ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche der felge für Golf 3 Vr6 ??? was meint ihr ?

Welche der felge für Golf 3 Vr6 ??? was meint ihr ?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 22. November 2010 um 18:34

Hey Jungs wollte mal eure meinung wissen bin mir unschlüssig welche ich mir der beiden felgen holen soll was meint ihr ???

Sind beide 8J x 17

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JooP JumP

Hey Jungs wollte mal eure meinung wissen bin mir unschlüssig welche ich mir der beiden felgen holen soll was meint ihr ???

Sind beide 8J x 17

Hi.

Also vorab. Die sind beide zwar in Ordnung, wären aber meiner Meinung nach beide nichts für nen Golf 3. (Würde da eher auf Originalteile setzten - nämlich BBS). Aber du möchtest ja wahrscheinlich eine Entscheidung zwischen den beiden. Da würd ich die Letzteren - die Tomason - nehmen.

8Jx17 is natürlich auch schon ganz ordentlich ;)

Themenstarteram 22. November 2010 um 18:48

ja gut zur zeit fahr ich ja auch ne Borbet 8J x 17 und die kam auch ganz gut an aber die hat ziemlich

gelitten deswegen kommt zum frühling jetzt ne neue und BBS fährt fast jeder auf sein Golf 3 deswegen möcht ich was was nicht jeder hat weisste :)

Ja ok, is ja auch dein Ding. Sieht ja bestimmt auch nicht schlecht aus. Will ich gar nicht abstreiten. Wäre mir aber zu protzig. Und für mich ist nur original legal ;)

Würde mich aber trotzdem dann mal über Bilder freuen, wenn du die neuen drauf hast im Frühjahr.

Grüße

Themenstarteram 22. November 2010 um 19:09

kla kein ding werd ich dann gerne machen :)

würde mich noch über andere äuserungen freuen !!

am 22. November 2010 um 19:58

ok, wenn eine von den beiden dann die erste.

Die zweite sieht bisschen nach A*U Felge aus

Von den zweien Vote für die ASA ... einfach edler und weniger putzanfällig durch anthrazit look.... bei der anderen siehst du jeden Bremsstaub sofort....

Ist deine Auswahl nur zwischen den beiden, oder kann man och weitere Vorschläge machen?

Wenn dann, eine von denne... dann die ASA

Oh, stehe wohl etwas verloren da mit meiner Wahl :D

Themenstarteram 23. November 2010 um 5:53

hallo danke euch erstmal für die antworten wie ichs mir schon gedacht habe :) viele kollegen von mir haben auch gesagt die ASA

was hast du denn noch für vorschläge petconsoe ?

Auch wenn jetzt BBS vom TE nicht gewünscht ist finde ich die BBS CH Felge sehr geil^^

Themenstarteram 24. November 2010 um 14:33

Die sieht auch nicht schlecht aus oder ??? hab die am golf 3 im internet geshen find ich nice

die ar1 sind gut..aber meiner meinung nach nicht unbedingt auf einem dunklen 3er...ist aber natürlich geschmackssache.

 

17zoll bbs rs (aber 3-teilig), es gibt nichts besseres;) (kosten jedoch auch ca. 2.000,-)

Themenstarteram 24. November 2010 um 14:44

ja schau mal hier find ich nice oder ?

ich sag's ja - geschmackssache..

ich find's eher pfui, muss ich sagen..

anbei mal weclhe, die so in die richtung gehen, die Mir zb sehr zusagt..

38-1680x1050w
3348126300-2960c1ac72-o
10092009107
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche der felge für Golf 3 Vr6 ??? was meint ihr ?