Welche Folie?
Hi,
habe das Auto letztens geschenkt bekommen...ist noch gut in Schuss...und erst 105.000 gelaufen. Aber was meint ihr? Rote Folie drin lassen oder schwarze rein?
http://luckychiller.lu.funpic.de/Auto/DSC00701.JPG
Ähnliche Themen
21 Antworten
ich find schwarz am geilsten.. sorgt dann auch für kontrast.
AUGENKREBS!
Saubere Scheiben sind die schönste Lösung. Aber ich hab mit 20 Jahren auch schonmal "Midnightblack" drin gehabt...
Meint ihr die Midnight Folie passt besser als die rote Reflex jetzt?
alle mal besser als das rot. ist geschmackssache aber das sieht so billig aus meiner meinung nach. eben nach baumarkttuning.
jedem das seine , das ist klar.
aber das mit garkeine folie stimmt auch.. wenn man nen käfig drin hat muss man den ja auch zeigen
was für farbe haste den drine?bei silber ist schwarz total scheisse...wenne rot oder so hast ist schwarz korrekt.....bei einegen firmen kannste auch folien in wagenfarbe machen sieht korrekt aus kostet halt nur 30 euro mehr
Es gibt nix besseres als AluChrom.
ich würde sie drin lassen denn das raus machen gibt nur ne schweinerrei
Zitat:
Original geschrieben von astrafalke
was für farbe haste den drine?bei silber ist schwarz total scheisse...wenne rot oder so hast ist schwarz korrekt.....bei einegen firmen kannste auch folien in wagenfarbe machen sieht korrekt aus kostet halt nur 30 euro mehr
Musst oben auf den link klicken dann siehst du das Pic...
Mit der schweinerei das ist Richtig aber habe mir schon alle möglichen Lösungsmittel geholt...
Also Montag gibts bei Lidl scheibenfolie für 15€. Die werde ich mir mal holen und ausprobieren.
du musst doch wissen, obs dir so gefällt! mich würde die farbe weniger stören, aber die falten!!
Die ist wahrscheinlich schneller lila als dir lieb ist, aber für 15 € kann man nicht wirklich viel falsch machen ...
bestimmt gut zum üben ... wie viel meter sind da drin ? passt die am caravan ? ... wie gesagt, zum üben ...
http://www.lidl.de/.../c.o.20070806.p.Autoscheiben_Folienset.ar439
Wenn man etwas hochwertiges reinmachen will, welche Marke schlagt ihr da vor?
Hatte mir die Midnight von Folia Tec gekauft aber als ich die ausgepackt hatte wirkte sie eher leicht bläulich...habe sie dann wieder zurück gebracht...
Hochwertig würd ich sagen entweder FoliaTec oder CFC.
Ach so, nochmal wegen den Folien vom Lidl. Also die waren anders als ich gedacht hatte. Waren so silberig, spiegelnd. War nichts für mich.