- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Karoq
- welche Farbe Karoq Sportline?
welche Farbe Karoq Sportline?
welche Farbe würdet ihr nehmen beim Karoq Sportline? sehe immer nur rote Sportlines..möchte gerne mal ein weisser sehen!
Beste Antwort im Thema
...und Du schaffst es nicht aus eigener Kraft, Dir ein weißes Fahrzeug anzuschauen?
Ähnliche Themen
30 Antworten
...und Du schaffst es nicht aus eigener Kraft, Dir ein weißes Fahrzeug anzuschauen?
Einfach mal die Google-Bildersuche anwerfen.
Achso, um die Eingangsfrage noch zu beantworten. Ich würde auf keinen Fall weiß nehmen, denn für mich sieht jedes Auto in weiß nach nichts aus. Aber das ist nur mein Geschmack. Von daher ist die Frage selbst ziemlich sinnlos.
Nimm doch einfach den Skoda-Konfigurator: klick
Zitat:
@pigi schrieb am 2. Dezember 2018 um 11:56:28 Uhr:
welche Farbe würdet ihr nehmen beim Karoq Sportline? sehe immer nur rote Sportlines..möchte gerne mal ein weisser sehen!
Vorgesehene Farben für den Karoq Sportline sind:
Stahlgrau
Quarz-grau Metallica
Brillant-silber Metallica
Black-magic perleffekt für jeweils 320 €
Velvet-rot Premium Metallica für 720 €
Vielleicht kommt noch candy-weiss, das ist in den Unterlagen noch ein wenig unklar
Preise
150 PS 6-Gang Front Benzin 30.250 €
150 PS DSG Front Benzin 32.320
150 PS DSG 4x4 Benzin 34.820
150 PS 6-Gang 4x4 Diesel 35.970
150 PS DSG 4x4 Diesel 37.770
Bestellung wohl ab 03.12.18
Der 190 PS TSI DSG Benzin 4x4 kommt erst später
Achja, die Farbe moon-weiss perleffekt habe ich noch vergessen
Was hat den der Sportline Schon Serienmäßig verbaut.
Lohnt der mehr Preis??
Was heißt später (190 PS Benzin)?
Memorysitze auch verfügbar?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es für den Sportline auch sowas wie ein Motorsoundsystem (Soundaktuator) geben wird - ist das richtig?
Später heisst nach meiner Info Januar 2019.
Ja und genau das ist mein Problem - keine Memorysitze (jedenfalls nicht zum 03.12.18)
Ich hoffe, dass im nächsten Jahr da noch nachgerüstet wird.
Im Sportline verbaut sind u.a. serienmäßig, neben anderen Spoilern und Diffusor:
LED-Hauptscheinwerfer
Fahrlichtassistent
Sportlenkrad
Kessy
Sunset
Beheizbare Vorder-und Rücksitze
Anklappbare Aussenspiegel mit Abblendung
Fahrprofilauswahl
Adaptives Fahrwerk DCC
Ich vermisse im Konfigurator noch die Varioflex Sitze. Sind die wohl trotzdem bestellbar und fehlen nur im Konfi?
Oh-und ich würde weiss metallic oder velvet rot nehmen. Hab schon ein paar mal den Kodiaq in rot gesehen, Sportline Ausstattung, und der hatte mir gut gefallen.
Stahlgrau geht aufm Karoq garnicht... Sieht übel aus.
Ist Geschmacksache ... ich finde Stahlgrau besser je öfter ich es sehe. Dafür geht Rot für mich gar nicht.
Zitat:
@Golf_GTsport schrieb am 6. Dezember 2018 um 08:27:14 Uhr:
Ist Geschmacksache ... ich finde Stahlgrau besser je öfter ich es sehe. Dafür geht Rot für mich gar nicht.
Stahlgrau gefällt mir - gerade mit viel schwarz in Kombi - immer besser. Habe jetzt mal schwarze Felgen bestellt, Dachreling und Fensterränder in schwarz gelassen. Beim Sportline fehlt mir der schwarze Schwellerbereich. Das Auto im ersten Bild ist von einem Tuner, das zweite von einem Händler.