Welche Antriebswelle empfehlenswert
Hey Freunde
Breuchte dringenst eure hilfe, brauche eine linke antriebswelle für mein quattro welche könnt ihr mir empfehlen, gibts welche die top sind und nicht von Audi.
Gruß Bernd
Ähnliche Themen
23 Antworten
hallo
keiner nen tip?
Gute abig hätte glaube noch ne linke vordere gebraucht. Schaue morgen mal nach der Nummer
Hallo
Hätte hier noch eine neue liegen für einen Quattro mit TT5
Bei Interesse PN an mich
Gruss
Bobby
Ansonsten eine originale oder von Spidan einbauen. Alles andere ist nix. Du kannst auch eine gebraucht aus der Bucht nehmen, die sind alle male gut genug.
sind die von skf nicht gut?
Brauche eine für links und rechts vorne.
Wie gesagt habe noch eine neue hier liegen für Automatik. Glaube ist rechts....
ebay
von welchem hersteller ist die
http://www.eurodriveline.com/die-produkte/
Hatte diese früher im A6 verbaut gehabt, und habe mit denen 60.000 km gefahren ohne probleme. Da meine Frau ihr A6 ein handschalter ist, habe ich die falschen gekauft :-)
wer von euch hat skf oder spidan antriebswellen verbaut und eure erfahrungswerte. währe echt wichtig bitte
Gruß Bernd
Keiner von euch andere antriebswellen drin ausser originale?
Eurodriveline kannst Du vergessen. Die hab' ich zwei mal drinne gehabt und beide hatten Spiel. Vertikal
Welche hast du den verbaut nachdem du gemerkt hast das die eurodriveline nichts sind.
Gebrauchte originale.
Also ich hab mir nach dem obrigen Link welche von Eurodriveline bei eBay für meinen A6 2.5 TDI Multritronic zwei Well"ch"en bestellt. Wirklich lang sind sie ja nicht. Links und Rechts sind beide gleich kurz.
Optisch sahen sie eigentlich sehr vernünftig aus. Bisher laufen sie super. Sind seit 16. letzten Monats drin. Wenn was ist, lass ichs von mir hören!
Gebrauchte orignale wollte ich nicht - keine Gewährleistung und immer nur von Privat drin. Ob sie was taugen merkt man auch erst, wenn sie eingebaut sind.
Gruß Tim.