ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche FFB könnt ihr empfehlen

Welche FFB könnt ihr empfehlen

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 20:40

Hy Leutz

Kumpel von mir möchte sich demnächst ne FFB holen. Fährt nen G3 1,8 75PS. ZV hat er.

Soll kein grosser schnickschnack dran sein. Am Besten halt nur Auf und Zu.

Blinkeransteuerung ist nich so wichtig. Soll nur kein Grunch sein.

cu Burni

Ähnliche Themen
26 Antworten

waeco

kostest ca. 50 €

schließ mich meinem vorschreiber an WAECO die einfachste ist die MT 150 kann nur auf zu und blinkeransteuerung einfaches handling da fahrzeugspeziefisch erhältlich, heist stecker an zv pumpe ab,adapterkabel der waeco einfach da zwischen stecken, blinker anschließen an den rücklichtern , fertig.

m.f.g. T.f.G.

also ich habe mit der waeco mt 150 nur probs.

werd demnächst die carguard holen.da haste auch 2 handsender für ca 70 euro

mir sind bisher keine probs mit waeco bekannt , entweder du hast ein montagsprodukt oder ???

welche probleme treten denn bei dir auf?

m.f.g. T.f.G.

erst gingen die knöppe von allein hoch,dann den widerstand entfernt dann ok.

jetzt muß ik paar mal drücken bis die türen zu sind

und mit dem schlüssel geht alles 1a?

probier auch mal von der beifahrerseite mit schlüssel.

für mich klingt das nämlich bissel nach einem allgemeinen problem deiner zv, denn in der tür meldet ein kleiner mikrotaster ob das gestänge wirklich unten und die tür damit verriegelt ist wenn das nun nicht weit genug einfährt gibts das signal nicht und die zv fährt wieder auf.

das mehrmalige drücken deutet auf einen fehler in den druckschläuchen und deren verbindungen hin denn dann fehlt der druck an der zv mechanik in der fahrertür damit geht die auch nicht ganz zu und dadurch ebend auch wieder auf.

ist meine persönliche meinung zu deinem problem , und nicht eine unterstellung für fehlbedienung oder fehleinbau.

probiers echt mal mit schlüssel an beiden türen. und meld dich dann noch mal. das mit dem mehrmaligen könnte aber auch an einer schwachen batterie in der fernbedienung liegen haste die schon mal gewechselt?

m.f.g. T.f.G.

Das denke ich auch,an der Waeco liegt das Prob sicher nicht.

an der waeco liegt es, denke ich auch, nicht. meine funktioniert einwandfrei! schneller und einfacher einbau, einfach zu bedienen... was will man mehr?!

ach übrigens: wenn du eine kaufst, dann schau bei ebay!!! beachte aber, dass du nen kabelsatz für den golf 3 mitbekommst....

ich hab die m320s von in.pro bin sehr zufrieden damit, war aber etwas teurer als die waeco, mit fahrzeugspezifischem kabelbaum so um die 90€ oder so.

mfg

hab auch die in.pro m320s ... sehr zufrieden :D

Hab ne Orginale mit Klappschlüssel,bin noch Zufriedener!!:p :D ;)

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 13:16

oki leutz. dank euch für die schnellen antworten. dann werd ich ihm eine Waeco empfehlen. Kann man nix mit falsch machen

cu Burni

achte bei der waeco auch auf den preis , bei e-bay sofortangeboten wird die meist teurer durch versand und nachnahme als wenn du sie im laden kaufst.

als richtline geb ich mal den preis von conrad an:

waeco MT 150 VW golf III 854704-55 74,95€

inpro M320S universal 99€ + spezifischer kabelbaum für golf 19.95€

m.f.g. T.f.G.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche FFB könnt ihr empfehlen