- Startseite
- Forum
- Wissen
- Finanzierung
- Welche Anbieter für Gebrauchtwagen Leasing kennt ihr?
Welche Anbieter für Gebrauchtwagen Leasing kennt ihr?
Hallo,
ich wollte mich mal zum Thema Gebrauchtwagen Leasing informieren. Bei den grossen Marken mit Jahreswagen ja wohl kein Problem, wie sieht es aber mit Fahrzeugen aus die evtl. schon 2 oder mehr Jahre alt sind? Wenn ihr Anbieter für Gebrauchtwagen Leasing kennt postet die doch einfach hier rein, gerne auch mit Erfahrungen und Meinungen.
Tia,
Cl25.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hallo CI25,
also wenn es um Gebrauchtwagen leasing geht, gibt es die Seite: auto-leasing-rate.de dort kann man auch Gebrauchtwagen leasen. Außerdem werden noch mehrere Banken verglichen und kann sich da auch noch den einen oder anderen Teuro sparen.
Gruß
Sparpatrone
Sorry, die Seite heißt www.auto-leasing-rate.de
Gruß
Sparpatrone
BMW Bank
Und das, was unter Auto-Leasing-Rate.de/Leasingvarianten steht, ist mit meiner Meinung unseriös noch nett umschrieben.
Grüße
Jan
Hat sich schon jemand das Impressum der verlinkten Seite angesehen?
Finger weg ist meine Meinung.
Warum überhaupt Gebrauchtwagen leasen? GW-Leasing kommt meist entweder genau so teuer oder sogar teurer, als wenn ich das gleiche Fahrzeug als Neufahrzeug lease. Es sei denn, ein Hersteller bietet ein internes Sonderleasing über seine Händler an, um die schwer verkäuflichen Fahrzeuge (die sich bis dahin oftmals schon die Beine in den Bauch gestanden haben) an den (dummen) Mann zu bringen.
Zitat:
Original geschrieben von ichschonwieder
Hat sich schon jemand das Impressum der verlinkten Seite angesehen?
Finger weg ist meine Meinung.
Die Frage ist auch, warum der Herr B. in F. zwei völlig unterschiedlich aufgebaute Internetseiten zum genau selben Sachverhalt benötigt...
Sicherheitsreserve ?
~
AIL Leasing
Zitat:
Original geschrieben von Cl25
Hallo,
ich wollte mich mal zum Thema Gebrauchtwagen Leasing informieren. Bei den grossen Marken mit Jahreswagen ja wohl kein Problem, wie sieht es aber mit Fahrzeugen aus die evtl. schon 2 oder mehr Jahre alt sind? Wenn ihr Anbieter für Gebrauchtwagen Leasing kennt postet die doch einfach hier rein, gerne auch mit Erfahrungen und Meinungen.
Tia,
Cl25.
Hallo,ich kann nur aus Erfahrung sprechen,hatte fin.Probleme,habe kein Auto bekommen,bin zufällig auf www.kl-autoleasing.de gestossen,nach drei Wochen hatte ich mein Auto,ohne schufa,ohne km-Begrenzung,und als gebrauchtwagen.
Gruss hui-dui.
Zitat:
Original geschrieben von hui-dui
Hallo,ich kann nur aus Erfahrung sprechen,hatte fin.Probleme,habe kein Auto bekommen,bin zufällig auf www.kl-autoleasing.de gestossen,nach drei Wochen hatte ich mein Auto,ohne schufa,ohne km-Begrenzung,und als gebrauchtwagen.
Gruss hui-dui.
Strange, wenn nicht mal die Datenkrake Nummer 1 etwas über KL-Autoleasing weiß...
Ich würde denen keinen Cent anvertrauen.
Erst Courtage überweisen, dann Verträge bekommen?
NEVER!
Wer auf sowas reinfällt, ist selber, ich wiederhole: selber schuld.
~
Zitat:
Original geschrieben von Neckarwelle
Erst Courtage überweisen, dann Verträge bekommen?
NEVER!
Wer auf sowas reinfällt, ist selber, ich wiederhole: selber schuld.
~
Hallo Neckarwelle was für ein Quatsch,ich habs getan hat super geklappt,es muss nicht immer negativ sein wenn es heisst leasing ohne schufa,oder ist leasing mit schufa seriöser wenn gross dran geschrieben steht nur ......€ monatlich,nach näherem hinsehen sind dann die bedingungen ganz andere,ausserdem hat man keine chance mit negativer schufa ein auto zu bekommen wenn man zur arbeit muss ist es aber notwendig,deshalb muss man einen seriösen anbieter finden der einem hilft.
Ausserdem bezahlst du doch auch bei ebay vorkasse oder nicht?
Nicht jeder leasinganbieter ohne schufa ist ein Abzocker.Vor allen dingen wenn er seinen sitz in deutschland hat,das war bei mir ein wichtiges kriterium.