ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Weisser Vectra GTS mit OPC-Line

Weisser Vectra GTS mit OPC-Line

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 19:48

Hallo,

bisher konnte sich der Trend zu weissen Fahrzeugen bei Opel noch nicht durchsetzen.

Wie würde euch so eine Vectra oder Signum in weiss gefallen. Oder bleibt die "Farbe" weiss ein absolutes no-go?

Gruß

Daniel

Der Vectra GTS mit OPC-Line steht übrigens bei einem FOH in Regensburg.

Ähnliche Themen
79 Antworten
am 19. Februar 2007 um 19:56

Nette Grundierung. Aber das Opel jetzt schon halbfertige Autos ausliefert :D

Ich hatte mal einen Calibra in weiß. Ich fand die Farbe toll; bis ich ihn verkauft habe:( Ein weißes Auto kauft man und fährt es bis zum bitteren Ende.

Gruß

Winglet

Chromgrill raus...dann passts :)

MfG

W!ldsau

am 19. Februar 2007 um 20:04

Ich find's prima. :)

btw, im Astra Forum hat vor kurzem ein weißer GTC die Runde gemacht - sah auch ganz nett aus.

Ich finde weiss paßt vor allem zu flacheren Formen, wie Cabrios, Coupés usw. Beim Kombi sieht es immer so nach Firmenwagen aus.

HAMMER!

Genau die Konstellation wäre es, die ich mir evtl. bei einer Neubestellung überlegen würde. (Weil, gebraucht wird man das kaum kriegen :D) Da hat doch tatsächlich mal jemand dasselbe gedacht...Hatte schon oft den Gedanken, wie wohl ein weißer OPC aussehen könnte, und auch schon öfter die Idee in Threads eingebracht.

Und jetzt hab ich mal ein Foto, Danke!

Da Weiß momentan fast nur auf Premiumautos beworben wird, gehe ich nicht davon aus, dass es sich bei Opel als Lifestyle-Farbe durchsetzen wird.

Auf jeden Fall wäre es ein Hingucker, und dann noch mit schwarz pulverbeschichteten 19-Zöllern....sabber...

Gruß

Andrej

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 20:24

Zitat:

im Astra Forum hat vor kurzem ein weißer GTC die Runde gemacht - sah auch ganz nett aus.

Ja, der GTC hatte auch das OPC-Line Paket.

Laut BASF-Coatings soll weiss die Trendfarbe der nächsten Jahre werden und Platz 3 der beliebtesten Lackierungen hinter silber und schwarz einnehmen.

Allerdings sind laut BASF keine rein weissen Lackierungen im Kommen, sondern eher weiss-metallic-Varianten.

Mal gucken, ob Opel von seinem Casablanca-Weiss irgendwann abrückt... Das erinnert doch schon arg an eine Kühlschrank- oder Waschmaschinen-Lackierung. ;)

Gruß

Daniel

hat nicht jemand zufällig bilder vom letzten irmschertreffen, da gabs auch nen weißen opc ;) gefällt mir übrigens genauso wie Magmarot :)

MEGA-OT

bin auch am überlegen ob der nächste nicht weiß wird :D ;)

Wenn mein Brötchengeber nicht auf dieser schwachsinnigen

"es muss ein Metalliclack sein" - Welle der Leasingfirmen

herumreiten würde, hätte ich so einen.

(M)einen weißen Vectra B finde ich noch heute gut.

hallo, hatte mal einen weißen Ascona GT Sport. War immer mein Traum,aber nach ein paar Wochen???. Nach jeder Regenschauer oder ähnl. immer die schwarzen Streifen von oben bis unten . Weiß nur Sommer oder wir schaffen den Regen ab!!!!!!!!!!

RN

Beim Vectra find ich weiß nicht schön!

Hi,

da noch ein RK drauf und ich fühl mich wie an der Arbeit!

Nee Danke...

 

Weiss nur mit schwarzen Felgen,Dach und Motorhaube,sonst nicht!

Bis denne...

am 19. Februar 2007 um 22:06

Warum nicht ein weisses Auto ?

 

Ich hatte auch mal einen Weißen, und das über 11 Jahre, und nach 11 Jahren sah der so aus:

Zitat:

Ich hatte auch mal einen Weißen, und das über 11 Jahre, und nach 11 Jahren sah der so aus:

Geil!!!!!!!! Hatte auch einen, 1,9 N in Curry oder so mit schwarzen Dach.

Das waren noch Zeiten. Da würde meine PDC ohne Probs funktionieren.

Zitat:

Original geschrieben von Luanne

Wenn mein Brötchengeber nicht auf dieser schwachsinnigen

"es muss ein Metalliclack sein" - Welle der Leasingfirmen

herumreiten würde, hätte ich so einen.

Die schauen halt besonders auf den Wiederverkaufswert. Und da ist Metallic halt deutlich vorne.

Gruß

Achim

am 20. Februar 2007 um 7:08

seehr schön!

weiss wird wirklich die trendfarbe der kommenden jahre.

alle chromteile weg und schwarze felgen drauf.

fertig !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Weisser Vectra GTS mit OPC-Line