- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Welche Farben fehlen Euch (außerhalb von Individual)?
Welche Farben fehlen Euch (außerhalb von Individual)?
Nachdem die ohne immensen Aufpreis verfügbare Farbauswahl ja relativ eintönig ist hier mal die Frage, welche Farben ihr gerne im Angebot für den G30/31 hättet ?
Ich fange mal an:
- Bostongrün Metallic (oder ein Grünschwarz)
- ein edles Dunkelrot
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 8. Juni 2019 um 22:45:30 Uhr:
Also mir fehlt der Farbton Produktpsychologenglitzerprospektbunt-effect-metallic.
Der Farbton "Blackout" fehlt Dir jedenfalls nicht!
Ähnliche Themen
84 Antworten
Zitat:
@Citifranz schrieb am 23. März 2017 um 21:33:02 Uhr:
Nachdem die ohne immensen Aufpreis verfügbare Farbauswahl ja relativ eintönig ist hier mal die Frage, welche Farben ihr gerne im Angebot für den G30/31 hättet ?
Ich fange mal an:
- ein edles Dunkelrot
- ein edles Dunkelrot
- ein dunkleres Grau, so richtig elegant
Ein helleres und intensiveres Blau als Mediterran
Tiefseeblau
Ipanemabraun v. Audi
Mir fehlt ein richtig schönes Grau. Eins zwischen Sophisto und Mausgrau (heißt glaube ich Bluestone). Die Idee mit dem Grün finde ich auch nicht schlecht.
Space grau
Estoril blau
Singapur Grau
Long Beach Blau oder eine ähnliche Farbe (siehe 4er/6er)
Ich finde diese Farbe am neuen E Klasse Coupé sehr schön, wie auch immer die Farbe heißt - denke, die würde dem G30 auch sehr gut stehen.
Mineralweiß-Metallic in Verbindung mit M-Sportpaket!
Hello Kitty Pink Metallic :-)
Mir gefiel Havanna immer besser als Jatoba. Wurde beim F10/11 mit dem Facelift geändert.
Ein sportlicheres blau ähnlich Sepangblau bei Audi.
Bin mir gerade dabei auch den G30 zu konfigurieren.. Hatte meinen F10 alpwinweiß als Farbe.. Wollte eigentlich beim neuen 5er endlich mal wieder eine geile Farbe nehmen.. Aber naja es gibt ja bei Standard keine :-( Und das long beach blue würde mich 5.000€ mehr kosten, und sorry das ist es mir dann doch nicht wert...
Nach langen überlegen dachte ich mir einfach ich nehme mal wieder ein schwarz mit M-Paket.. Wollte mich zuerst für das uni schwarz entscheiden was ja im Prinzip schwärzer ist als das Saphirschwarz oder?? NUR uni schwarz ist mit verbindung zum M-Paket nicht möglich!!! Was bitte läuft da bei BMW??? Weiß einer ob das trotzdem möglich ist zu bestellen?? Und was meint ihr? Ist wirklich das uni schwarz schöner als das saphirschwarz? Werde mir ja auch die 20Zoll Felgen in schwarz dazunehmen... Bin für jeden Tipp offen
Zitat:
@heumi777 schrieb am 25. März 2017 um 10:05:17 Uhr:
Bin mir gerade dabei auch den G30 zu konfigurieren.. Hatte meinen F10 alpwinweiß als Farbe.. Wollte eigentlich beim neuen 5er endlich mal wieder eine geile Farbe nehmen.. Aber naja es gibt ja bei Standard keine :-( Und das long beach blue würde mich 5.000€ mehr kosten, und sorry das ist es mir dann doch nicht wert...
Nach langen überlegen dachte ich mir einfach ich nehme mal wieder ein schwarz mit M-Paket.. Wollte mich zuerst für das uni schwarz entscheiden was ja im Prinzip schwärzer ist als das Saphirschwarz oder?? NUR uni schwarz ist mit verbindung zum M-Paket nicht möglich!!! Was bitte läuft da bei BMW??? Weiß einer ob das trotzdem möglich ist zu bestellen?? Und was meint ihr? Ist wirklich das uni schwarz schöner als das saphirschwarz? Werde mir ja auch die 20Zoll Felgen in schwarz dazunehmen... Bin für jeden Tipp offen
Ich habe derzeit schwarz Uni mit M-Paket beim F11. Ich gebe aber zu primär um 980 Euro gegenüber saphirschwarz zu sparen, nicht weil es noch tiefer schwarz ist... Ist jetzt mein zweiter mit schwarz Uni am Stück und ich finde es ist kaum empfindlicher als metallic. Aber saphirschwarz sieht schon auch klasse aus, kannst dunberuhigt bestellen! Mein nächster wird sophistograu oder Bluestone...