Welche Firma stellt denn so einen 6 Rohr Auspuff her?
Steht ja oben alles. Link: http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Ähnliche Themen
32 Antworten
Mein Gott sieht das be$chi$$en aus... Ich denke mal, dass das ne "Einzelanfertigung" ist, da sich wohl ne Serienproduktion (zum Glück) nicht rechnen würde...
Gruß
Jan
PS: Ich dachte, sowas gibts nur als Fakes...
bei ebay gabs eine firma, hatte bis zu 8 rohre.....
ansonsten jeder auspuffbauer
sieht ziemlich komisch aus.. naja in ffm fährt n 6er cabrio mit so nem auspuff rum...armes teil!
Bäh, aber wirklich...schaut genauso kotzig aus wie ein Vier-Rohr-Auspuff.. die armen Autos
4 rohr finde ich gut!
Auf dem Innenraumfoto sieht man noch einen Preis von 37.900 € am Schild stehen, jetzt will er nur noch 29.000 €, warum wohl ?
MfG Joe
EDIT: Vertippt
also ich sehe da 37.900 €
Wäre ich der Einzige, der wenn er so ein Auto hätte, auf ein Endrohr rückrüsten würde und sich einen 316i Schriftzug kauft?
Zitat:
Original geschrieben von david320i
also ich sehe da 37.900 €
Danke, hab mich vertippt.
Das war doch mal der BIR-M3 oder?!
Dahinter auch gleich die Firma, die so was wohl macht - nämlich der Verkäufer selbst...
Gruß, Timo
also ehrlich gesagt- so schlimm find ich das jetzt garnicht-
istja ansonsten sehr dezent und hat keinen "dummen blick", schwarze nieren oder sonst ein fussel-tuning- das find ich viel schlimmer
und wenn er wirklich 400ps hat- na dann wieso nicht
allerdings fress ichn besen wenn der 25ooo km hat- schaut mal den fahrersitz an wie abgenutzt der ist- naja kaufen würd ich das auto eh nicht
GRuß,
Kai
Bääää
das sieht ja aus wie beim Bus!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Das war doch mal der BIR-M3 oder?!
Dahinter auch gleich die Firma, die so was wohl macht - nämlich der Verkäufer selbst...
Gruß, Timo
Ich glaube, dass es da 2 gibt.
Einmal den BIR-M3 mit dem S62 unter der Haube (2 bzw. 3 Rohr...siehe weiter unten) und den Kompressor 330 (6-Rohr).
Zudem ist in der Mobile-Anzeige die Auspuffanlage echt.
Auf deinem Bild ist es denke ich mal ein Fake. Habe das gleiche Bild (BIR-M3) mit nur 3 Endrohren und ein anderes mit 2 kleinen Rohren.
Sehr komisch alles.
EDIT: ich glaube, die haben nacheinander versch. Endrohr-Varianten ausprobiert.
Auf der Seite von denen schaut der BIR-M3 wieder so aus:
http://www.vdautotechnik.de/auspuffsite/bmw/E46/bmw%20e4620.html