- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- welche Felgen 193M vs. 216 BMW Motorsport
welche Felgen 193M vs. 216 BMW Motorsport
Hallo BMW Freunde!
Ende Mai erhalte ich meinen neuen Wagen.
Welche Felgen würdet Ihr bevorzugen?
193M
Ähnliche Themen
33 Antworten
oder die BMW Motorsport Felgen vom 320si
Radialspeiche 216
Habe in natura bisher nur die 193er geshen und die gefallen mir wirklich super!
Der mattglanz Look kommt auf den Bildern gar nicht so gut zum Ausdruck!
Kann mir aber auch vorstellen, dass die 216er nicht schlecht aussieht...
Wirklich eine schwere Entscheidung!
Hallo,
genau diese frage hab eich mir auch gestellt als ich vor drei wochen mein neue 320si bestellt habe.Und die 216 hat gewonen.Die siehst du nicht auf jedem ecke,sehr sportlich und einfach exklusiw.
------------------------------------------------------Mfg Yuriy.
Ich finde die 193M ganz eindeutig schöner.
Ich auch. Kommt aber auf den Konifguratorbildern nicht so rüber. Schau dir die 193M live an, dann ist die Entscheidung mit größter Wahrscheinlichkeit gefallen.
Mir persönlich gefällt die 193M sehr, sehr gut, die 216 ist in die Zukunft geschaut sicher seltener.
Göran
Die 193M sehen schon wirklich gut aus, gefallen mir besser als die 216er. In Natura ansehen ist allerdings ein MUST.
Meine Meinung: Wenn schon M-Paket, dann auch die M-Felge - oder - eine "externe", z.B. von BBS oder Breyton.
Laut CC-Bilder klar die 193er. Die 216er kann man erst in natura beurteilen
Hallo!
Vielen Dank für Eure Meinungen
Ich habe beide Felgen schon in Natur bewundern können.
Die 193M durch die Werkstatttorscheibe, die 216er in der Auslage. (Wochenende - weit entfernter Händler)
Dazu muss ich sagen, dass die 216er in echt besser aussieht als im CC und die 193M eher zurückhaltend.
Bei der 216er kommt die Lackierung besser rüber - wie immer alles subjektiv, doch die leuchten mehr, und das liegt nicht nur an der Scheibe.
Ich spiele mit dem Gedanken beide zu nehmen.
Der Wagen wird ja mit der 193M ausgeliefert.
Dann hätt ich ein neues Problem, welche Sommer, welche Winter.
Ich will jetzt nicht nerven, und es ist schön wenn man wirklich keine anderen Probleme hat.
Ich weiß das kann nur ich entscheiden, aber Eure Meinung ist mir trotzdem sehr wichtig.
Vielen Dank
maxxmobile
Zitat:
Original geschrieben von maxxmobile
Dann hätt ich ein neues Problem, welche Sommer, welche Winter.
Zumindest die 193M würde ich nicht im Winter fahren wollen. Mischbereifung mit 255er hinten als Winterreifen dürften nicht so wirklich Spaß machen. Und das Angebot an (RF)Winterreifen dürfte in dieser Größe auch nicht berauschend sein.
Die Größe der anderen Felge kenne ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Zumindest die 193M würde ich nicht im Winter fahren wollen. Mischbereifung mit 255er hinten als Winterreifen dürften nicht so wirklich Spaß machen. Und das Angebot an (RF)Winterreifen dürfte in dieser Größe auch nicht berauschend sein.
Die Größe der anderen Felge kenne ich nicht.
die 216 hat auch mischbereifung 225/255.
Guten Abend!
Lt. meiner Information ist die Mischbereifung nicht das Problem. Auf die 8,5J Felge hinten könnte man ohne weiteres 225 WinterGummis aufziehen.
Aussage von BMW und des Reifenhändlers meines Vertrauens in einem anderen Zusammenhang.
maxxmobile
Zitat:
Original geschrieben von maxxmobile
Guten Abend!
Lt. meiner Information ist die Mischbereifung nicht das Problem. Auf die 8,5J Felge hinten könnte man ohne weiteres 225 WinterGummis aufziehen.
Aussage von BMW und des Reifenhändlers meines Vertrauens in einem anderen Zusammenhang.
maxxmobile
Möglich. Aber dann musst du definitiv zum TÜV und das eintragen lassen.
man kann für den winter auch auch 4 Räder in 8x18 ordern. die mischbereifung und die breitere felge hinten sind doch nicht zwingend vorgeschrieben, oder?