runtergezogen ist, als die schwarze - unverbaute - Front- und Heckpartie? ;)

Gruß

Hallo nochmals,das Schwarze an den unteren seiten ist gestern erst in Weiss gemacht worden,sieht jetzt harmonischer aus,die Seitenschweller waren schon montiert leider halte ich nicht viel von den Spoilerverbauten ist halt nicht ganz meines. lg.

Hallo! Wie ich immer geschrieben habe: "Meiner Meinung nach..." Jedem sein Geschmack. ;)

Jetzt würde ich aber gerne ein aktuelles Foto von deinem CLK (rundum "harmonisch" weiss) sehen wollen. :D

Schönen Abend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen