ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Frontschürzen habt ihr ???

Welche Frontschürzen habt ihr ???

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 13:12

Hi,

habe eine kleine bescheidene Frage. Suche eine Frontschürze und bin mir da noch nicht so sicher was ich nehme.

Darum zeigt ihr mir was ihr so habt, am besten was ausgefallendes!!!

 

Webseiten sind auch willkommen,

 

Vielen dank

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wie wäre es mit ner originalen schön gecleant?

@ak19

wo machste das kennzeichen denn hin?

am 8. Februar 2004 um 20:20

@ak

Hab mir das auch schon seit längerem überlegt, weil ich die gecleante originale einfach am schönsten finde.

Würde gerne von dir wissen ob du es selber gemacht hast ? Wenn ja, wie ?

Falls du es "professionell" cleanen gelassen hast, wieviel haste bezahlt und wie wurde es gecleant (verschweisst, gfk, ...)

wäre dir sehr dankbar

Mfg. Christian

hast dus verschweißt und verspachtelt?

welche materialien würdest du für die hintere sicke benutzen??

das ist doch sicher ne fertige aus GFK!

am 8. Februar 2004 um 20:26

Ne, ich glaube nichtbei den fertigen sind unten in der Mitte diese streben nimmer und die alten "gitter" aus der mitte passen nichtmehr. Und bei allen die ich bisher gesehen habe waren "air intakes" nachempfunden oder einfach große Öffnungen.

warum hat er sie dann wieder unlackiert drangebaut? passen muss sie ja wohl *g* naja keine ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von AK19E

Wie wäre es mit ner originalen schön gecleant?

finde auch das das immer noch die beste und schönste variante ist...dezentes tuning und aufjedenfall billiger!!!:)

Um mal die spekulationen aufzuklären. Das ist eine originale 3er Stoßstange die von mir gecleant wurde. Die ist gestern erst gefüllert worden, und ich hab sie heute morgen als der Füller trocken war nur mal rangesteckt um Bilder zu machen. Wenn die einzeln geknippst wird, dann sieht das nach nix aus.

 

AK19E

am 8. Februar 2004 um 22:04

Ob es billiger ist, da bin ich mir noch nicht sicher :-)

*berichtigt*

OK es is billiger

Aufjedenfall passt sie wie eine originale. Sag mir was ne cleane vom Tuner kostet, dann sag ich dir welche billiger ist.

 

AK19E

Zitat:

Original geschrieben von Netfly

Ob es billiger ist, da bin ich mir noch nicht sicher :-)

*berichtigt*

OK es is billiger

lol^^

würd mich aber auch interesieren wie du sie gecleant hast!ich hab noch ne alte im hof liegen und würds auch mal versuchen!hast du sie geschweißt und dann noch zusätzlich mit kunstharz gespachtelt?oder nur kunstharz?wie hate die große mulde vom kennzeichen zu gemacht?

Achso. Und wo ich das Kennzeichen hinmache weiß auch noch nicht. Ohne sieht einfach am geilsten aus. Da lass ich mir irgendwas einfallen, was man schnell wegmachen kann das man nix mehr sieht.

 

AK19E

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Frontschürzen habt ihr ???