ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welche domstreben sind besser

welche domstreben sind besser

Themenstarteram 9. September 2005 um 15:22

hallo ich habe mal ne frage welche domstreben sind besser die zum verstellen oder die starr sind???danke für die antwort

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. September 2005 um 15:42

benutz mal die suche ;)

kommt auf dein Auto an... wenn sich deine Dome bereits näher gekommen sind, wirste um ne verstellbare nicht drumrum kommen... die kannste außerdem richtig anziehen und die passen dann 1a... Nachteil ist dass die sich aufgrund der geschwächten Stelle (Verstellmöglichkeit) gern mal bissel biegen...

von der Sache her isses wurst find ich... hauptsache da is eine drin und gut is...

wie bimmelimm schon gesagt hat. für die steifigkeit sind starre besser.

verstellbare sehen aber meistens besser aus... da verchromt...

und letzten endes isses wirklich wurst... hauptsache da ist ne verbindung zw. den domen

Themenstarteram 12. September 2005 um 5:04

tach und woran merk ich oder seh ich ob sich die domen näher gekommen sind????

das würdest du spätestens dann merken, wenn eine starre strebe nicht mehr passt. vielleicht kann man das ausmessen. bin kein spezi ;(

das genaue mass wäre interresant ,. oder wir messen alle nach und nehmen dann dne durch schnitt;-)

emrkt man eine domstrebe auch übers fahr verhalten

nur in Kurven

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nur in Kurven

deswegen habsch mir vor ein paar tagen eine fürn 5er *schnäppchenjäger* ersteigert für meinen kadett. Bin ohnehin ziemlich schmerzfrei was kurvenfahrten angeht ^^

5 euro... da gehts doch... gebraucht? da weisste aber auch ni ob die schon n Treffer hat... Unfall oder krumm

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

5 euro... da gehts doch... gebraucht? da weisste aber auch ni ob die schon n Treffer hat... Unfall oder krumm

wurde geschrieben, einwandfreier zustand, nicht kurmm oder ähnliches.

die geht dann halt zurück wenn sie es doch ist.

streben

 

hi!

wenn dann nehm verstellbare und keine starren.die starren passen meist eh nicht weil die fertigungstoleranzen auch recht hoch sind.mit verstellbaren haste null probs kannst schön einstellen etc.nächster vorteil optimal ist wenn eine domstrebe wenn das auto still und gerade steht ganz locker zwischen den domen sitzt.also verstellbare strebe rein und dann so einstellen das sie nicht stramm ist.und wenn die karosse dann in kurven arbeitet ist zur not immer noch ein bißchen bewegung möglich.ich fahr das so und muss sagen so mit der einstellung liegt der wagen top.ich hab die vorder auch mal ganz stramm gestellt ist nix kannst vergessen,hatte ich mehr untersteuern und mehr quitschende reifen mit..

Re: streben

 

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

wenn dann nehm verstellbare und keine starren.die starren passen meist eh nicht weil die fertigungstoleranzen auch recht hoch sind.

Wenn die starren nicht passen,weist Du das deine Karre schon verzogen ist und es höchste zeit wird eine zu verbauen!!

wagen

 

hi!

und woran liegts wenn starren streben bei einem auto nicht passen das gerade mal ein 8000km gelaufen hat und erst 1 jahr alt ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen