1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Welche Farbe ?

Welche Farbe ?

Mercedes

Hallo Zusammen,
ich werde diese Woche noch bestellen, überlege aber welche Farbe ich nehmen soll.
Weiß ist zwar derzeit eine Modefarbe sieht aber beim B s... g... aus wie man hier sieht: Link
Was würdet ihr für eine Farbe wählen?
Gruß
PS: Innen werde ich das braune Ledergesthül ordern...

Beste Antwort im Thema

Die Themen
"Welche Farbe nehmt Ihr so?" und
Welche Farbe?"
behandeln das gleiche Thema und sollten zusammengefasst werden, sonst gehen wichtige Beiträge verloren.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bagaluga

Was würdet ihr für eine Farbe wählen?

Farbe ist doch persönliche Geschmacksache.

Aber an diesen Bild sieht man wieder sehr schön: Ohne die untere seitliche Sicke wäre er doppelt so schön.

Also mir gefällt ja das blau sehr schön das auf den Pressebildern zu sehen ist. Aber ich würde dennoch zu einem klassischen schwarz tendieren, würde dem Wagen sicher schön stehen.
Aber Farbe ist ja bekanntermaßen immer noch geschmackssache ;)

Farbe ist egal, Hauptsache silber :D

Silber - für einen Rentner immer gut. Wie auch die letzten 10 Fahrzeuge.
Gruß - Dieter.

Also nach meheren silbernen und schwarzen, ist Silber natürlich am besten zum NICHT putzen.. :) Kann man bis auf die dreckigen Felgen fast ein Jahr lang ungeputzt fahren..haha
Aber der Weisse auf dem Bild mit den schwarzen Felgen und dem Panoramadach.. WOW. Ein Hammer Bild finde ich....

Weiss ist auch OK - aber im Winter keine Sicherheitsfarbe.
Gruß - Dieter.

Schau mal in die aktuelle AutoBild! Hab Mut zur Farbe und nehme Rot :-)
Das wäre meine erste Wahl...
Gruß
s2o4

Weiß natürlich mit Panoramadach.
Die Sicherheit ist auch im Winter gegeben. Heute fahre ich immer mit Abblendlicht. Künftig mit Tagfahrlicht und bei schlechter Witterung/Dunkelheit mit Bixenon.
Weiß bei Dämmerung/Winter ohne jegliches Licht hielte ich für gefährlich.

Hallo zusammen,
hat jemand schon die Farbe Monolithgrau life gesehen?
Finde diese in der Bochüre recht interessant.

Hallo
Ich suche bisher vergeblich ein Bild der B-Klasse mit schwarz Metallic und dem night paket. Kann hier jemand weiterhelfen.
Besten Dank!

Zitat:

Original geschrieben von haebie1

Hallo
Ich suche bisher vergeblich ein Bild der B-Klasse mit schwarz Metallic und dem night paket. Kann hier jemand weiterhelfen.
Besten Dank!

Hast Du schon unter dem Thread neue Bilder / Artikel nachgesehen? Dort gibt es sicherlich schon 200 verschiedene Bilder. Ob Dein Traumauto dabei ist? Schau nach.

http://www.motor-talk.de/forum/neue-bilder-artikel-links-t3526420.html

Hallo
Ja. Den Link respektive die Bilder habe ich mir bereis angeschaut. Leider konnte ich trotz einer grossen Menge an Bildern bisher keine B-Klasse in schwarz finden.
Gruss

Und hier ist er in schwarz. Kein Bild, sondern Video und kein Night-Paket.
http://www.youtube.com/watch?v=day8vh-OrQw

Genau was ich gesucht habe! Super und besten Dank.

Deine Antwort