welche felge passt auf E39 touring
hallo, ich bin neu hier....
habe mir vor 3 wochen 530 d touring gekauft und wollte ihn verschönern für den sommer. weiss jemand welche felgen grosse ET und so wieter ohne kotflügel rausziehen passt ?
kanten umbörteln muss nicht sein, aber könnte ich noch in kauf nehmen......... ich tendiere zu 19", möglich ?
wäre dankbar für jede info....
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hey
Hast du ein Fahrwerk drinn? Kommt auf die Felgenbreite an was du haben möchtest? Also bei 19er wirst du ums Bördeln nicht rum kommen. Ich habe 19er drauf und M-Fahrwerk drinn und hab hinten gebördelt.
gruss
gude, danke für deine antwort.....
nein ich habe kein fahrwerk drin......
muss ich es rein machen wenn ich 19" aufziehen will ?
Hi. Hab ebenfalls nen Touring. Hab mir vor 1 Woche BBS Felgen gekauft. Vorne 8 x 18 mit 235/40/18 und hinten mit 9 x 18 mit 265/35/18. Für mich reichts, sieht gut aus und du brauchst am Fahrzeug nichts verändern. Grüße Alex
Hi,
habe rundum an der Limo 8,5x19 Zoll ET15 mit 235/35 R19 und M-Sportfahrwerk ohne Karosseriearbeiten montiert und keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von nike ibo
gude, danke für deine antwort.....
nein ich habe kein fahrwerk drin......
muss ich es rein machen wenn ich 19" aufziehen will ?
Nein, ein Sportfahrwerk ist nicht nötig. Aber ein Fahrwerk solltest du schon haben:-)
Hallo ALEXWIEN !!
Sehe ich das richtig, das Du auf deinen Touring jetzt 18 Zöller in Verbindung mit dem Serienfahrwerk (Kein M-Fahrwerk) verbaut hast !!?? Diese Optik ist recht selten und würde mich sehr interessieren, da ich evtl. im Frühjahr ähnliches machen möchte. Bin mir nur unsicher, ob die 18er in Verbindung mit dem Sereinfahrwerk gut aussehen können. Wäre es möglich, hier ein Bild davon zu posten ??
Grüße
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Harry76
Hallo ALEXWIEN !!
Sehe ich das richtig, das Du auf deinen Touring jetzt 18 Zöller in Verbindung mit dem Serienfahrwerk (Kein M-Fahrwerk) verbaut hast !!?? Diese Optik ist recht selten und würde mich sehr interessieren, da ich evtl. im Frühjahr ähnliches machen möchte. Bin mir nur unsicher, ob die 18er in Verbindung mit dem Sereinfahrwerk gut aussehen können. Wäre es möglich, hier ein Bild davon zu posten ??
Grüße
Harry
Das würde mich auch mal interessieren.
Gruß
@ Harry und Karrei. Bild ist ohne weiteres möglich. Jedoch erst im Frühjahr, wenn ich die Felgen montiert habe. Oder wollt ihr Fotos von den Felgen. Die kann ich euch jetzt auch schicken. Alex
Hallo
ich habe ein Bild mit 18 Zoll
Hi
kann mir jemand sagen wie die Felgen heißen,und was so ein Satz mal gekostethat??
Danke
Toddi
Hab hier noch ein anderes Bild da kann man sie besser sehen
Hi Toddi,
das müssten die Mille Miglia EV-5 sein. Preise findeste bei jedem Reifenkonfigurator.
Hi Toddi44. Sieht echt gut aus. Wenn man ehrlich ist, braucht man die Tieferlegung wirklich??? Alex
Hi
hab eben die mille gesehen
das sind die nicht .
Außerdem ist das BMW Logo hinten eingepresst.
Toddi