ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche 17 Zoll Felgen auf Golf IV silber?

Welche 17 Zoll Felgen auf Golf IV silber?

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 10:52

Also ich finde diese sehr geil:

http://www.mam-wheels.de/mam/mam_7.htm

Marius

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Juni 2004 um 11:44

Mir persönlich gefallen die HR Felgen im Porsche Turbo-Look am besten..Sind günstig und mit Porsche Radkappen ein echter hingucker! Werde ich mir demnächst auch bestellen. Kosten im 17 Zoll Format 132 bzw. 168€!

MfG

PS: Kann leider net verlinken, da es die seite net zulässt. Musste im Felgenprogramm selbst nachschauen.

Klick!

warum willst du denn 17er drauf machen 18er sehen doch viel schöner aus bei denn grossen radkästen die der golf hat

am 7. Juni 2004 um 13:42

Dezent tieferlegen , so 30 bis 40 mm, und leichte spurverbreiterung, dann brauchen sich die 17 er nicht vor den größeren zu verstecken, finde ich.

17 Zoll Reifen sind ja noch a bisserl günstiger. Ich würde die auch nehmen , das reicht mir persönlich .

Marius

ich habe meinen 40/40 tiefer gelegt und fahre 8x18 mit 225er und 245er ohne spurverbreiterung.

hinten kann ich aber noch 20er spurplatten druntermachen da ist noch platz und da schleift auch nichts und der tüv ist auch zu frieden

schau doch mal bei ronal vorbei ich hame die r39 sieht super aus und habe mit berreifung (yokohamas) wuchten und motage 900€ bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von TD-I-V

Mir persönlich gefallen die HR Felgen im Porsche Turbo-Look am besten..Sind günstig und mit Porsche Radkappen ein echter hingucker! Werde ich mir demnächst auch bestellen. Kosten im 17 Zoll Format 132 bzw. 168€!

Wo gibts denn das rh turborad für 168€ in 17"??

am 7. Juni 2004 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von manugolf

ich habe meinen 40/40 tiefer gelegt und fahre 8x18 mit 225er und 245er ohne spurverbreiterung.

hinten kann ich aber noch 20er spurplatten druntermachen da ist noch platz und da schleift auch nichts und der tüv ist auch zu frieden

schau doch mal bei ronal vorbei ich hame die r39 sieht super aus und habe mit berreifung (yokohamas) wuchten und motage 900€ bezahlt

Oder die Ronal R38 - mein persönlicher Favorit :)...

am 7. Juni 2004 um 17:14

Hörts auf mit den 17" auf einem Golf IV , die sind einfach zu klein!!! Wenn dir das aussehen etwas Wert ist dan nimm unbedingt 18" oder sogar 19"!!!

Falls es am mangelten Geld liegt dan warte bis nächsten Frühling und spar dir das Geld für die größeren zusammen !! Es lohnt sich echt!!! Weil alles andere , auf wenn sie günstiger sind , sind herausgeschmissenes Geld!!

vw didi

genau 17 sind zu klein aufm golf4, wenn schon dann schon 18 oder 19*schwärm*

am 7. Juni 2004 um 21:16

Es will halt nicht jeder all sein Geld in Reifen investieren - außerdem gibt es ja auch noch so Argumente wie Komfortverlust, geringere Endgeschwindigkeit etc., die vielleicht auch zählen. Aber zugegeben: Besser aussehen tut's schon ;).

Mein Favorit wären ja die Ronal R41...

@ manugolf: Wo hast du das denn machen lassen?

hi solean

meinst du das mit den Felgen? oder das mit dem Fahrwerk? oder das mit dem tüv?

Ich finde nicht das 17" klein aussehen, habe selbst 8x17 mit 225/45ZR17 drauf und mit gewindefahrwerk etwa 45mm tiefer...sieht eigentlich gut gefüllt aus und nicht zu klein...

Ich kann es nicht verstehen, dass Leute hier meinen 17 Zoll an einem Golf IV sehen zu klein aus. Ich finde ein richtig tiefer gelegter Golf IV (mit "richtig" meine ich, vorne mindestens "echte" 7 cm tiefer und hinten 5cm tiefer) mit gescheiten breiten 17 Zöllern (z.B. 9x17 vorne und 10x17 hinten), sieht tausendmal besser aus als ein Golf IV mit 40mm Tieferlegungsfedern und irgendwelchen "Billig 8x18 Zöller".

Das ist meine Meinung, hab echt schon Leute hier im Forum getroffen, die so eine Welle gemacht haben, wegen Ihren 18 Zöllern und als Sie dann mal ein Bild reingstellt haben, konnte ich mir echt das Lachen nicht verkneifen.

Ich hab meinen Golf so tiefergelegt das meine "kleinen" 17 Zöller vorne praktisch am Radhaus "schleifen". Únd glaubt mir das sieht geil aus.

am 9. Juni 2004 um 5:02

Wie gesagt ich würde auch eher zu den 17 er tendieren, aber bei " echten "7 cm , wie Du schreibst ist doch der Spass vorbei, weil Du bei jeder kleinen Pups-Bodenwelle das Auto drüberheben musst, oder täusche ich mich ?

Übrigens weiss jemand von euch ob es hier bereits Bilder vom Golf mit 17 Zöllern gab und Tieferlegung bis ca. 40 mm ? Wenn ja , sagt mir bitte das ungefähre Datum, ich suche es mir raus, oder Ihr gebt mir den Link direkt , falls zur Hand.

Merci.

Gruß

MArius

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche 17 Zoll Felgen auf Golf IV silber?