ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche frontstoßstange?

welche frontstoßstange?

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 20:13

hi habe hier mal ein foto.was is das für ein blinker in der stoßstange?oder wird das ne eigenanfertigung sein?weiß es ja nicht aber sind diese gegen diebstahl gesichert?

will mir die in pr scheinwerfer eventuell holen.welche schöne stoßstange könnt ihr aus abs empfehlen?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 6. Juni 2004 um 20:14

hier ne golf 4 front.welche allerdings sehr teuer wird.

naja klar wird die golf 4 front teuer, aber ich finde nicht das du das so ganz vergleichen kannst.

ob du jetzt original VW teile verbaust (kotis, stoßstange, haube, SCHEINWERFER...) oder so ne plünn tuner stoßstange... ist was ganz anderes.

wenn du unbedingt ne andere willst dann g4 :)

am 6. Juni 2004 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

hier ne golf 4 front.welche allerdings sehr teuer wird.

mit 900 fürs material biste dabei... zzgl lackkosten! und anpassung...

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 20:25

also das es so teur wird hätte ich nicht gedacht.shit aber die originale gefällt mir nicht mehr.wenn dann vielleicht ne gecleante in verbindung mit den blinker scheinwerfern.kann mich nicht entschieden.sollte auch nciht zu tief werden.mit gt lippe setze ich schonmal auf.dat is nie schlimm aber wenn ich mit ner kompletten stange aufsetze sieht das wohl schon anders aus.

Zu deiner Anfangsfrage: Die Blinker sehen aus wie die von einem 2 er Golf. Halt nur in Klarglasoptik.

Und das Individualität teuer ist, ist ja nun mal bekannt!

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 21:02

sind in der hofele blinker drin?

Sieht so aus wa?

Unten jeweils rechts und links sieht man so runde lichter, wenn man ran zoomt. Können aber auch nebler sein ^^

am 6. Juni 2004 um 21:22

Hi,

ich kann die eine Golf 3 Stoßstange cleanen wenn du interesse hast. Wird natürlich Kunststoff-verschweißt und nur hauchdünn nachgespachtet. Also für 290 Euro kann ich sie dir inkl. Versandkosten anbieten.

Das ganze sieht dann so aus wenns fertig ist:

http://home.t-online.de/.../front_original.jpg

Dazu muss ich sagen das das auf dem Foto meine erste war die ich umgebaut habe. Mitlerweile brauche ich viel weniger Spachtel als bei der ersten (Übung macht den Meister) LOL

Von der Qualität her sind die wirklich gut, das heißt du kannst sie in sich um 90° verdrehen, einreißen oder abplatzen wird da nichts.

Also wenn Interesse besteht einfach ne PN an mich.

Gruß Nils

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 6:16

sorry aber 290 etwas zu treur.bekomme ich ja bei ebay ne lackeirte billiger

am 7. Juni 2004 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

sind in der hofele blinker drin?

Definitiv NEIN.

Habe denen schon mal ne E- Mail geschickt und gefragt weil ich meine Klarglasblinker auch nicht so einfach aufgeben will.

Aber in der Schürze sind keine Blinker das sind Nebellampen und ne Sonderanfertigung mit Blinkeraussparung machen sie auch nicht.

*GREETZ*

am 7. Juni 2004 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von kawa_barnim

Definitiv NEIN.

Habe denen schon mal ne E- Mail geschickt und gefragt weil ich meine Klarglasblinker auch nicht so einfach aufgeben will.

Aber in der Schürze sind keine Blinker das sind Nebellampen und ne Sonderanfertigung mit Blinkeraussparung machen sie auch nicht.

*GREETZ*

Lest ihr keine Speed? Da war mal'n Bericht über den "Wörthersee-Golf"! Die Blinker sind unten in der Stoßstange, hinter dem Gitter (rund, weiß) Steht auch alles in der Liste unter Golf III, mit Bestell-Nr. Link zu Hofele !

Türlich kannst auch die Hofele Blinker weglassen und dir die In.Pro Scheinwerfer holen...

am 7. Juni 2004 um 13:50

Re: welche frontstoßstange?

 

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

hi habe hier mal ein foto.was is das für ein blinker in der stoßstange?oder wird das ne eigenanfertigung sein?weiß es ja nicht aber sind diese gegen diebstahl gesichert?

will mir die in pr scheinwerfer eventuell holen.welche schöne stoßstange könnt ihr aus abs empfehlen?

das is ne lumma stoßstange mit wie bereits schon erwähnten golf 2 klarglasblinkern

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 21:06

is das eintragungsfähig mit den blinkern unten vorm gitter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen