ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Welche Felgen würden Euch am besten gefallen

Welche Felgen würden Euch am besten gefallen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 14. März 2010 um 12:28

Hallo an alle

ich bekomme im Juni meinen neuen Mercedes.

Jetzt habe ich mal ein paar Felgen "montiert"

Welche würden Euch am besten gefallen.

Siehe Bilder

Mercedes-mit-rial-lugano
Mercedes-mit-rc19
Mercedes-mit-platin-p53
+5
Beste Antwort im Thema
am 14. März 2010 um 12:42

sei mir nicht böse - aber die sehen mir allesamt zu sehr nach vierthand-opel aus. geh doch in die bucht und ersteigere dir einen satz amg-felgen für den 212. das ist edel und auch wiederverkaufbar, wenn du mal den wagen wechselst.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 14. März 2010 um 12:42

sei mir nicht böse - aber die sehen mir allesamt zu sehr nach vierthand-opel aus. geh doch in die bucht und ersteigere dir einen satz amg-felgen für den 212. das ist edel und auch wiederverkaufbar, wenn du mal den wagen wechselst.

Themenstarteram 14. März 2010 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

sei mir nicht böse - aber die sehen mir allesamt zu sehr nach vierthand-opel aus. geh doch in die bucht und ersteigere dir einen satz amg-felgen für den 212. das ist edel und auch wiederverkaufbar, wenn du mal den wagen wechselst.

Warum sollte ich Dir böse sein?

Ich habe um Eure Meinung gebeten und das ist Deine Meinung.

Und Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich.

Aber Dein Tip ist wirklich eine Überlegung wert.

mfg

Uli

Bild 3 und 4 sehen richtig gut aus - es müssen keine AMGs sein. Gebrauchte Felgen aus der Bucht wären mir zu riskant (Unfallfrei? Mikro-Risse?)

drnight

 

PS: Ich habe AMG-Felgen auf den Somerreifen, Speiche MB auf den Winterreifen.

Also ich finde die zweiten (rc19) am besten. Habe selber die 5-Arm 18-Zoller Serienfelgen drauf. Die sind übrigens sehr gut sauberzuhalten.

Also mir gefallen die 1. und die 6. recht gut.

Ich bekomm meinen in weiß Avantgarde + AMG im Sommer und werd sie dann wahrscheinlich (die AMG Felgen) als Winterräder ummontieren lassen, möchte gern für den Sommer 20 Zoll haben.

Gruß Andi

Bei 3. + 4. solltest du immer ne Flaschenbürste und viel Zeit haben, um den schwarzen Ruß (Bremsstaub) manuell rauszuarbeiten.

Besonders an der Vorderachse siehts bereits nach 100 km erbärmlich aus.

am 14. März 2010 um 18:26

Die auf dem Bild 1 finde ich sehr schön.

also für mich kämen nur die auf Bild 1 in Frage, der Rest sieht zu billig aus. :)

1 und 7 gehen so...der Rest hat m.E. an dem Auto nichts zu suchen...aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack! :)

Für mich hat von diesen 8 nichts an diesem Auto verloren.

Im Anhang findest du die meiner Meinung nach schönsten Felgen für die E-Klasse.

Viele Grüße

Bild-
am 14. März 2010 um 22:26

Kannst du vielleicht mal die AEZ - Xylo in 18" aufs Auto Photoshopen, werden meine Winterräder und würde vorher gern sehen wie die wirken :)

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von hannessx

Kannst du vielleicht mal die AEZ - Xylo in 18" aufs Auto Photoshopen, werden meine Winterräder und würde vorher gern sehen wie die wirken :)

werde ich morgen mal machen

mfg

Uli

RC 19 und OZ Adrenalina würden ihm stehen.

Allerdings ziehe ich auch die original AMG Schläppchen vor. Einfach super schicke Felgen.

Ich empfinde alle "aufgezogenen" Felgen als Stilbruch für Ihr zukünftiges Fahrzeug. Unabhängig von Zollgröße und Bereifung. Und m.E. sieht es am Ende dann aus, als wäre das Geld ausgegangen. Dann lieber die original Felgen, welche Sie mit dem AMG Paket ausgeliefert bekommen und diese dann einfach mit Sommer -und Winterreifen fahren. Oder aber in den bekannten Portalen über Händler (aus meiner Sicht defintiv nur Händler) schöne original AMG Felgen kaufen, egal ob neu oder gebraucht.

beebymurphy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Welche Felgen würden Euch am besten gefallen