- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Weitec fahrwerk fragen
Weitec fahrwerk fragen
Moin leute habe mir gerade ein fahrwerk ersteigert
Weitec gt 60/40 habe aber zu spät gesehen das das glaube ich nicht komplett ist das vorne glaub ich nur die stoßdämpfer und federn sind hinten ist komplett ich stelle mal ein bild rein damit ihr das mal seht
Ähnliche Themen
28 Antworten
Mhh bekomme keine bilder rein aber vieleicht ist das problem ja bekannt
noch mal ein versuch
file:///D:/Dokumente%20und%20Einstellungen/chrsitian/Desktop/eBayISAPI.dll.htm
sorry für das durcheinander jetzt aber hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt nett mfg christian
Zitat:
Original geschrieben von effsing
sorry für das durcheinander jetzt aber hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt nett mfg christian
Also wenn dein Auto 4 Räder hat, brauchst du 4 Stoßdämpfer und 4 Federn. Für mich sieht das komplett aus.
das wohl aber wenn man mal die vorderen stoßdämpfer anschaut müssen die irgenwo rein oder was ?
Weiss jetzt nicht genau, schau mal hier: http://www.ebay-rsc-automotive.de/eBay/Bilder/fahrwerke/fahrwerk.jpg
Zur Not die Gummis/Plastikröhre vom alten Fahrwerk draufmachen. Dann ist die Stange nichtmehr so nackt.
ich meinte eigentlich die stoßdämpfer komplett wo soll der denn drangeschraubt werden und wo soll die feder drauf
Zitat:
Original geschrieben von effsing
ich meinte eigentlich die stoßdämpfer komplett wo soll der denn drangeschraubt werden und wo soll die feder drauf
Eine berechtigte Frage! Aber in Sachen Fahrwerk hab ich ehrlich gesagt kein Plan.
Ich denke mal demBild nach wird manwohl die oberen Teller vom originalen Fahrwerk übernehmen.Auch wenn das schon etwas komisch wirkt. Und einbau halt wie immer..Durchs Domlager und verschrauben..
Oder was genau meinst du ?
ja genau das mhh