ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welche Änderungen zum MJ 2012 ???

Welche Änderungen zum MJ 2012 ???

Audi TT 8J
Themenstarteram 7. April 2011 um 8:18

Hallo zusammen,

da ich zum Thema "MJ 2012" mit der Suche nicht fündig geworden bin, starte ich mal den obligatorischen Thread zum Modelljahrwechsel. Ist ja auch schließlich nicht mehr lange hin bis zum Wechsel 2012.

Würde mich freuen, wenn wir in diesem Thread möglichst Fakten :p zu den Änderungen am TT, TTS, TTRS beim Modell 2012 sammeln könnten. Ich persönliche denke, dass da dieses Jahr nicht so viel zusammen kommt, nachdem ja letztes Jahr Änderungen im größeren Umfang vorgenommen wurden. Vielleicht täusche ich mich aber auch...

 

Beste Antwort im Thema

Hat jemand schon die Led Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet?

Ist die Tn schon bekannt?

Vielleicht könnte jemand mal nachsehen der einen TT Mj 2012 hat...

Danke

Gruss

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 7. April 2011 um 8:45

Fakt: KEINE. Zumindest äußerliche.

..... KEINE ..... ;-)

na suuuper .... dann bin ich ja mal "up to date" ;-)

allen hier ein schöööönes und sonniges we !!!

Themenstarteram 7. April 2011 um 9:31

Tja, dann bliebe noch die Möglichkeit für Innenraum- und Ausstattungsveränderungen...

Ich tippe auf Einführung der elektronischen Differenzialsperre "XDS" bei den Frontrieblern.

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

Ich tippe auf Einführung der elektronischen Differenzialsperre "XDS" bei den Frontrieblern.

die hätten se' auch schon bei vorherigen MJ-Wechseln einführen können...

Der TT hat doch dieselbe Platform wie der A3 oder ?

In meiner Bedienungsanleidung ist bereits bei Mj2010 das XDS beschrieben, also wird der TT das doch auch haben oder ??

Wenn ihr Bilder aus meiner Anleitung wollt kann ich die heut abend nachreichen.

Ne, der TT hat bisher definitiv kein XDS. Hätte auch eigentlich gedacht, dass dies mit dem FL kommt..

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Der TT hat doch dieselbe Platform wie der A3 oder ?

In meiner Bedienungsanleidung ist bereits bei Mj2010 das XDS beschrieben, also wird der TT das doch auch haben oder ??

Wenn ihr Bilder aus meiner Anleitung wollt kann ich die heut abend nachreichen.

Klar hat der A3 das XDS; selbst der A1 hat es.... in einem poppeligen Möchtegern-Sportwagen wie dem TT braucht`s das wohl nicht ... wer bessere Traktion am Kurvenausgang sucht, der soll gefälligst zum Quattro greifen, hahaha....

XDS?

habe hier bisher von vielen Frontkratzern des 211ps TT nur gutes gelesen, also dass es kein Quattro braucht usw.

was ist dann noch, wenn er XDS bekommt:confused:

dann wird der Quattro wohl untergehen... falls das mit der bisherigen guten Traktion überhaupt so stimmt -> Stichwort: was ist "gute" Traktion für jemand anderen?

der Quattro ist ja nicht grad billig und dann noch die Stronic zwanghaft dabei -> 4500€ mehr

Start & Stopp für die Handschalter?!?

Themenstarteram 7. April 2011 um 18:36

Jau, das wärs. Dann rutscht der gemittelte EU-Verbrauch auch endlich unter die 6-Liter-Marke ;)

Wird noch ein Ökomobil unser TT...

am 7. April 2011 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von AQuick

... Wird noch ein Ökomobil unser TT...

meiner ist das schon:D:D:D

nur leider ohne den Charme eines RS :(

Themenstarteram 8. April 2011 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von AQuick

... Wird noch ein Ökomobil unser TT...

meiner ist das schon:D:D:D

nur leider ohne den Charme eines RS :(

Habe mich mit "Ökomobil" natürlich auf den Verbrauch des 1,8er und 2,0er mit einer möglicher Start-/Stop-Automatik bezogen, die dann hinsichtlich Verbrauch fast mit dem Diesel gleichziehen könnten ;)

am 8. April 2011 um 8:26

na ja dieser würde die ja dann auch bekommen...

und wäre noch sparsamer:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welche Änderungen zum MJ 2012 ???