ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Welche der 3 Felgen würdet Ihr nehmen?

Welche der 3 Felgen würdet Ihr nehmen?

Themenstarteram 11. April 2006 um 9:45

Hi,

ich habe vor mir demnächst neue Alus zu holen, bie mir stehen zur Zeit 3 Modelle in der Engen auswahl, kann mich jedoch nicht Entscheiden.

Welche der 3 Modelle würdet Ihr nehmen? (e39 Limo)

http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Felgen/OZ/a_Superturismo_GT.jpg

http://www.reifenmueller.de/shop/media/Autec_H.jpg

http://www.reifenmueller.de/shop/media/sion.jpg

schön wärs wenn der eine oder andere auch was über die Qualitet der Marken weiß, kenn mich da nicht so aus.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 11. April 2006 um 10:25

also Erfahrungsgemäß kann ich Dir nur zu OZ Raten die sind schon qualitativ sehr hochwertig. Das Modell welches Du ausgesucht hast schwirrt mir auch schon im Kopf herum aber ich bin mir nicht sicher ob das passt, denn die haben halt irgendwie so einen racingcharakter.

Ich find die Felgen von ASA ganz hübsch haben zwar viele aber naja zeugt ja nur davon das viele Geschmak haben :-)

Hast Du eine Limo oder einen Touring?

am 11. April 2006 um 10:28

so etwas wie die erste Felgenvariante auf dieser Angebotsseite find ich ganz schön

http://cgi.ebay.de/...emZ8054311954QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 11. April 2006 um 10:51

Ist ne Limousine.

also das bei Ebay find ich nicht so toll, ist nicht so mein Geschmack. Mags eher "gerader" :)

Kumpel meinte das die OZ felgen eher so zu den japanischen Autos oder zu Audi´s gut passen, wobei ich ihm irgendwie Recht geben musste. (noch nie OZ Felgen auf nen Bmw gesehen)

Die 2ten gefallen mir persönlich sehr gut, muss mal schauen ob ich die irgendwo in echt betrachten kann.

Die 3ten Felgen sehen auch ganz gut aus, jedoch hat ein Freund von mir ähnliche daher zögere ich noch n bisschen. (hier wäre ich mir sicher das die Felgen gut auf nen 5er ausschauen)

am 11. April 2006 um 10:53