Weitere Bilder ins Profil
Hallo Zusammen,
ich weiss ich werde alt.. Aber ich finde nirgends mehr die Möglichkeit, weitere Bilder von meinem Wagen ins Profil zu stellen.. Bin echt zu blöd da nen Button zu finden, wo steht.. weitere Bilder laden.. oder sowas..
Kann mir altem Mann mal bitte einer helfen ??
Ähnliche Themen
14 Antworten
Hi
Du gehst auf dein Profil Fahrzeuge, jFahrzeugdetails, unten wo Blo, Testbericht steht auf den Bleistift nun auf Bilder und Bilder hochladen.
Danke
Die Bilder sind jetzt drin
Danke für die Bilder.
ich nehme diese hier http://www.carlsson.de/.../Carlsson_1_10_GE_Low-c-Carlsson.jpg
gefallen mir bei meinem Weißem Auto besser
Klasse Felgen.. Gefallen mir auf nem weissen Auto auch viel besser.. Nimm die !
Falsches Bild erwischt?Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
Danke für die Bilder.
ich nehme diese hier http://www.carlsson.de/.../Carlsson_1_10_GE_Low-c-Carlsson.jpg
Das ist die "Graphit Edition" und die gibt es erst ab 19 Zoll ...
Du wolltest die in Titan in 18":
http://www.carlsson.de/images/produkte/1_10_te_only.jpg
Aber es bleiben schöne Felgen!
Die Graphit ist irgendwie schöner weil es schwarz aussieht zwischendrin.. also sehr dunkel.. Das andere ist ja mehr ein grau. Die hatte ich selbst auch angesehen aber gefielen mir nicht so..
Dann nimm einfach die 19 ".. haha
Bei 19ern hätte ich auch zu den Graphit gegriffen ... da er aber 18er möchte (und sicherlich auch besser bedient ist bzgl Komfort) sind die in Titan schon sehr schön.
Wie so häufig - ist es einfach reine Geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von Jenlain
Falsches Bild erwischt?Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
Danke für die Bilder.
Das ist die "Graphit Edition" und die gibt es erst ab 19 Zoll ...
Du wolltest die in Titan in 18":
http://www.carlsson.de/images/produkte/1_10_te_only.jpgAber es bleiben schöne Felgen!
jawohljadoch
ich nehme die, obwohl die anderen schöner sind.
Nun ja ich lasse mir ja immer alles vordiktieren
Farbe
Felgen
komme mir schon vor wie zu Hause, da sagt meine Frau auch immer was gegessen wird

Es ist aber auch immer alles soooo schwierig.....
Zitat:
Bei 19ern hätte ich auch zu den Graphit gegriffen ... da er aber 18er möchte (und sicherlich auch besser bedient ist bzgl Komfort) sind die in Titan schon sehr schön.
Wie so häufig - ist es einfach reine Geschmackssache
Du wirst dich so ärgern, vertrau mir! 18" ist zu wenig für das Coupe. Selbst 19" finde ich zu wenig. Bei 20" ist alles perfekt, nur halt schwer zu bekommen.
Nimm 19", der Komfort bleibt. Ich merk auf jeden Fall kein Unterschied und sitze oft lange drin.
Die gibts auch als 20 "... grins..
Gruss von Deiner Frau. Nimm die grössten Felgen
Ihm waren die H&R 25mm Tieferlegung zu hart - da kann er 19er vergessen.Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Du wirst dich so ärgern, vertrau mir! 18" ist zu wenig für das Coupe. Selbst 19" finde ich zu wenig. Bei 20" ist alles perfekt, nur halt schwer zu bekommen.
Nimm 19", der Komfort bleibt. Ich merk auf jeden Fall kein Unterschied und sitze oft lange drin.
Ich hatte damals erst auf 19er umgesattelt und dann erst die Tieferlegung ca. 4 Wochen später reinmachen lassen.
Der Komfortverlust und die Härte war von 18 auf 19 deutlich für mich zu spüren, die Tieferlegung hingegen nur noch kaum bis nicht spürbar.
Aber recht hast du natürlich von dem optischen Aspekt sind 19er inkl. Tieferlegung auf dem Coupe schon schön ... 20er, hmmm wäre mir wohl schon überdimensioniert (wobei es auch auf das Design und die Farbe ankommt, wie große am Ende eine Felge wirklich wirkt)
@ Andy hahaha
was gibt es heute zum Abendessen? (sei doch froh, viele andere würden gerne bekocht werden ... wenn es denn gut ist )
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Die gibts auch als 20 "... grins..
Meine damit eher, dass diese nicht passen :P
Zitat:
Ihm waren die H&R 25mm Tieferlegung zu hart - da kann er 19er vergessen.Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Ich hatte damals erst auf 19er umgesattelt und dann erst die Tieferlegung ca. 4 Wochen später reinmachen lassen.
Der Komfortverlust und die Härte war von 18 auf 19 deutlich für mich zu spüren, die Tieferlegung hingegen nur noch kaum bis nicht spürbar.
Aber recht hast du natürlich von dem optischen Aspekt sind 19er inkl. Tieferlegung auf dem Coupe schon schön ... 20er, hmmm wäre mir wohl schon überdimensioniert (wobei es auch auf das Design und die Farbe ankommt, wie große am Ende eine Felge wirklich wirkt)@ Andy hahaha
was gibt es heute zum Abendessen? (sei doch froh, viele andere würden gerne bekocht werden ... wenn es denn gut ist)
@Robby
woher kennst du den meine Frau ?

Also 20er sieht doch proll aus und kommt mit 100%iger Sicherheit nicht rauf. Die 19er sehen natürlich edle aus aber man muss auch an den Komfort denken, es wird bestimmt etwas ruppliger im Auto. Vielleicht macht ich ja nachdem ich die 18er drauf habe doch noch etwas an der Optik und etwas dezent Tieferlegen.
Das Auto wirkt mit dem Weiß-Matt jetzt sportlich und zugleich immer noch elegant und genau das wollte ich haben. Ein sehr guter Freund meinte, einfach gar nichts weiter machen, sondern es so zu lassen, da sonst eventuell doch der Lu... zum Vorschein kommt.
ich schaue mir heute mal 18er vs 19er an..
ach ja falls einer Felgen mit Reifen sucht ca 4000km gefahren 17zoll, bitte melden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Danke
Die Bilder sind jetzt drin
Glückwunsch,sieht echt klasse aus.
Gefällt mir