ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Batterie kaufen?

Welche Batterie kaufen?

Themenstarteram 21. April 2006 um 12:42

Hi!

 

Also, bei mir steht ne neue Batterie an.

Aber welche soll ich kaufen?

Lohnt ne Gel-Batterie?

Welche Vorteile haben die?

 

Sie muss nix ausergewöhnliches können. Anlage is einfach zu klein, als dass sie sich negativ aufs Gesamtsystem auswirkt.

Und was kostet das ganze?

 

Danke&Gruss

Michael

 

PS: Suche hab ich schon probiert.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hol dir halt einfach eine von Bosch, Varta oder so .....

Die Arktis von ATU sind auch super. Hab ich jetzt in dem Swift und auch noch nie was schlechtes drüber gehört.

am 21. April 2006 um 12:54

stimmt die arktis hat letztens in einem vergleich besser abgeschnitten als die teurere varta silver.

mfg

Auf jeden Fall nicht die von BMW. Die hat bei mir zwar ewig gehalten, und ich habe jetzt auch wieder eine Wartungsfreie drin, allerdings wollten die inkl. Einbau 160€ von mir haben. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir selber eine organisiert und dann eingebaut. Das wäre billiger gekommen.

am 21. April 2006 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Auf jeden Fall nicht die von BMW. Die hat bei mir zwar ewig gehalten, und ich habe jetzt auch wieder eine Wartungsfreie drin, allerdings wollten die inkl. Einbau 160€ von mir haben. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir selber eine organisiert und dann eingebaut. Das wäre billiger gekommen.

beim nächsten mal weißt du´s ;)

Themenstarteram 21. April 2006 um 13:59

Ok, dann werde ich wohl dann nächste Woche mal zu ATU fahren und mir so eine "Arktis" holen.

 

Danke!

Die größte die rein paßt!! :D :D

MFG

Ich habe eine drinne gehabt von Exxide XXL , war perfekt...

am 21. April 2006 um 15:25

Vergiss Arktis! Hol dir die von Banner. Haben in jedem Test die besten Noten und immer erster. Habe die auch gekauft und die dinger sind Spitze. Und jetzt kommt das beste, die sind auch saugünstig.

hier mal die Homepage

Ruf die an und frag wo der nächste Händler ist.

1a Batterien.

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

Ich habe eine drinne gehabt von Exxide XXL , war perfekt...

Hab ich auch drinn, und das mit 4!!! Jahren Garantie für 57 Euro!

Hat 63 Ah.

am 21. April 2006 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Daboz

Vergiss Arktis! Hol dir die von Banner. Haben in jedem Test die besten Noten und immer erster. Habe die auch gekauft und die dinger sind Spitze. Und jetzt kommt das beste, die sind auch saugünstig.

hier mal die Homepage

Ruf die an und frag wo der nächste Händler ist.

1a Batterien.

Banner Batterien, der Laden ist ca. 10 km von mir entfernt, wenn ich mal eine neue Batterie brauche, weiss ich von wo ich sie holen sollte, wenn die 1a sind :D

Greetz

2Fast

Themenstarteram 21. April 2006 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von MSPN789

Hab ich auch drinn, und das mit 4!!! Jahren Garantie für 57 Euro!

Hat 63 Ah.

Mmh, 57 EURO hören sich ja gut an.

Woher haste die?

Powerblock, Michel. Hat ich in meinem Coupe auch drin. Hat ca 45-50 Eus gelöhnt.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

 

Mmh, 57 EURO hören sich ja gut an.

Woher haste die?

habe auch ne 65ah drinne und damals auch um die 60 euro bez. gibts bei uns im tuninghandel...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Batterie kaufen?