ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Welche Auspuffanlage

Welche Auspuffanlage

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 13:16

1.Hi ich wollte mal Fragen welcher Hersteller die Auspuffanlage ab Kat baut die am meisten PS hat es geht nicht um design oder son zeug wirklich nur leistung wenns geht natürlich auch sound.

Sind die Hersteller Supersprint Bastuck und Remus in dem Bereich gute Hersteller vor allem auf meine Frage gestellt? wenn ja welcher wenn nein oder auch so welche guten hersteller auf meine frage bezogen kennt ihgr noch?

2. Ich wollte Fragen gibt es sportkats mit euro4? wenn ja: Hersteller aber sie sollten auch ein bisschen leistung bringen.

3.Welcher Hersteller bietet den leistungssteigernsten Fächerkrümmer? Ist da Supersprint der beste oder nicht? ihr könnt auch andere hersteller sagen. aber bitte nur den mit dem leistungsteigernsten. Geld ist egal. bei allen

Beim Modell kann ich nochtnicht so viel sagen kauf erst. entweder s2000 civic oder andere sportlicher honda.

Danke.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Welche Auspuffanlage

 

Zitat:

Original geschrieben von dj-ali

Beim Modell kann ich nochtnicht so viel sagen kauf erst. entweder s2000 civic oder andere sportlicher honda.

Danke.

In 4 Jahren? ....

"Ich bin 14" ....

Wenn ich nun fragen würde "was kannst ausgeben" bla bla bla - bringt es eh nicht wirklich viel, oder?

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 13:40

ich was dich 14 bin aber wenn ich 18 bin dann kauf ich mir ein auto (honda) denn tune ich dann voll auf und fahr ihn dann nur auf so strecken wie die nordschleife deswegen will ich des jetzt schon wiisen und geld ist egal ganz egal und modell wird ein honda s2000 wahrscheinlich sein oder welcher honda ist noch super zu tunen. weil civic ist glaub nicht so mein fall genauso wie crx.

kommt das geld bei dir hinten raus??!

so träume wie du hatte ich damals auch....aber wenn du älter wirst verwirfst du das ganz schnell wieder wenn du merkst WIE TEUER das is.......

S2000 voll tunen und dann auf der rennstrecke fahren......und das ganze mit 18 :rolleyes:

ich will dich jetz nich angreifen aber entweder bist du millionärssohn oder ein absoluter träumer (wie viele in deinem alter...was ich auch keinem üble nehme....ich war früher genauso...)

vorallendingen: wie willst du den s2000 bitte tunen?! jetz sag nich turbolader......:rolleyes:

das is ein hochleistungssaugmotor der schon so gut wie ausgereizt ist.....(eine VTEC-drehorgel eben...hondas spezialgebiet)

 

greetz CRX-FAN

am 10. Februar 2005 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

vorallendingen: wie willst du den s2000 bitte tunen?! jetz sag nich turbolader......:rolleyes:

das is ein hochleistungssaugmotor der schon so gut wie ausgereizt ist.....(eine VTEC-drehorgel eben...hondas spezialgebiet)

greetz CRX-FAN

ganz deiner Meinung, der Motor ist alls Leistungsstarker Sauger entworfen und wenn man da einen Zurbo draufklatscht, ist das wie wenn man ein Boot zu Flugeug tunen will.

 

@Ali: Träum weiter, S2000 voll tunen? Und das mit 18? S2000 als erst Auto. Viele sagen der CRX sein ungeeignet was ist dann ein S2000?

Hör mit diesen Träumen auf... Wenn du ein Millionässohn bist dan sag daddy du willst einen NSX...

Achja Fächerkrümmer soll DC Sports(die echten) und Toda ganz gut sein. Wenn der Entopf kosten soll was will dann würde ich mir 5zigen aussauchen....

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 17:42

ja das weiß ich doch alles aber ich will mal wiisen wer der beste hersteller ist das wollte ich eigentlich wissen des mit 18 is natürlich ein traum aber ich will mich eben auskennen . könntet ihr mir trotzdem die fragen beantworten. aber es geht trotzdem auf honda.

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

NSX...

Achja Fächerkrümmer soll DC Sports(die echten) und Toda ganz gut sein. Wenn der Entopf kosten soll was will dann würde ich mir 5zigen aussauchen....

was heist da die echten? und ist deiner meinung also nur von leistung gerechnet toda oder dc s. besser als supersprint bei fächern?

ist 5zigen nicht eine Felgenmarke?

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 18:00

könntet ihr mir zu den sachen die ihr mir empfehlt auch den ungefähren mximal preis schreiben?

Wäre nett das ich mal ne vorstellung bekomm ich muss des eben alles mal lernen.

ach und nur noch eins könntet ihr auch noch andere modelle erwähnen muss nicht honda sein die im anschaffungspreis billig sind aber die man voll auftunen kann also nicht aussehen sondern leistung eben für rennstrecke. aber bitte nicht sowas wie dacia logan nennen. wäre nett.

am 10. Februar 2005 um 20:01

es gibt da in D so eine Pseudofirma die sich DC Sports nennt.

Ich meinte eine DC Sports Krümmer aus den USA.

Aber wenn du ihn voll Tunen wills dann nimm die Teile haupsächlich von einem Hersteller.

Wen ich Geld sche.ßen würde würde ich mir den S200 mit TODA Teilen vollstopfen. Aber mit Euro 4 ist dann nicht mehr.

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 13:59

Kann mir denn keiner nen guten tipp geben.

moin,

darf ich mal fragen wie du an die kohle kommst bzw wieviel du zur verfügung hast ?

gruß

h0nk

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 17:32

Ich wills ja jtzt mal nur vom theoretischen her wissen die praxis sieht natürlich anders aus. deswegen will ich nur mal wissen wer die besten sachen herstellt.

ISt die Aussage nicht schlecht wenn ich sag Supersprint ist einer der Hersteller genauso wie hjs?

am 11. Februar 2005 um 18:24

Die Aussage, jetzt den besten Hersteller wissen zu wollen für etwas, das in paar Jahren ist, ist schlecht... Wer weiß bitte was sich in der Zeit alles tut?!

Es können Gute schlechter werden oder Schlechte besser... Absoluter Quatsch, sowas paar Jahre im Voraus wissen zu wollen, außerdem weißte auch nicht, was bis dahin auf den Markt kommt an Modellen...

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 18:51

Ich wills jetzt bitte einfach von jetzt wissen. ok? lasst mal den fakt weg das ich 14 bin. ok?

bitte nur die antworten beantworten.

wie sollen wir denn bitte ANTWORTEN BEANTWORTEN??!!

das is ja doppelt gemoppelt:D:D:D

ok dann fang ich ma an:

antwort:die wand ist weiss

beantwortete antwort: die wand ist weiss

:D

nix für ungut

 

greetz CRX-FAN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Welche Auspuffanlage