ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. welche felgen habt ihr???

welche felgen habt ihr???

Themenstarteram 17. Oktober 2003 um 21:42

hi!

also ich bin wie einige sicher schon gelesen haben auf der suche nach schicke felgen für meinen polo genesis! baujahr 92!

was habt ihr denn für felgen auf dem polo? wenns geht ladet doch mal bilder ins forum. bin für jede anregung dankbar und schon echt gespannt ;) ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten

hi

jetzt hat sie ja eh schon jeder. Hier hast du mal einen polo mit RSL felgen. 7&8x14

mfg

cassius

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 15:21

na endlich mal eine antwort! die finde ich auch ganz schick.. selbst wenn sie viele haben! ist mir auch egal! hauptsache sieht schick aus! würde mich freuen wenn noch mehr leute schreiben! ;)

Hi!

Schau doch mal bei www.steffan.de

Gruss

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 15:32

oha.. na da wird man ja arm! 1000 € und mehr wollte ich nicht ausgeben!

am 18. Oktober 2003 um 15:38

rls 8x14 et 15

steffan evo 8x14 et 20

brock b5 8x14 et 25

borbet t 8x14 et 20

dezent a 8x14 et 15

th-line 8x14 et 18

oder die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

da gibts noch einige...

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 15:55

hmm also die im 2ten ebay link hab ich auch schon gesehn. find ich net schlecht!

bitte postet weiter!

am 18. Oktober 2003 um 16:57

rh cup 8x14 et 15/20

powertech 8x14 et 5

ats cup

los helft mir mal :D :D :D

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 17:12

so.. also ich kann diese hier für 300 € bekommen!!! mit reifen! schaut mal und sagt was ihr denkt!

am 19. Oktober 2003 um 0:04

du hattest keinen 6N oder? also wenn die felgen keine kratzer oder nur ganz minimale haben und die reifen noch ne weile fahrbar sind dann würd ich sie nehmen. das schwarze sieht zwar scheisse aus, aber vielleicht passts ja bei dir. einfach mal am pc simulieren oder anbauen zum test.

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 7:34

nein, kein 6n!

ich habe einen polo genesis!

ich denke schon das es ganz geil aussehen wird..! ;)

hi

also wenn du einen 2F hat, würd ich dir die Steffan Evon in 8x14 emfehlen. die sind hammer und die fahren auch noch nicht so oft rum. die gibts auch manchmal bei ebay.

mfg

cassius

Bin auch auf der Suche nach Pellen, und leider muss ich die als erstes kaufen, damit mein Lacki seine Spielereien an meinen Kotflügeln machen will.

Also habe so ähnliche Karre, Polo 2F, jedoch GT, aber spielt auch nicht zur Sache. Will die Karre so 60/60 tiefer haben, vorne mit Bonrath Domlager eventuell.

So dann müsst ich ja 14er nehmen, damits nicht alzu scheisse aussehn wird ^^

Welche soll ich nehmen, habe viel Geschmack also kommt mir nicht an billig ebay dingern.

Zu Steffan Felgen habe ich nen Draht sodass ich sie neu ziehmlich günstig bekomme....welche passen? Die Fünfstern standart steffan felge? oder doch lieber evo design? RS design von steffan sieht auch nicht schlecht aus...

RSL hat wirklich schon jeder, wollt sie auch erst doch mittlerweile änderte sich mein Geschmack....

HILFE sag ich nur ;)

@LoneWolf

hi

ich würd dir evo nehmen. die bcw hat shon jeder. und wenn du eh noch was an den kotflügeln machen willst, dann die evo ind 8 und 9x14. 7 und 8 x14 passt auch ohne was zu machen. ich hab acuh ein 60er weitec drin mit supersport federtellern und es passt.

mfg

cassius

@ Cassi

1. kannst ruhig Lone sagen ^^, hab ja schon oft mit dir an Diskusionen teil genommen ;)

2. An die Evo hab ich auch schon gedacht, nur nen paar Fragen hab ich trotzdem

Also was ist eigentlich dieses 7x14 oder 8x14, das mit 14 ist mir klar, ET ist mir auch klar, nur was bedeutet diese 7, 8, 9... hab so gehört dadurch sieht die felge wuchtiger größer oder so aus?

würdest mir ne Evo wirklich auf nem 2F empfehlen, weil ich weiß z. Z. echt nicht was auf soner Karre ballat.

wird der 2F mit 14" und 60mm nicht ein wenig hoch aussehn oder so? Wie sieht es mit dem Tieferlegungsblabla bei Tüv aus, komm ich über die mittlerweile hier legänderen 50cm?

Will das Auto nämlich schon schön tief haben, sollte jedoch noch fahrbar sein, Spoilerlippe willsch auch nicht, weil alle scheisse aussehn die ich bis jetzt gesehn hab, und ich cleane meine Stange vorne eh, also Rille dicht machen und Nebelscheinwerferrille dicht, dann alles glätten...hatte nämlich auch schon überlegt ne nette dezente Spoilerlippe zu kaufen und dann zum schönen Abschluss mit Stoßstange laminieren, also schön zu einer Einheit machen.

Naja freue mich schon gespannt auf deine hoffentlich lange Antwort ;)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen