ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Weisser Touareg mit Weissen Felgen

Weisser Touareg mit Weissen Felgen

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 10. Januar 2016 um 18:57

Hallo zusammen! Was mein Ihr zu dieser Kombo Weiss/Weiss

T1
T2
T3
Ähnliche Themen
25 Antworten

Geschmackssache - meiner aber nicht. Zudem bleibend die Felgen nicht lange weiß.

Zunächst mal scheinst Du ja die Farbe "weiß" zu meinen ...

Hmh...

am 10. Januar 2016 um 19:51

Kommt drauf an, mit einer guten Versiegelung bleiben die weiss:

Gefaellt mir gut, sieht toll aus aber halt nur fuer den Showroom.

Wie hast du die schwarzen Kotfluegeleinfassungen lackiert, das wuerde mich interessieren, da mein naechster auch weiss ist und mich das stoert.

Außergewöhnlich! Show! (Hat aber auch was von 'ner Hochzeitskutsche.) Mit den Felgen hätte ich auch Sorgen, wenn die schmuddelig werden, wirkt es für mich nicht mehr schön.

 

Da er nur weiß und schwarz ist, also ohne Chrom, würde ICH ehr die Felgen mattschwarz machen.

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 20:21

Das ganze Auto war im unteren drittel schwarzer, billiger, poröser, Kunststoff.

Es wurde alles demontiert, fein geschliffen un lackiert.

Die Kotflügel Leisten habe ich lackieren lassen, da sie optisch die Radkästen unnötig vergrössern.

 

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 10. Januar 2016 um 20:56:10 Uhr:

Gefaellt mir gut, sieht toll aus aber halt nur fuer den Showroom.

Wie hast du die schwarzen Kotfluegeleinfassungen lackiert, das wuerde mich interessieren, da mein naechster auch weiss ist und mich das stoert.

Lassen sich die Leisten alleine abbauen oder muss der ganze Radeinsatz raus?

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 20:44

Zitat:

@merlin1969 schrieb am 10. Januar 2016 um 21:11:49 Uhr:

Außergewöhnlich! Show! (Hat aber auch was von 'ner Hochzeitskutsche.) Mit den Felgen hätte ich auch Sorgen, wenn die schmuddelig werden, wirkt es für mich nicht mehr schön.

 

Da er nur weiß und schwarz ist, also ohne Chrom, würde ICH ehr die Felgen mattschwarz machen.

Hochzeitskutsche? Ja das stimmt! Vielleicht sollte ich die Rückspiegel Orange lackieren, dann lockert es ein bisschen auf :)

Ich habe lange überlegt weiss oder schwarz, bei schwarzen Felgen wenn sie schmuddelig werden sieht es auch nicht so toll aus, nur dass man den Brems Staub nicht sofort sieht. Was mich mehr gestört hat, ist das die schwarzen Felgen in den dunkeln Radhäusern verschwinden, als ob ich Stahlfelgen montiert hätte.

Ich werde es mal mit den Winter Felgen in schwarz ausprobieren, sobald ich welche in 20 Zoll gefunden habe.

Die weissen werde ich Nanoversiegeln lassen.

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 20:48

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 10. Januar 2016 um 21:40:52 Uhr:

Lassen sich die Leisten alleine abbauen oder muss der ganze Radeinsatz raus?

Ja das geht alleine.

Ist das ein FL oder Umbau auf FL?

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 10. Januar 2016 um 19:57:57 Uhr:

Was mein Ihr zu dieser Kombo Weiss/Weiss

Ich WEIß nicht..... Doch ich weiß es... überhaupt nicht mein Ding. Aber, es muss ja dir gefallen!

Ein Auto braucht Farbe (meine Meinung). Und das ist weder Weiß, noch Schwarz, noch Grau / Silber. Leider gibt / gab es für den Touareg ja leider nur Blau od. Grün. Inzwischen ja nur noch Blau, oder eben eine von den o.g. "Farben" bzw. deren Variationen.

Themenstarteram 11. Januar 2016 um 14:50

Zitat:

@ZockerMax schrieb am 11. Januar 2016 um 05:07:45 Uhr:

Ist das ein FL oder Umbau auf FL?

Das ist ein 2015er FL 7P6 aber kein R

Den Arsch in der Hose hätte ich nicht. 60K aufwärts zu verbasteln

mir gefällt er sehr gut. Wirst halt weniger Zeit für deine Frau haben in Zukunft,

weil du nur am putzen bist. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Weisser Touareg mit Weissen Felgen