ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche FrontstoßSTANGE? brauche tips ;o)

Welche FrontstoßSTANGE? brauche tips ;o)

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 19:11

hi, ich würde mi gerne eine neue FrontstoßSTANGE holen, welche würdert ihr empfehlen oder von welcher würdet ihr abraten? (bitte wenn es geht hersteller und preis angeben ;o) wäre echt super nett ...DANKE ;o)

ach ja, so sollte sie aussehen ;o)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

aber sie sollte mit Aussparung für Nebler und Blinker sein ;o)

Ähnliche Themen
38 Antworten

ich würde die finger von einer RS lassen wollte die auch unbedingt haben und jetzt wo sie jeder 2te hat will ich sie wieder los werden

Kauf auf keinem Fall die von dem Verkäufer Tuners Paradise, da sind die blinkeröffnungen zu klein!

Hersteller war FB Automotive

hi,

such mal auf ebay nach "golf 3 frontstoßstange" oder "golf 3 frontspoiler" oder "golf 3 tuningstoßstange" oder "golf 3 frontschürze", wirst schon was finden...

habe da einige sehr hübsche teile gefunden....

sind alle aus gfk, unlackiert, mit abe oder gutachten (wenn nicht musst du halt ne einzelabnahme machen lassen).

kosten tun die meisten zwischen 150 und 200 euro.

schau aber mal, daß du eine bei dir in der nähe erwischt, die du abholen kannst... versandkosten für stoßstangen sind nämlich mörderisch, so um die 30 euro...

p.s.:

powerofgti hat schon recht, nimm keine rs... sehen zwar hübsch aus, hat aber mittlerweile jeder 2. opel corsa...

gruß,

realdoe

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 11:00

@realdoe:

ich hab doch bei ebay reingeschaut, oben sind doch die links ;o)...ich möchte mirt aber keine bei ebay holen, da wie gesagt versandt so hoch. wie sieht es denn nun mit empfehlungen aus, wenn nicht RS look? kannst du welche vorschlagen und hast du schon schlechte erfahrungen gemacht?

 

und @Daywalker2k3: danke ;o) aber ich will mir keine von ebay holen...trotzdem danke für die warnung ;o)

Also mit der Rs kann ich powerofgti nur zustimmen!

Am geilsten find ich immer noch die original zu cleanen! Da kann man dann auch recht kreativ sein: nummernschild drinlassen oder runtersetzen, blinker in die scheinwerfer oder nur kleine runde blinker rein, mit und ohne nebels unten drin.

Ich finde da sieht man dann auch seinen eigenen Style und es hat vorallem nicht jeder!!!

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 11:23

aber das problem dabei ist, das ich das dann auch wieder machen lassen muss und das kostet dann auch wieder ne stange geld...weil ich hab davon leider keine ahnung, hab noch nichts "gecleant" ;o)

oder iss das einfach?

wenn ja, wie geht das ?

Welche Hersteller sind denn generell empfehlenswert ?

Wo ist die Passgenauigkeit gut ?

Ich spiele nämlich im Moment auch mit dem Gedanken, dabei wärs mir eigentlich egal ob die RS jeder 2te hat. Ich find die cool.

Zu dem "Die fährt doch schon jeder 2."

Nur mal so am Rande, ich denke man sollte sich das ans Auto bauen was einem selbst gefällt und nicht drauf achten, wieviele die schön fahren, sonst dürfte man sogesehen auch keinen Golf mehr fahren, davon gibts auch unmengen auf deutschen Straßen ;)

Also kauf / mach dir das ans Auto was dir gefällt .....

mfg

Marco

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 13:12

@MeNeCK

 

da haste vollkommen recht! ;o)

also nehm ich doch ne RS *fG*...aber weist du bzw. kannst du mir nen Hersteller empfehlen?

Ne sorry, bin ein IIer fahrer, und da würd ich nie im leben ne RS dranbauen :D

Also besondere Marken / Hersteller für RS Stoßstangen kann ich dir jetzt leider keine nennen, da müssen dann die anderen hier aushelfen ;)

mfg

Marco

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 13:32

hhmmm naja, macht ja nichts, trotzdem danke ;o)

Was haltet ihr denn von JOM, die find ich ganz nett...

Ich glaube es währe sogar einzigartiger wenn man ne originale Stoßstange original lässt, die RS wurde doch sicher schon öfter verbaut als die originale...;)

Klar sieht ganz gut aus die RS, aber da sie jeder hat fehlt einfach die einzigartigkeit finde ich. naja meine meinung :)

gute Hersteller auch wenn etwas teurer:

Mattig

Rieger

Dietrich

Da kann man zu 99% von ausgehen das die Passgenau sind.

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 17:11

Stoßstange selbst cleanen?

 

da mir die frage oben nicht beantwortet wurde, hier noch mal ;o)

kann ich die Stoßstange selbst cleanen, wenn ich es noch nie gemacht hab? wie cleant man was? wie muss ich vorgehen?

danke schon ma

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche FrontstoßSTANGE? brauche tips ;o)