ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Weißer Tourer mit schwarzem Dach

Weißer Tourer mit schwarzem Dach

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 4. März 2012 um 19:51

Hallo Tourergemeinde , ich spiele mit dem Gedanken das Dach meines weißen Tourers mit Folie schwarz machen zu lassen .

Was meint Ihr dazu ?

Habe mal mit Paint rumgespielt ...

 

Tourer-schwarz-1
Tourer-schwarz-2
Beste Antwort im Thema

Und die Haube noch dazu...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fahrer06

Hallo Tourergemeinde , ich spiele mit dem Gedanken das Dach meines weißen Tourers mit Folie schwarz machen zu lassen .

Was meint Ihr dazu ?

Habe mal mit Paint rumgespielt ...

Dann mach lieber der Länge nach 2 schwarze Streifen über das ganze Auto.

am 4. März 2012 um 20:50

Währe zwar nicht mein Geschmack würde aber gut zum Spiegelgehäuse passen.

Dann sollte auch die Folie in Hochglanz sein.

am 4. März 2012 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von fahrer06

Hallo Tourergemeinde , ich spiele mit dem Gedanken das Dach meines weißen Tourers mit Folie schwarz machen zu lassen .

Was meint Ihr dazu ?

Habe mal mit Paint rumgespielt ...

Guten Abend,

dafür musst du doch nicht Paint bemühen... Unsrer hat die Panoramascheibe und daher auch ein kpl. schwarzes Dach :)

Nur der Spoiler ist in weiß, da bin ich mit noch nicht sicher ob das so bleibt....

Gruß

Franz

am 5. März 2012 um 6:57

Bei Opel gibt es doch schon solche Modelle: Color Line. Vielleicht kommt das ja auch irgendwann beim ZT.

 

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von ZafiraTourer-Franz

dafür musst du doch nicht Paint bemühen... Unsrer hat die Panoramascheibe und daher auch ein kpl. schwarzes Dach :)

Nur der Spoiler ist in weiß, da bin ich mit noch nicht sicher ob das so bleibt....

Na dann mal geschwind Bilder davon in die Galerie. ;)

am 16. April 2012 um 8:42

Habe schon einige Bilder eingestellt. Aber mache ich hier gerne auch noch. Bin aber noch zwei Tage unterwegs... Bitte gedulden :)

Gruß

Franz

Joh, Modelle mit PaDa (s.a. Meriva, Corsa,..) haben ja bereits ein schwarzes Dach.

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_19.htm

http://data.motor-talk.de/.../...or-edition-plus-55620845163881053.jpg

 

Interessanter wären mal andere, weitergehende Abwandlungen/Verdunkelungen...

Black-greenhouse
am 16. April 2012 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

 

Interessanter wären mal andere, weitergehende Abwandlungen/Verdunkelungen...

Schön gemacht, ist aber irgendwie nicht meins. Ev. in einer anderen Farbkombination.

 

LG Ralo

Hallo fahrer06,

ich mag es beim Meriva nicht leider und kann mir vorstellen, dass es beim Tourer auch nicht so doll aussieht. Der Tourer ich weiß sieht richtig geil aus.

Letztendlich ist es Deine Entscheidung. Hätte sich das beim Meriva positiv durchgesetzt, hätte man es wohl auch gleich beim Tourer gemacht.

Nette Grüße aus dem Norden

Rolf

Der Tourer in Weiß .... meine ich natürlich :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

Hallo fahrer06,

ich mag es beim Meriva nicht leider und kann mir vorstellen, dass es beim Tourer auch nicht so doll aussieht. Der Tourer ich weiß sieht richtig geil aus.

Letztendlich ist es Deine Entscheidung. Hätte sich das beim Meriva positiv durchgesetzt, hätte man es wohl auch gleich beim Tourer gemacht.

Nette Grüße aus dem Norden

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

...ich mag es beim Meriva nicht ... kann mir vorstellen, dass es beim Tourer auch nicht so doll aussieht. ...Hätte sich das beim Meriva positiv durchgesetzt, hätte man es wohl auch gleich beim Tourer gemacht.

...

?!? häh ?!?

letztlich hat man es mit PaDa bei Beiden automatisch !

Und eine Color Edition (schwarzes Dach unabh. vom PaDa), joh, die kam beim Meriva auch erst im Jahre 2 der Produktion, halt zur "Auffrischung".

Von daher abwarten was man in üblichen 6-8 Jahren eines Modellzyklus auch für den Tourer noch macht...(!..;o)

Hallo flex-didi

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit PaDa das Panoramadach meinst, oder vielleicht Pappdach ? ! Nun gut, ich selbst halte auch nichts von einem solchen Dach. Ist eben Geschmacksache. Es wurde ja nach der Meinung gefragt, oder ? ;)

Netten Gruß

Rolf

 

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

...ich mag es beim Meriva nicht ... kann mir vorstellen, dass es beim Tourer auch nicht so doll aussieht. ...Hätte sich das beim Meriva positiv durchgesetzt, hätte man es wohl auch gleich beim Tourer gemacht.

...

?!? häh ?!?

letztlich hat man es mit PaDa bei Beiden automatisch !

Und eine Color Edition (schwarzes Dach unabh. vom PaDa), joh, die kam beim Meriva auch erst im Jahre 2 der Produktion, halt zur "Auffrischung".

Von daher abwarten was man in üblichen 6-8 Jahren eines Modellzyklus auch für den Tourer noch macht...(!..;o)

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit PaDa das Panoramadach meinst, .

jepp.

Themenstarteram 16. April 2012 um 15:43

Vielen Dank mal für die ganzen Meinungen , war inzwischen mal bei einem Folienkleber , der meinte 150 Euronen muß man investieren .

Mal sehen , muß ich mir noch überlegen ....

wenn ichs machen lass , stelle ich aufjedenfall Bilder ein .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Weißer Tourer mit schwarzem Dach