ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. welche ET passt auf den fofi

welche ET passt auf den fofi

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 9:52

HI leutz wollt mal fragen was ich beim fofi bei 16 zoll felgen für ne Et fahren kannn.

Passen da 7*16 mit ner 25er ET. bin mir namlich nicht sicher würd mir nämlich recht gern die OZ power kaufen

gruß flo

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 1. März 2010 um 20:28

kann mir denn keiner helfen was ich für ne ET nehen kann will hald dass se ziemlich bündig stehen

gruß florian

am 4. März 2010 um 19:12

Hi flow 1988

Das Thema hatten wir schon ein paar mal vielleicht findest Du hier die Antwort auf Deine Frage

http://www.motor-talk.de/.../einpresstiefe-t2470268.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...zur-einpresstiefe-et-t2423407.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...breiterung-fuer-fofi-t2291829.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...felgen-13-mit-et-usw-t2315433.html?...

LG Puschel09

Die OZ Power haben doch eh ein Tüv Gutachten, also warum fragst du?

Habe nochmal nachgesehen, deine Felgen haben mittlerweile sogar schon ABE in deiner Größe. Du kannst sie also bedenkenlos montieren und brauchst sie nichtmal eintragen lassen.

am 5. März 2010 um 14:32

Um deine frage zu beatworten.Ich arbeite bei einem reifenhädler und habe

gestern mit oz gesprochen die 25 et ist ur mit einer teilefreigabe zu bekommen und es müsen arbeiten an der karosserie vorgeommen werden habe mir selber die oz lounge 8 in 17 zoll bestellt mit einer 42 et und einer abe..............

am 5. März 2010 um 14:37

hab gerade nochmal nach gesehen es gibt die power nicht für den fiesta in 16 zoll und in 17 nur mit 25 et und wie geseagt da gibt es nur eine Tg was es bei den internet händlern gibt ist alles murks habe den original oz händlerkatallog und es gibt sie nur...in 17 zoll in 16 mit 42 et nur lounge 8

35 anniversary michelangelo superturismo gt

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Smith2009

hab gerade nochmal nach gesehen es gibt die power nicht für den fiesta in 16 zoll und in 17 nur mit 25 et und wie geseagt da gibt es nur eine Tg was es bei den internet händlern gibt ist alles murks habe den original oz händlerkatallog und es gibt sie nur...in 17 zoll in 16 mit 42 et nur lounge 8

35 anniversary michelangelo superturismo gt

Wiso sollten die Internethändler etwas anbieten, was es nicht gibt. Die werden sich das kaum ausdenken. Ich würde eher sagen, dass der Produktkatalog nicht fehlerfrei ist. Die Brock B21 ist in 16 Zoll bei Brock zb auch nirgends gelistet, und trotzdem gibt es sie.

am 5. März 2010 um 16:30

man kann alles irgendwie verbauen nur was meinst wo die internethändler die sachen herhaben zb.die brock alus ........genau von brock und wenn brock keine freigabe gibt ......dann gib es keine aber es gibt immer wege um eine abe zu bekommen glaub mir........hatte gestern et 25 mal am auto sieht dämlich aus da das rad durch die 25 et viel zu weit raus steht vorallem vorne......aber naja .............wenn du meinst das dass geht und oz einer der führenden alu marken mist erzählt .........dann bitte

Ich habe keine Ahnung ob das geht, aber als Kunde möchte ich mich schon gern darauf verlassen können, was mir der Verkäufer vorlegt. Mag sein, dass die Angaben von OZ stimmen. Kann mir im Grunde egal sein, weil mich personlich die Felgen gar nicht interessieren.

Ich habe nur das geschrieben was auf wheel2000.de steht, einem eigentlich sehr kompetenten online Händler, und die führen die OZ Power 16 Zoll et25 mit ABE an. Wenn die das so anbieten, werden sie auch diesbezüglich einen Zettel zur Lieferung beilegen müssen, also muss da wohl was dran sein. Da ich aber auf meinem Fofi sowiso erstmal die Werk Alus drauf lasse, kanns mir egal sein.

am 6. März 2010 um 8:20

wie schon gesagt es geht alles zu machen............ in 17 zoll geht es halt nicht mit et 25 und einer abe

Themenstarteram 6. März 2010 um 22:16

ja wir wollen die felgen ja auch in 16" und auf der seite vin oz ist ja auch ein gutachten für den fiesta zum anschauen drauf. Also meinst du , dass die devinitiv mit ET 25 nicht ohne karosserie Arbeiten drauf gehen?

Fahrzeug ist nicht tiefer gelegt is der 1.4 sport wär cool wenn des passen würde. Vielleicht hat jemand im forum bilder wie weit die felgen bzw. Reifen rausschauen.

gruß flo

am 7. März 2010 um 14:08

wie gesagt ich habe die information nur das et 25 nur mit tg kommt und nicht mit abe und in 16 zoll finde ich sie garnicht ........ im katalog .........komisch.....

am 7. März 2010 um 14:13

hab mir gerade mal die abe angeguckt ist genau so wie ich dacht lies sie dir mal durch unter k1c steht das mit der radkasten verbreiterung und dem unlegen der kanten auch wenn ich bei meinem fofi keine kanten gefunden habe aber die 25 mal von einem kunden montiert habe und das 1. dumm aussah und viel zu weit rausstand und damit nicht zulässig war allerdings 17 aber et ist et wird also bei 16 genau so aussehen hab mir selber die oz loung bestellt gibt es erst ab ende märz deswegen auch nicht bei oz gelistet zumindest im inet und die ist mit 42 et und abe freu mich schon drauf.......

am 8. März 2010 um 16:33

Felgentyp: Aluminiumfelge

Lochkreis: 108

Felgenbreite: 7J

Zollgröße: 17 Zoll

Felgenaufbau: einteilig

Einpresstiefe (ET): 38

Lochzahl: 4 A

Meine Frage hierzu:

1. Brauch ich für die ein Gutachten ?

2. Welche Schlappen kommen denn da drauf? 205/40/R17 ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen