- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Weißes Lciht für Fernlicht?
Weißes Lciht für Fernlicht?
servus,
habe die Phillips Blue Vision als Standlicht, die Mtec Super White al s Ablendlicht, will jetzt zum krönendem Abschluß noch weißes Licht für das Fernlicht. Wo bekomm ich das her?
Danke
Ähnliche Themen
28 Antworten
Osram Cool Blue H1 natürlich. Gibts fast überall zu kaufen.
philips blue vision ultra....
Gibts von MTEC keine H1?
Re: Weißes Lciht für Fernlicht?
Zitat:
Original geschrieben von export-power
servus,
habe die Phillips Blue Vision als Standlicht, die Mtec Super White al s Ablendlicht, will jetzt zum krönendem Abschluß noch weißes Licht für das Fernlicht. Wo bekomm ich das her?
Danke
was für welche hast du gekauft für die standlichter ?
hab von osram die cool blue gekauft und leuchten genau so scheisse gelb wie die serien dinger..
20 euro für die katze..werde sie morgen zurück bringen...
Re: Re: Weißes Lciht für Fernlicht?
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
hab von osram die cool blue gekauft und leuchten genau so scheisse gelb wie die serien dinger..
und als standlichter sind die blue vision unschlagbar....probier es mal mit denen aus...
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Gibts von MTEC keine H1?
gibts in allen gängigen grössen
Re: Re: Re: Weißes Lciht für Fernlicht?
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
und als standlichter sind die blue vision unschlagbar....probier es mal mit denen aus...
werd ich tun, danke
hab alles auf Blue Vision umgestellt... und muss sagen:
EINFACH SUPER!
naja also die blue vision standlichter find ich net grad sonderlich toll wenn man sie mit den MTEC vergleicht !
hier ein bild:
vergleich
links die MTEC, Standlichter: Philips Blue Vision und rechts billige vom WalMart
ich meinte eigentlicht die kleinen brinchen, die innen sind
welche da am hellsten sind
jo italiano.. warte auch auf vernuenftige weisse... die auch wirklich schoen leuchten...
is halt krass, wenn ich mit den MTECs fahre und dann fernlicht anmache..
erschrecke mich quasi, weils so gelb wird
Wenn du wirklich alles weiß haben möchtest, dann musst du dir folgende Lampen kaufen:
H7 Abblendlicht Mtec Super White
H1 Aufblendlicht Mtec Super White
W5W Standlicht Eurolite Xenon W5W
Gibt es alles auf xenonwhite.de
Habe auch alle 3 drin, wahnsinn sage ich da nur!
PS: Die Eurolite Xenon W5W sind leider nur für Show Zwecke, aber das merkt eh keiner (mein Kumpel fährt schon seit 1 Jahr mit LED Standlicht rum)...
ja aber das problem ist doch das, dass wenn die Verischerung nach einme Unfall feststellt, dass die nicht erlaubt waren der Versicherungsschutz erlischen kann.
D.h. er erlischt theoretisch schon wenn du Sachen am Auto hast die nicht erlaubt sind
Und wie will der Gutachter das rausbekommen?
Die Philips Blue Vision Standlichter sehen minimal heller aus... (der Glaskörper ist etwas hellblauer!)
Auf den Lampen stehn nix drauf, bis auf W5W.
Was soll da passieren? Kein Gutachter kann das Nachweisen das die nicht legal sind. Es gibt hunderte Standlicht Lampen auf dem Markt...
Mfg