ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Weitec fahrwerk fragen

Weitec fahrwerk fragen

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 10. November 2011 um 17:56

Moin leute habe mir gerade ein fahrwerk ersteigert

Weitec gt 60/40 habe aber zu spät gesehen das das glaube ich nicht komplett ist das vorne glaub ich nur die stoßdämpfer und federn sind hinten ist komplett ich stelle mal ein bild rein damit ihr das mal seht

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 10. November 2011 um 17:57

Mhh bekomme keine bilder rein aber vieleicht ist das problem ja bekannt

Themenstarteram 12. November 2011 um 18:29

noch mal ein versuch

Themenstarteram 12. November 2011 um 18:30

file:///D:/Dokumente%20und%20Einstellungen/chrsitian/Desktop/eBayISAPI.dll.htm

Themenstarteram 12. November 2011 um 18:33

sorry für das durcheinander jetzt aber hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt nett mfg christian

Zitat:

Original geschrieben von effsing

sorry für das durcheinander jetzt aber hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt nett mfg christian

Also wenn dein Auto 4 Räder hat, brauchst du 4 Stoßdämpfer und 4 Federn. Für mich sieht das komplett aus.

Themenstarteram 12. November 2011 um 18:37

das wohl aber wenn man mal die vorderen stoßdämpfer anschaut müssen die irgenwo rein oder was ?

Zur Not die Gummis/Plastikröhre vom alten Fahrwerk draufmachen. Dann ist die Stange nichtmehr so nackt.

Themenstarteram 12. November 2011 um 18:44

ich meinte eigentlich die stoßdämpfer komplett wo soll der denn drangeschraubt werden und wo soll die feder drauf

Zitat:

Original geschrieben von effsing

ich meinte eigentlich die stoßdämpfer komplett wo soll der denn drangeschraubt werden und wo soll die feder drauf

Eine berechtigte Frage! Aber in Sachen Fahrwerk hab ich ehrlich gesagt kein Plan.

Ich denke mal demBild nach wird manwohl die oberen Teller vom originalen Fahrwerk übernehmen.Auch wenn das schon etwas komisch wirkt. Und einbau halt wie immer..Durchs Domlager und verschrauben..

Oder was genau meinst du ?

Themenstarteram 12. November 2011 um 18:58

ja genau das mhh

Deine Antwort
Ähnliche Themen