- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Welche Felgen empfehlt ihr für den 3C Passat
Welche Felgen empfehlt ihr für den 3C Passat
Hey an alle, welche Felgen habt ihr auf eurem Passat 3C oder welche empfehlt ihr... wichtig auch welche Größe der Felge... danke für alle Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
felgen solltest du dir schon selbst aussuchen
=)
du kannst felgen von 16 - 20 zoll auf den passat schnallen, bisschen konkreter solltest du schon werden was du suchst
Hey,
ja, die Suchfunktion usw.
Nein, Quatsch...hab die 17" Macau und die 18" Samarkand, und würde mir persönlich nur Original VW Felgen auf meinen Passat schnallen, weil ich finde (eigene Meinung, daß Alles Andere nach Tuning und Nachkauf aussieht.
Auch wenns manchmal etwas mehr kosten sollte.
an monsieur merde,wenn du so auf original vw alus stehst hätte ich welche für dich,meine 17 zoll alus vom passat cc komplet räder ,will mir 19 zoll drauf machen weiß nur net welche.
ich will 18zoller haben, hab auch nen kw gewindefahrwerk drinn und denke mal das 19" nicht ganz passen werden. was haltet ihr von tomason felgen.
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer cc
an monsieur merde,wenn du so auf original vw alus stehst hätte ich welche für dich,meine 17 zoll alus vom passat cc komplet räder ,will mir 19 zoll drauf machen weiß nur net welche.
Ah sehr aufschlussreich. Welche Felgen meinste denn? Ich fahre ja nicht ausnahmslos jede VW Felge
Aber eh wurscht, bin ja versorgt.
denke TN1 sieht glaub sehr dezent aus. 8,5*18" ET45
Ich war vor einem Jahr bei einem BMW Händler und wollte wissen wie viel ich für ein 3`er zuzahlen muss wenn ich ihm mein Vectra auf den Hof stelle.
Der hat sich mein Wagen angeschaut und hat sich die Daten/Ausstattung usw. notiert. Auf seinem Zettel stand zb. Alufelgen und in klammern "nicht original"
Die würden die Felgen negativer bewerten als Originale. Kann mir schon vorstellen das das bei VW genau so abläuft, wenn du dein Wagen später verkaufen willst wirst du sicher mehr bekommen mit den Felgen von VW.
Zitat:
Original geschrieben von marshall passat 3c
ich will 18zoller haben, hab auch nen kw gewindefahrwerk drinn und denke mal das 19" nicht ganz passen werden. was haltet ihr von tomason felgen.
Alles was die Optik angeht ist reine Geschmacksache und das kannst nur Du für Dich entscheiden.
Du wirst immer jemanden finden der die Felge Schön findet und immer jemanden der sie häßlich findet.
Da darfst Du nicht auf die Meinungen anderer hören, sondern mußt das kaufen was Dir gefällt.
Bei einem Gewindefahrwerk sind auch 19 Zoll kein Problem, eventuell sind ein paar Nacharbeiten nötig, aber beim Gewinde denke ich weniger.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, finde ich die "meisten" vom Hersteller angebotenen Felgen einfach nur häßlich und benutze diese, sofern welche beim Auto dabei sind meistens für die Winterreifen.
Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Gruss wiz
Hallo ,
naja , bis auf ein paar einzelne Felgentypen sind die VW Felgen wirklich nicht der Brüller und meistens überteuert , das können andere PKW Hersteller deutlich besser , weiß manchmal nicht was VW da für Designer hat die so manche Felge zeichnen bzw. vorgeben .
Grüße zwei0
Zitat:
Original geschrieben von marshall passat 3c
grad mit nen gewinde passen die doch drunter, also wenn du sowas schon hast denn mach dir 19 zöller rauf
sicher passen 19er und gewinde, hab ich doch auch.
das sind die phönix in 17 zoll auf contis,halbes jahr alt,aber zu lang weilig darum will ich sie los werden!zur zeit noch im winter schlaf ab april ist er wieder an gemeldet, dann habe ich ein termin in werkstadt 40 mm mit H u R federn tiefer,bei den felgen bin ich am überlegen auf jeden fall müssen es 19 zoll sein. habe 2 favouriten einmal die baracuda tzuname,higloss black;9.0 ET 35. oder tomason TN6 mettalic schwarz poliert, sahen auf audi tt und golf 5 sehr gut aus,was denkt ihr?
naja wenn denn würd ich die ersten nehmen..abr geschmackssache ne..
ich bin auch noch am überlegen und find die ganz schick..http://www.sundrwheels.de/media/560_1.jpg http://www.sundrwheels.de/catalog-details-S%20--560-.html
was sagt ihr dazu??