ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Welche Antriebswelle empfehlenswert

Welche Antriebswelle empfehlenswert

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. September 2013 um 19:53

Hey Freunde

 

Breuchte dringenst eure hilfe, brauche eine linke antriebswelle für mein quattro welche könnt ihr mir empfehlen, gibts welche die top sind und nicht von Audi.

 

Gruß Bernd

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 26. September 2013 um 18:57

hallo

 

keiner nen tip?

Gute abig hätte glaube noch ne linke vordere gebraucht. Schaue morgen mal nach der Nummer

Hallo

Hätte hier noch eine neue liegen für einen Quattro mit TT5

Bei Interesse PN an mich

Gruss

Bobby

Ansonsten eine originale oder von Spidan einbauen. Alles andere ist nix. Du kannst auch eine gebraucht aus der Bucht nehmen, die sind alle male gut genug.

Themenstarteram 6. November 2013 um 12:01

sind die von skf nicht gut?

Brauche eine für links und rechts vorne.

Wie gesagt habe noch eine neue hier liegen für Automatik. Glaube ist rechts....

ebay

Themenstarteram 6. November 2013 um 13:30

von welchem hersteller ist die

http://www.eurodriveline.com/die-produkte/

Hatte diese früher im A6 verbaut gehabt, und habe mit denen 60.000 km gefahren ohne probleme. Da meine Frau ihr A6 ein handschalter ist, habe ich die falschen gekauft :-)

Themenstarteram 9. November 2013 um 17:07

wer von euch hat skf oder spidan antriebswellen verbaut und eure erfahrungswerte. währe echt wichtig bitte

 

Gruß Bernd

Themenstarteram 10. November 2013 um 12:49

Keiner von euch andere antriebswellen drin ausser originale?

Eurodriveline kannst Du vergessen. Die hab' ich zwei mal drinne gehabt und beide hatten Spiel. Vertikal :D:D:D

Themenstarteram 11. November 2013 um 19:00

Welche hast du den verbaut nachdem du gemerkt hast das die eurodriveline nichts sind.

Gebrauchte originale.:D:D:D

Also ich hab mir nach dem obrigen Link welche von Eurodriveline bei eBay für meinen A6 2.5 TDI Multritronic zwei Well"ch"en bestellt. Wirklich lang sind sie ja nicht. Links und Rechts sind beide gleich kurz.

Optisch sahen sie eigentlich sehr vernünftig aus. Bisher laufen sie super. Sind seit 16. letzten Monats drin. Wenn was ist, lass ichs von mir hören!

Gebrauchte orignale wollte ich nicht - keine Gewährleistung und immer nur von Privat drin. Ob sie was taugen merkt man auch erst, wenn sie eingebaut sind.

Gruß Tim.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Welche Antriebswelle empfehlenswert