Welche Alarmanlage??
Guten Morgen,
ich hab mal ne Frage, welche Alarmanlage würdet ihr mir Empfehlen. Sie soll nicht all zu teuer sein, aber Lärm machen, wenn sich jemand am Auto zu schaffen macht. Wenn jemand ein Fenster einschlägt, Räder klauen will und so weiter.
Habt ihr da Tipps für mich?
cu all
nowhere
Ähnliche Themen
23 Antworten
Habe mir von da die Carguard Defender Upgrade Expert bestellt. Sie funktioniert mit der Original FFB von BMW.
Sie hat einen Erschütterrungssensor und Innen und Aussensensor. Erschütterrunssenor wenn sich einen am Auto zu schaffen macht. Felgen klauen oder auch was sie vorhaben. Und der Innensensor ist im Sommer ganz Praktisch wenn man mal das Fenster aufläßt.
ich hab die defender upgrade (ohne expert) und bin auch sehr zufrieden damit. kann man echt super einstellen, reagiert hochsensibel auf gewalteinwirkung am fahrzeug, trotzdem bisher ohne einzigen fehlalarm. die standard-version umfasst nur erschütterungssensor und türüberwachung, also keine innenraumüberwachung.
Tag...
schonmal Danke für Eure Tipps....
noch ne Frage zum Thema: Was haltet ihr von den Rhino die hier in nem anderen Thread auch schonmal angesprochen wurden?
Zitat:
Original geschrieben von nowhere
Tag...
schonmal Danke für Eure Tipps....
noch ne Frage zum Thema: Was haltet ihr von den Rhino die hier in nem anderen Thread auch schonmal angesprochen wurden?
Darauf wollte ich dich gerna ansprechen
Die Rhino gillt hier Teilweise im Forum als Geheimtipp. Habe schon viele Beiträge im E36 und E46 Forum darüber gelesen und werde sie mir nächsten Monat holen. Für den Preis nehme ich auch eine Entäuschung in Kauf
Hi,
habe die MagiCar M902F, die is nicht schlecht und hat auch einen Pager mit dabei. Naja, und halt auch nen Motorfernstart.
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von DaDorec
Hi,
habe die MagiCar M902F, die is nicht schlecht und hat auch einen Pager mit dabei. Naja, und halt auch nen Motorfernstart.
Greetz
Motorfernstart??? COOL
Was hat denn die gekostet???
hab die carguard defender drin! super teil!
@ DaDorec
Ist das die hier???
Wenn ja, klingt ja nciht schlecht und teuer ist sie auch nicht wirklich. Zumindest für das was alles drin sit nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
@ DaDorec
Ist das die hier???
Wenn ja, klingt ja nciht schlecht und teuer ist sie auch nicht wirklich. Zumindest für das was alles drin sit nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ja,das ist die! Nen Kumpel von mir,will die sich auch kaufen!
Hi!
Ich baue schon seit längerer Zeit Magicar Anlagen ein.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Für diesen Preis bekommst Du nichts besseres und zuverlässigeres.
Die sind einfach erste Sahne.
Eine vergleichbare Viper kostet über 700 Euro.
Meißtens mußt Du noch einige Zusatzmodule kaufen, die den Preis noch höher schnellen lässt.
Bei der Magicar sind alle Relais und Module integriert!
Also, kann sie nur empfehlen.
Wenn Du Hilfe beim Einbau brauchst, dann schau doch mal hier vorbei:
Dort wird Dir bei allen Einbaufragen geholfen!
Wenn Du interesse an einer M902 hast, PM oder Email an mich! ;-)
Kann Dir einen Motor-Talk Sonderrabbat geben! ;-)
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Zitat:
Hi,
Greetz
Hab das Teil jetzt auch drinn und find die nur Geil Preis/Leistung ist spitze
Wie hast du es denn mit dem Motorfernstart realisiert? Wegen der Wegfahrsperre?
Zitat:
Wie hast du es denn mit dem Motorfernstart realisiert? Wegen der Wegfahrsperre?
Noch garnicht