1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Welche Farben hat die Nebelschlussleuchte am Ford Focus Mk2 1.4 l bj 2005

Welche Farben hat die Nebelschlussleuchte am Ford Focus Mk2 1.4 l bj 2005

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 10. Dezember 2024 um 16:38

Ich habe gestern über 3 Stunden gesucht welche Farben der Kabelstrang am linken hinteren Rücklicht hat. Habe extra "so wirds gemacht" für meine Kiste gekauft finde aber nichts. Muss zum Tüv und nix geht an der Nebelschlussleuchte

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Kabelfarbe sieht man am Stecker der Leuchte. Einfach mal aufmachen, Birne kontrollieren, Stecker kontrollieren.

Ost eine Anhängerkupplung bzw. Steckdose verbaut? Dann wird dort das Problem liegen, die Steckdose hängt bestimmt und gibt den Kontakt nicht frei.

Es geht um den Turnier aus deinem Profil? Da sind in die Richtung keine Probleme bekannt. Sicherheitshalber den Lampenträger kontrollieren und natürlich die Sicherungen.

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 13:20

Erst mal danke für Eure Antworten.

Ja da ist eine Hängerkupplung verbaut der Lampenträger ist Tip top nix oxidiert kommt halt kein Saft an. Jetzt muss ich forschen wo da der Microschalter sein soll in der Hängerbuchse

Dann wird das Problem die Anhängersteckdose sein. Mal öffnen und nachsehen was du vorfindest, und du den Kontakt für das Nebellicht findest.

Themenstarteram 12. Dezember 2024 um 14:19

Danke Leute, aber der Fehler lag in dem Hauptverbinder der AHK dort war ein Pin umgebogen ( der von der Nebelleuchte natürlich). Frag mich nur wie der die letzten Jahre TÜV bekam ich fahr in jetzt 4 Jahre jedesmal Stempel drauf fertig. Davor lief er 6 Jahre in England. Dank an Herrn Martin aus Diepoldshofen der den Fehler zielstrebig nach 15 Minuten aufgedeckt hat.

Deine Antwort