ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Breite der Spurverbreiterung habt ihr bei 8x18" mit 225/40er Bereifung?

Welche Breite der Spurverbreiterung habt ihr bei 8x18" mit 225/40er Bereifung?

Themenstarteram 23. März 2006 um 19:20

Hallo MT-Gemeinde,

könnt ihr mir bitte mal schreiben welche Spurverbreiterung ihr auf euren Gölfen bei 8x18" ET35 mit 225/40er Bereifung habt.

Ich will mir nämlich hinten jetzt dann welche montieren und weiß noch nicht genau welche Breite ich nehmen soll. Dachte so an 15mm aber da siehts mitm Gutachten von H&R schlecht aus soweit ich sehe.. :(

Ach ja als Fahrwerk kommt das H&R Cup Kit 55/40 rein.

Bilder wären natürlich noch besser!!

DANKE schon mal!!

Gruss

Matthias

Ähnliche Themen
62 Antworten

Maximal bei 8x 18 " sind 10mm pro seite noch möglich dann sind sie genau gleich mit der Kante. Mehr geht nicht weil sie dann drüber rausschauen und nicht mehr eingetragen werden ausser du lässt ne hübsche blondine mit minirock und ausschnitt zum Prüfer fahren ;-)

Themenstarteram 23. März 2006 um 20:26

Meinst du hinten?

Vorne hab ich 5 mm und hinten 8 mm drauf. Hab´s auch hinten mit 15 mm probiert, war aber auf welliger Straße am schleifen und hätte ich wohl nicht eingetragen bekommen.

8 x 18 ET 35 in Verbindung mit Eibach pro Street vo. ca. 65mm und hi. ca. 45 mm.

Themenstarteram 23. März 2006 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von guido71

Vorne hab ich 5 mm und hinten 8 mm drauf. Hab´s auch hinten mit 15 mm probiert, war aber auf welliger Straße am schleifen und hätte ich wohl nicht eingetragen bekommen.

8 x 18 ET 35 in Verbindung mit Eibach pro Street vo. ca. 65mm und hi. ca. 45 mm.

Also meinst hinten lieber ne 10er oder 12er?

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Meinst du hinten?

Ich empfehl dir hinten 10 mm und vorne nichts. Vorne reichts damit es genau bündig ist mit 8" und hinten sind sie dann auch genau bündig

Kann ich dir nicht sagen. Ich hab hi. 8 mm drauf und viel Platz ist da nicht mehr. Vielleicht geht 10 mm noch.

Themenstarteram 23. März 2006 um 21:07

Ja vorne will ich auch keine drauf. Meinst 12er hinten schleifen?

Wieviel tiefer ist denn deiner und welche Spuri hast du drauf?

Danke

Gruss

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Ja vorne will ich auch keine drauf. Meinst 12er hinten schleifen?

Wieviel tiefer ist denn deiner und welche Spuri hast du drauf?

Danke

Gruss

Matthias

Da glaubts mir jemand nicht^^.

Hatte die diskussion samt berechnung heute nachmittag schon und samt Fotos^^. 10mm gehen gerade noch dann ist es vorbei ;-)

Themenstarteram 23. März 2006 um 21:16

Naja weil ich mal gehört hatte in nem anderen Forum das 15er bei tiefergelegten noch passen nur wenige hatten Problemde daher dachte ich mir 12er könnten auch klappen :)

Hast du wohl Pics?!? Das wäre noch besser. ;)

MERCI

Gruss

Matthias

Jetzt sind wir schon zu zweit und er glaubt´s immer noch nicht, grins. Wenn du´s mit 12 mm probieren willst, dann tu´s doch. Aber ich denke wie mein Vorschreiber das es zu viel ist !!!

Ich fahr 8x18 ET 35 mit 75tiefer rundum...

vorne 10mm pro Seite (Kante weg) und hinten 20mm pro Seite...

Allerdings alles mit Begrenzern..

Themenstarteram 23. März 2006 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Golf1987

Ich fahr 8x18 ET 35 mit 75tiefer rundum...

vorne 10mm pro Seite (Kante weg) und hinten 20mm pro Seite...

Allerdings alles mit Begrenzern..

Naja du hast ja nen ganz anderen Sturz als ich dann.. :)

Hmmm dann muss ich mir anscheinend doch nur 10er zulegen... :(

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Naja du hast ja nen ganz anderen Sturz als ich dann.. :)

Hmmm dann muss ich mir anscheinend doch nur 10er zulegen... :(

Sei doch froh, so sparst du Geld und erhälst genau den erzielten Effekt und du gehst das Risiko nicht ein evtl. keine Eintragung zu bekommen

hallo...kann ich bei meinem golf 4 bei 40 tiefer federn 8,5 x18 darauf machen oder gibt es da probleme?

Wollte keine spurplatten daher, aber die felgen sollten schon schön abchliessen mit der kante..

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Breite der Spurverbreiterung habt ihr bei 8x18" mit 225/40er Bereifung?