Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Welche Felgen Farbe passt optisch am besten ?

Welche Felgen Farbe passt optisch am besten ?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 17. November 2021 um 23:14

Servus Leute , ich stehe an einem Punkt an dem ich mir nicht sicher bin . Es geht um die passende Felgen Farbe. Mein Auto , der A4 B7 hat das delphingrau als Farbe und nun bin ich nicht sicher , ob silberne , Graphit Farbene oder schwarze Felgen .

Ich hefte Mal Fotos an damit ihr euch ein bisschen ein Bild davon machen könnt.

Wäre echt dankbar über einige Meinungen .

Gruß Matze

Graphit Grau
Silberne
Schwarze
+1
Ähnliche Themen
20 Antworten

Moin, ich weis nicht ob das die gleiche Farbe ist wie ich habe.

 

Habe aber auch Grau, glaube aber das ist dieses Meteroitgrau?? (also bisschen dunkler soweit ich weis)

 

Ich packe mal ein Bild dazu mit meinen Sommerfelgen, vielleicht kann ich dir damit helfen :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 18. November 2021 um 8:19

Zitat:

@A4_b7_2007 schrieb am 18. November 2021 um 09:16:21 Uhr:

Moin, ich weis nicht ob das die gleiche Farbe ist wie ich habe.

Habe aber auch Grau, glaube aber das ist dieses Meteroitgrau?? (also bisschen dunkler soweit ich weis)

Ich packe mal ein Bild dazu mit meinen Sommerfelgen, vielleicht kann ich dir damit helfen :)

Guten Morgen . Ja das ist nicht das selbe Grau. Deines ist ein wenig dunkler, wie mir scheint . Aber deine Felgen Farbe ist auch Graphit Grau ? Zumindest in die Richtung.

Sieht schon Mal nicht schlecht aus :)

Was würdest du sagen so vom Bauchgefühl her , welche Farbe am besten auf meinen passt von den 3 verschiedenen?

Mfg Matze

Silber oder Graphit. Abgesehen davon, dass man auf schwarz jeden Dreckkrümel sieht (vor allem bei Glanzschwarz), muss man sich darüber bewusst sein, dass schwarz Dinge optisch verkleinert (deshalb tragen "gut gebaute" Frauen oft schwarze Kleidung. Trägt nicht so dick auf).

Alles aber kein Schwarz, das passt nicht. Ob Silber oder Grau ist Gechmackssache. Ich würde die Silberne Felge nehmen.

Also ich würde tatsächlich eher Graphit Grau sagen, aber auch nur weil ich Silber auf Felgen nicht so geil finde. Also bei den Ori Audi Felgen die du drauf hast ist es nice, keine Frage.

 

Aber bei „nachrüstfelgen“ finde ich Graphit schon wesentlich geiler vom Kontrast her.

 

Also ich bin komplett zufrieden mit meinen und mit der Optik.

 

Das grau was du hast fährt auch ein Bekannter, es ist ein wenig heller und hat einen anderen Schimmer.

 

Mfg

Ich bin für die schwarzen! Su siehst, sowas ist eine Geschmacksfrage.

Mein B6 war Delphingrau, da hatte ich 18" in Silber drauf.

Mein B8 ist Monsungrau, etwas heller als das Delphin, da habe ich 19" Wheelworld WH11 in Daytona Grau drauf, Bild 3 mit den Schwarzen 16" Stahlfelgen im Winter.

Finde das 18/19 Zoll Felgen in schwarz immer etwas Verloren/klein wirken, sollten vielleicht einen Kontrast haben, Chromrand, oder Farblicher Akzent, oder Schrauben die umzu gehen in Chrom....Oder so wie hier z.b.

https://www.motor-talk.de/.../...miederaeder-9x20-et37-i210256778.html

1
2
3

Ist zwar ein B6 jedoch in Delphingrau

Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 19. November 2021 um 7:12

Zitat:

@ferhatkaragz schrieb am 18. November 2021 um 21:21:25 Uhr:

Ist zwar ein B6 jedoch in Delphingrau

Sieht echt super aus , was sind das für Felgen? Evtl eine teile Nummer?

Audi Segment Felgen Teilenummer ist 8K0 601 025 CM

Felgen in DB503 Eisenglimmer.

InCollage_20211122_210457616.jpg
Themenstarteram 7. Mai 2022 um 23:51

Servus Leute , schon ne Weile her , aber ich dachte mir so, ich stell Mal meine neuen Felgen vor. Sind nun Rial Kibo Geworden .

Mfg Matze

Img-20220326
Img-20220326

Sieht gut aus. :)

Themenstarteram 8. Mai 2022 um 9:33

Zitat:

@Andy B7 schrieb am 8. Mai 2022 um 02:58:36 Uhr:

Sieht gut aus. :)

Haha Andy , Grad aus Zufall gesehen, dass du die mir damals schon vorgeschlagen hattest :D das nenne ich dann wohl Schicksal :)) was hast du für ne größe drauf ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Welche Felgen Farbe passt optisch am besten ?