- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Welche Fahrzeugfarbe für schwarze Interlagos?
Welche Fahrzeugfarbe für schwarze Interlagos?
Ich habe ein riesen Problem mich zu entscheiden. Sicher ist, dass ich die Interlagos in schwarz und das Styling-Paket von VW haben möchte. Doch in welcher Farbe nehm ich das Fahrzeug?
Entweder in Schwarz ohne Panoramadach. Oder mit Panoramadach in Grün oder Weiß.
Hat jemand vielleicht ein Bild das man sich das mal vorstellen kann? Ich such schon ewig danach. Ich find das Styling-Paket meist nur in Rot oder die Felgen ohne Panoramadach und ohne Styling-Paket...
Kann mir jemand helfen????
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hi, schau mal im "bitte faken" thread, da gibts ne menge bilder mit schwarzen inters!
Gruß
also da gibts zwar jede Menge Bilder aber kein einziger ist schwarz oder grün mit den schwarz lackierten interlagos zu finden... dazu kommt noch das style-paket welches wohl bisher noch keiner hat
wenn du mal in meinem blog schaust, dort gibt es ein bild vom scirocco meines bruders. der ist weiß, hat schwarz gepulverte interlagos drauf und hat das dach sowie den heckdiffusor schwarz lackiert.
zwar ohne das stylingpaket, aber das kann man sich auch vorstellen.
ich würde entweder zu weiß tendieren (wird man allerdings oft sehen, vor allem in verbindung mit schwarzen interlagos) oder aber zu grün. sieht sicher sehr schwarf aus. kann mir allerdings rising-blue auch gut vorstellen (was mir persönlich deutlich besser gefallen würde).
schwarz definitiv nicht. alles am auto in schwarz, das säuft ab...
just my 2 cents...
oh danke sieht echt gut aus.
Naja wenn alles schwarz ist, schaut das sicher auch gut aus. besonders mit dem styling-paket.
würde das nur gern mal vorher komplett sehen bevor ich für felgen und paket knapp 2000 € zahl ohne zu wissen wie das wirkt...
Und weiß hat wirklich jeder. ich tendiere im moment stark zu grün oder eben schwarz. und genau für die farben findet man überhaupt nichts!
also mit dem paket kannst du an sich nicht viel falsch machen. die interlagos würde ich definitiv nehmen. die fahren zwar auch viele, aber es sind meiner meinung nach die schönsten felgen für den scirocco...
und ob man nun stylingpaket nimmt oder nicht, bleibt sich gleich. es macht optisch jetzt nicht so den großen unterschied, das man es unbedingt in natura sehen müsste... schau dir den roten vom wärthersee von damals an und dann stell ihn dir in weiß, schwarz oder grün vor. zur not kann man auch mit photoshop ne grobe farbänderung vornehmen und hat zumindest einen anhaltspunkt!
aber dazu würde ich im fake-thread nachschauen, obs was gibt. wenn nicht, dort nachfragen!
mmmhh ok ich hab gehofft, dass vielleicht einer so nen scirocco bereits fährt und hier ein paar schöne bilder einstellen kann
Ich finde du setzt die Priorität falsch!
Ich würde die Farbe meines Autos nicht nach der Farbe meiner Felgen aussuchen... Sondern umgekehrt
nunja mir gefallen alle 3 farben gut. und die felgen find ich auch super. möchte nur wissen bei welcher farbe das "gesamtpaket" am besten wirkt. wenn die felgen in normalausführung darauf besser aussehen werd ich sie nicht in schwarz bestellen. doch ich denke sie sehen bei jeder lackierung in schwarz am besten aus. kommt nur drauf an auf wo sie am besten wirken
kann man die Interlagos schon in schwarz bestellen?
nein. geht nur über nachträgliche veredelung (pulvern oder lacken)!
hat sich bloß so angehört hier
Doch du kannst sie so mitbestellen. werde ich ja auch machen. jedoch nicht über sonderausstattung sondern über vw individual zubehör. kosten beim sportpaket 965 € aufpreis
wie bitte? wo?
hast du einen link oder eine quelle dazu? im konfigurator finde ich dazu nämlich keinerlei infos... wäre mal interessant!
Zitat:
Original geschrieben von Daniel86nbg
Doch du kannst sie so mitbestellen. werde ich ja auch machen. jedoch nicht über sonderausstattung sondern über vw individual zubehör. kosten beim sportpaket 965 € aufpreis
Wie interpretiere ich jetzt den Smilie? ist das insgesamt ein Scherz, oder wird über den Preis geschmunzelt? Von schwarzen Felgen werksseitig (auch Individual) hab ich nämlich auch noch nie gehört.