Welche Bremsscheiben würdet ihr empfehlen?
Hallo ich will vorne meine Scheiben + Beläge erneuern und frage mich ,welche ich nehmen soll?
Zimmermann Bremsscheiben mit Coat Z Beschichtung für vorne + Beläge von Zimmerman für
94€ bei Ebay
oder
Brembo Max Bremsscheiben + EBC Bluck Stuff Beläge für 142 € bei Ebay
oder ein Vorschlag von euch
Brembo , ATE , Zimmermann ,Barum
Beste Antwort im Thema
ich es gern schnitzel mein nachbar lieber bratwurst
Ähnliche Themen
46 Antworten
am günstigsten kommst mit barum weg.
http://cgi.ebay.de/.../300531683682?...
Also ich hab bei mir die Brembo Max und Blackstuff drauf, auch von Ebay, wahrsch. vom gleichen Händler, den du im Sinn hast. Allerdings bin ich noch in der Einfahr-Phase!
Bin bis jetzt sehr zufrieden, kein Ruckeln, außerdem sagten einige, dass diese Kombi sehr laut sein soll, was ich nicht ganz nachvollziehen kann! Bis jetzt ist alles normal
Mfg Michael
Ich glaube das man alle Bremsscheiben mal abgesehen von den gelochten von allen Namen haften Herstellern kaufen kann.
Ich hab welche von Bosch drin, kurz vorher hatte ich ATE und die waren nach 1000km verzogen, die wurden eingeschickt Geld wurde erstattet.
Manchmal erwischt man auch bei denen schlechte.
meine Brembo Max waren vom ersten Tag an laut, haben nur bei hohen Bremstemperaturen gut gebremst und waren nach 10tkm am flattern. Würde ich keinem mehr empfehlen.
Hab jetzt normale Brembo Schreiben + Barum Beläge für 88 EUro bei Ebay. Top!
Zitat:
Original geschrieben von RubberBone
meine Brembo Max waren vom ersten Tag an laut, haben nur bei hohen Bremstemperaturen gut gebremst und waren nach 10tkm am flattern. Würde ich keinem mehr empfehlen.
Hab jetzt normale Brembo Schreiben + Barum Beläge für 88 EUro bei Ebay. Top!
normal.hab die ebc black dash verbaut die mußt mal hören
das problem ist ,das ich noch am suchen bin ! Will keine billigen und auch keine zu teuren !
Also irgendetwas in der mitte !
Auch mit den Belägen kenne ich mich nicht aus
http://cgi.ebay.de/.../230444440708?... die sind auch ab werk verbaut und billiger als ate
Zitat:
Original geschrieben von marcaddisson
Brembo Max Bremsscheiben + EBC Bluck Stuff Beläge für 142 € bei Ebay
Die hab' ich, allerdings Redstuff- statt Blackstuffbeläge und bin sehr zufrieden.
also ich würde von ate welche empfehlen, hält lange und sind super. auf keinen fall von jurid
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
So kann man das ganze auch formulieren
Ich kann ATE empfehlen, hab ich auch wieder frische drin.
Zitat:
http://cgi.ebay.de/.../230444440708?... die sind auch ab werk verbaut und billiger als ate
Genau die hab ich seit guten 10tkm bei mir vorne auch drin.
Für den Preis kann man nichts schlechtes sagen, bremst gut, Verschleiß ist soweit ich das beurteilen kann auch gut und Bremsstaub hält sich auch in Grenzen.
Ich würde es mir auf alle Fälle wieder einbauen.
Zitat:
dann leg noch ein paar hamburger mit auf den grill
ps brembo + ebc is gaud