ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Angel Eyes ???

Welche Angel Eyes ???

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 13:55

Hallo,

mir ist heute ein Scheinwerfer kaputt gegangen und möchte daher auf Angel Eyes umsteigen.

Welche würdet ihr empfehlen?

FK / Hella / in.pro

Preis sollte sich in Grenzen halten!

Meinen defekten Scheinwerfer zu tauschen würde beim Freundlichen etwas mehr wie 250 € kosten!

Die Angel Eyes sollten in Chrom oder Black sein und Nebelscheinwerfer haben.

Worauf muss ich achten und welche soll ich nehmen?

Danke

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 16. Juli 2005 um 14:00

AUf keinen fall FK da wirst du nur unglücklich mit werden was passgenauigkeit,dichtheit und verarbeitung angeht.ganz zu schweigen von der total miesen lichtausbeute.

Wenn du was gutes für (wenig) geld willst dann auf jeden fall die InPro

wenn es die besten sein sollen in allen belangen dann natürlich die hella aber die haben auch ihren preis,der jedoch durchaus gerechtfertigt ist finde ich.

am 16. Juli 2005 um 14:18

ich würde garkeine angeleyes einbauen,da die meiner meinung nach nicht so der bringer an nem golf sind.hol dir lieber normale schwarze oder welche im xenon look

mfg awo

am 16. Juli 2005 um 14:43

Ganz klar HELLA... das sind die besten !!!

Optik, Qualität und Ausleuchtung absolut genial !!!

Und vor allem sehen sie noch geiler aus als XENON!!

Und die Ausleuchtung muss ich auch nochmal loben, wesentlich besser als mit original !!!

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 17:34

wie ist die ausleuchtung im vergleich hella und in.pro

hab mir sagen lassen die verwenden die gleichen teile bzw. sollen baugleich sein, stimmt das?

bei tuningteile.de gibts die in.pro mit nsw und angeleyes für 273 €, find ich ganz ok

wo gibts die hella denn günstig?

mein v5 ist schwarz, was sieht dann besser aus, black oder chrom? hab die black noch nie in echt gesehn

hatte jetzt orig scheinwerfer mit poer2night lampen, wie sind im vergleich zu hello und in.pro

Ich habe die von In.pro. Sind mit Xenon-Optik. Sieht ziemlich gut aus. Passgenauigkeit ist hervorragend. Allerdings fand ich dass die Serienscheinwerfer eine wesentlich bessere Ausleuchtung hatten, kann mich aber auch täuschen

am 16. Juli 2005 um 20:34

Hella: Verarbeitung top, hoher Preis

Inpro: Verarbeitung mittelmaß, Preis in Ordung

FK: Miese Verarbeitung, Passgenauigkeit....

Würd dir auf jeden Fall die Hella empfehlen. Was besser bekommst du nicht. Wenn bei dir etwas Ebbe in der Geldbörse herrscht nimm die InPro. Aber nimm keine Fk. Noch nicht mal geschenkt! :)

Habe heute die von Hella eingebaut. Grade die 1. Fahrt im dunkeln. Sieht nicht nur super aus sondern die Sicht ist erheblich besser damit.

Glaube das die Ringe von inpro komplett durchgehen und die Hella sind durch das MArkensymbol unten unterbrochen.

am 16. Juli 2005 um 22:08

Hallo

Also ich habe die von Inpro drin und binn damit eigentlich sehr zufrieden. Die von Hella sind aber wesentlich besser, leider sind die sehr teuer. Also wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, nimm die von Inpro und sonst die von Hella.

Gruß Raphael

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 10:13

mir ist die ausleuchtung sehr wichtig, da ich vor weihnachten einen unfall wegen einer defekten lichtanlage hatte

also die wahl ist jetzt zwischen hella und in.pro

wo bekomm ich die hella günstig?

Habe am Do bei D&W 300,87€ (Netto) für die Hella Celis SW bezahlt.

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 10:49

haste mal nen Pic?

Ein Bild von meinem Auto mit den neuen SW habe ich nicht aber hier ist eins...

Hella Celis

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 10:55

und der spiegel hinten ist schwarz?

mit nsw?

Nein, das sieht nur so aus, bei mir sind die weiss. Die Ringe sind tagsüber blau.

Nein, habe die ohne NSW geholt. Habe von Hella die Micro-D eingebaut. sehen schöner aus.

Ausserdem Frage ich mich wieso die NSW in den SW sind, sind die nicht dann viel zu hoch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen