ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. weißeres Standlicht bei Xenon

weißeres Standlicht bei Xenon

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 22:48

Hi,

das gelbliche Standlicht bei Xenonlicht sieht einfach unpassend aus, deswegen suche ich eine Möglichkeit, auf weißeres Standlicht umzurüsten. Kann mir jemand sagen, wo ich das am Besten machen lassen kann (muss zwar nichts am Xenon geschraubt werden, aber Erfahrung gehört sicherlich schon dazu, vielleicht ATU?) und was das kosten würde?

Ist übrigens ein 318i Limo FL.

Gruß

Krümel

Ähnliche Themen
38 Antworten

Kann dir welche von Philips empfehlen.

Hier mal die Artikelnummer von ner Ebay-Auktion: 8022729626

Die hab ich auch drin und die sind ziemlich weiß bis minimal blau.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Gruß

Tobi

hi!

@ltw001

hast du da alle vier Standlichter gewechselt? Ich habe gerade bei meinem nach geschaut und da sind auf jeder Seite zwei Stück drin?

Gruß Werner

Wieso alle vier???

Die Birnen sind doch für die vorderen mittleren Scheinwerfer.

Die äußeren haben doch gar keine.

Und hinten sind es ja eh andere Birnen.

Oder steh ich grad total auf der Leitung?

Klar, sind nur 2.

Noch etwas blauer/weißer sind die Halogel-Typen: Osram HCB (Halogen Cool Blue) oder vergleichbare von Narva, z.B. bei x-tuning.de

Aber natürlich NIE der Farbton von Xenon... ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 19:03

Hi,

vielen Dank für Eure Antworten.

Wie siehts denn da mim Einbau aus, ich würd mich bei Xenon (auch wenns hier gar kein Xenon ist, sondern nur die H7 Scheinwerfer) gar nicht rantrauen. Oder macht ATU auch sowas? Wenn ja, wieviel kostet dann sowas?

Gruß

Krümel

@ Krümelbrot

Frag besser einige Passanten ob sie dir die Lampen wechseln könnten, als bei AUT vorbei zufahren. :) Oder einfach ab nach BMW und freundlich fragen, besser noch du lässt deine Frau das erledigen, da zeigt sich BMW IMMER freundlich...

 

MfG micha

Philipps Blue Vision heißen die Glühbirnen....die machen doch schon einen sehr sehr deutlichen Unterschied....bei BMW in der Werkstatt wird man dir auf alle Fälle helfen...Vielleicht ein kleiner Tipp noch für die Kaffeekasse und gut is ;)

 

MFG

Basti87

wofür gibts eigentlich die suche funktion?!

zu diesem thema gibts mindestens schon 100threads!

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

wofür gibts eigentlich die suche funktion?!

zu diesem thema gibts mindestens schon 100threads! :confused:

"Herzlich" willkommen auch, Magirus!

Bitte mehr solche fundierten, qualifizierten Beiträge!! :rolleyes:

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

"Herzlich" willkommen auch, Magirus!

Bitte mehr solche fundierten, qualifizierten Beiträge!! :rolleyes:

Gruß, Timo

was bitte ist an diesem beitrag nicht fundiert & qualifiziert?!

ich habe lediglich darauf hingewiesen, das es zahlreiche andere beiträge zu diesem thema gibt...vielleicht nicht in dieser sparte..aber über die suche lässt sich sehr viel finden....aber anscheinend herrscht hier das denken vor, dass für jeden fz-typ ein eigener thread aufgemacht werden muss...da die ergebnisse der anderen fz ja anscheinend nicht übertragbar sind.....

Ja und? Schau doch einfach weg, und überlass das Moderieren den Moderatoren.

Wenn ich alles anblöken würde, was ich (allein in E46) schon einmal gelesen habe, wäre das auch ein Fulltime-Job. Meine Meinung.

Gruß, Timo

Ich habe die Philips-Blue-Vision als Standleuchten, diese sind verglichen mit Standardbirnen viel weißer, aber wenn die Xenon-Lichter eingeschalten sind, leuchten auch die Philips-Birnen gelblich dagegen.

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Klar, sind nur 2.

Noch etwas blauer/weißer sind die Halogel-Typen: Osram HCB (Halogen Cool Blue) oder vergleichbare von Narva, z.B. bei x-tuning.de

Aber natürlich NIE der Farbton von Xenon... ;)

Viele Grüße, Timo

Welche genau muss ich denn da nehmen, dass ich an Xenonaussehen am nahsten hernankomme? HW5W BLUE - NARVA (Halogen)? W5W BLUE - NARVA? H6W BLUE - NARVA (Halogen)? Ziemlich preiswert und keine Versandkosten bis 31. als muss ich schnell zuschlagen

würde die sufu besser klappen würde ich auch diese verweisen, aber so besser nicht.....

 

brauch ich die HW5W BLUE - NARVA (Halogen)

4€ inkl versand?

ist ja geschenkt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. weißeres Standlicht bei Xenon