ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. weisser golf

weisser golf

Themenstarteram 10. März 2007 um 11:44

ich will nur schnell sagen:

als ich 2004 einen weissen golf bestellt habe, gab es allgemein nur hähme und unverständnis zu ernten.

es war sogar nicht mal ganz leicht, einen händler zu finden, der mir einen weissen golf "verleaste"! (sowas machen wir nicht...)

na? hat sich da vielleicht etwas geändert.....

von wem hier bekomme ich ein leises "entschuldigung" geflüstert??

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ja ne, is klar.

Es tut mir echt leid - wie konnten wir nur. Zeig Dich gnädig mit uns Unwissenden

jeder wie er will!

in der masse ist weiß noch lange nicht akzeptiert.

Ausserdem muss ein weißes Auto 1a sein,

sprich getönte Scheiben, 18", tiefer

.... mann muss merken das man die Farbe nicht genommen hat weil mann es musste ( Firmenwagen) oder wollte ( Geld sparen).

Themenstarteram 10. März 2007 um 12:26

@mandulli

 

ich überlege mir grad, ob ich gnädig sein soll...

bin mir noch nicht sooo ganz sicher.

wenn du vielleicht einen kleinen hofknicks...

dann könnte ich mich dazu entscheiden

sobald ein weißes Auto auch nur ein wenig schmutzig ist,

sieht es absolut gammelig und häßlich aus!

Hab erst letztens einen weißen Neuwagen gesehen nach einem Regenschauer.... Iiiigit!!!

Hole am 17.03 auch meinen Golf+ in Candy weiss ab.

Die Händler wollen immer noch ungern einen weissen Wagen verkaufen.

Mußte mir auch schon anhören " Weiss", wie kann man das denn bestellen .

ThaFUBU: Du hast schon recht 18 Zoll und getönte Scheiben ist ein muß. Scheinwerferblenden kommen auch noch ran.

Firmenwagen sind heute aber fast alle silber oder schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von zaja1

Firmenwagen sind heute aber fast alle silber oder schwarz.

ich meinte diese Lieferwagen, oder Süwag Autos.....

Es hängt aber auch vom Modell ab.

Bei einem weißem JUBI haben 4 von 5 Händlern gesagt : Coole Farbe die einfach zum Auto passt.

 

Auch ein normler GTI mit lackiereten Teilen, anderen Rückleuchten usw. sieht einfach geil aus.

 

Wir hatten mal einen weißen Mondeo in "Krombacher weiß", der war super Pflegeleicht und sah nur ganz selten dreckig aus.

Da habe ich mit meinem GTI in BMP aber ganz andere Erfahrungen gemacht.

Themenstarteram 10. März 2007 um 12:57

natürlich muss der wagen total weiss sein, also keine schwarzen leisten etc.

und schmutzig sieht der fast nie aus! weiss ist im gegensatz zur schlimmen vermutung vieler sehr pflegeleicht!

und: er sollte wenn möglich innen purebeige sein!

am 10. März 2007 um 13:05

Ich weiss zwar nicht genau was der Thread nun bezwecken soll, aber seis drum: Weiss sieht immer noch nach "Essen auf Rädern", "Sozialstation" oder "Securitas" aus. Sorry. :)

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

natürlich muss der wagen total weiss sein, also keine schwarzen leisten etc.

und schmutzig sieht der fast nie aus! weiss ist im gegensatz zur schlimmen vermutung vieler sehr pflegeleicht!

und: er sollte wenn möglich innen purebeige sein!

Nee ist klar!

Zitat:

Original geschrieben von radlking

Ich weiss zwar nicht genau was der Thread nun bezwecken soll, aber seis drum: Weiss sieht immer noch nach "Essen auf Rädern", "Sozialstation" oder "Securitas" aus. Sorry. :)

Die Zeiten sind längst vorbei.

Ich behaupte sogar, das sich viele gerne einen weißen Golf kaufen würden, sie aber nicht ganz den Mut dazu haben.

@ JN75

Weiß ist wirklich Pflegeleicht.

Natürlich setzen wir im Golf Forum vorraus, dass man sein Auto regelmäßig putzt.

Aber bei deinem Focus läuft ja so viel Wasser zwischen Schweinwerfer & Karosse, da bleibt nichts mehr für den Wagen übrig :D

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Die Zeiten sind längst vorbei.

Ich behaupte sogar, das sich viele gerne einen weißen Golf kaufen würden, sie aber nicht ganz den Mut dazu haben.

@ JN75

Weiß ist wirklich Pflegeleicht.

Natürlich setzen wir im Golf Forum vorraus, dass man sein Auto regelmäßig putzt.

Aber bei deinem Focus läuft ja so viel Wasser zwischen Schweinwerfer & Karosse, da bleibt nichts mehr für den Wagen übrig :D

Wenn Du es sagst!

Zumindest sieht ein Focus nicht so elend langweilig aus wie ein Golf. Den schmalen Golf fährt hal jeder. Ist halt ein "Volks" Wagen und absolut 0815!

Ich sag nur diese hässlichen unlackierten Teile beim GTI!!

Bahh!!

am 10. März 2007 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

 

Die Zeiten sind längst vorbei.

nicht wirklich. :)

Themenstarteram 10. März 2007 um 13:57

@radlking

 

aber warum soll denn der weisse golf nicht toll sein, wenn auch securitas weisse autos fährt? ich kann nicht ganz nachvollziehen wesshalb dadurch der weisse golf hässlich wird...

und an den herrn focus fahrer - du hast recht! ich habe eben bemerkt das noch zwei andere leute einen golf fahren. ICH BIN NICHT DER EINZIGE -das ist ärgerlich. ich habe darum mein auto sofort entsorgt! bumm. weg. aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen