Welche Funktion haben diese Dinge im Handschuhfach?
Hallo,
ich habe bei meinem W211 zwei Teile gefunden, wo ich nicht genau weiß wofür die sind.
Beim Ersten denke ich, dass es für Kleingeld ist und beim zweiten: ein zweiter Stiftehalter im Handschuhfach. Richtig?
Viele Grüße
180fan
Beste Antwort im Thema
so wie es aussieht, hats 1. noch nicht jeder gewusst... also hats schon was gebracht....
2. freundlichkeit kostet nix, nur maulen bringt nix...
3. kritik ok, aber wenn dann bitte konstruktiv, sonst ist keinem geholfen
4. ok ok, scheinbar ist manchen halt nur schwer zu helfen -> siehe nachfrage.. zwei halter...
Ähnliche Themen
44 Antworten
Bequemlichkeit kennt keine Grenzen mehr...
RTFH = "Bedienungsanleitung", gibt es online UND ausgedruckt mit jedem Erzeugnis kostenlos dazu - sogar bei DB !
Hallo,
ich habe in meine Bedienungsanleitung geschaut, leider steht da nix dazu drin.
VG
180fan
Immer diese Besserwisser, verschwenden lieber den Platz als was konstruktives bei zu tragen... ich lese jetzt schon seit 2 Jahren im Abo (e-mail benachrichtigung bei neuem beitrag) mit und die Frage seh ich zu mersten mal... (bei 70% leserate)
Das 2. Bild ist easy: Kugelschreiber halter
Probier mal beim ersten bild Münzen rein zu kriegen... habs aber selbst noch nicht probiert...
Bin mir nicht sicher bei Bild 1, aber hast du Media Interface? Evtl. ist (wäre) da der Zugang, ist jedoch mit einem Blindstopfen versehen.
cheerz
Mariuzz
Bild 1 ist ein Münzhalter, ich habe dort die Chips für Einkaufswagen verstaut.
Bild 2 ein Halter für Kugelschreiber......
Hallo,
nein ein Media Interface habe ich nicht.
An eine Münzhalter habe ich auch schon gedacht.
Bei Bild 2: Warum gibt es zwei Kugelschreibenhalter im Handschuhfach? Und auch noch unterschiedlich gestaltet, komisch.
Danke für die Antworten bis jetzt.
VG
180fan
Zitat:
Original geschrieben von heizölraser
Immer diese Besserwisser, verschwenden lieber den Platz als was konstruktives bei zu tragen... ich lese jetzt schon seit 2 Jahren im Abo (e-mail benachrichtigung bei neuem beitrag) mit und die Frage seh ich zu mersten mal... (bei 70% leserate)
Das 2. Bild ist easy: Kugelschreiber halter
Probier mal beim ersten bild Münzen rein zu kriegen... habs aber selbst noch nicht probiert...
Nur weil eine Frage zum ersten Mal gestellt wird, bzw Du sie noch nicht gelesen hast, heisst das nicht, dass sie sinnvoll ist...
Ich fotografiere gern meine Nabenabdeckung und frage wofür das runde Ding da ist... DIE Frage gabs sicher auch noch nicht...
Natürlich soll ein Forum helfen, aber wenn das so weitergeht dann kommt irgendwann die Frage wie weit man das Lenkrad drehen muss um an einer Kreuzung abzubiegen?!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte doch vorhanden sein?!
Und NEIN!: Wenn man Geld in den Münzhalter steckt, geht nicht irgendwo ein Spielautomat los, auf dem man daddeln kann...
Zitat:
Original geschrieben von 180fan
Bei Bild 2: Warum gibt es zwei Kugelschreibenhalter im Handschuhfach? Und auch noch unterschiedlich gestaltet, komisch.
VG
180fan
DAS glaube ich jetzt nicht, oder?
Naja...
Es gibt ja auch Leute die misstrauisch werden, wenn das NEUE Laptop eine ALT-Taste hat...
so wie es aussieht, hats 1. noch nicht jeder gewusst... also hats schon was gebracht....
2. freundlichkeit kostet nix, nur maulen bringt nix...
3. kritik ok, aber wenn dann bitte konstruktiv, sonst ist keinem geholfen
4. ok ok, scheinbar ist manchen halt nur schwer zu helfen -> siehe nachfrage.. zwei halter...
Zitat:
VG
180fan
Also ich halte ja nix von diesen Klugscheissern hier die immer wieder zu jedem Thema losseiern nur weil SIE es zufällig wissen oder gegooglet haben ABER diese Frage ist entweder eine Verarsche oder (wenn sie ernst gemeint sein sollte) frage ich mich ernsthaft "WIE hast DU es geschafft den Handschuhfach Deckel zu öffnen?!?!"
Hattest DU dabei Hilfe von irgendjemandem ??? z.B. einem 5 jährigem?!
Aber nun gut ich bin auch nur ein Laie und vor allem kein echter Benz Fahrer, da ich meine Kohle NICHT für jeden Scheiss zum Benz ABzocker schleppe, aber ich erkläre es Dir trotzdem!
Es ist EIN Halter für EINEN Kugelschreiber! Der etwas geschlossenere Ring dient dazu die Spitze des Schreibers einzuführen (das ist die Seite wo die Mine rauskommt wenn man den Schreiber betriebsbereit macht) und der Ring mit der grösseren Öffnung , DORT wird die andere Seite des Schreibers eingeklippst...
Am besten mal mit nem Ing von DB und einem handelsüblichen Kugelschreiber in den Wagen begeben und einige Versuche unternehmen.
Grüsse aus Hannover
Zitat:
Original geschrieben von mcclaine911
Zitat:
VG
180fan
Also ich halte ja nix von diesen Klugscheissern hier die immer wieder zu jedem Thema losseiern nur weil SIE es zufällig wissen oder gegooglet haben ABER diese Frage ist entweder eine Verarsche oder (wenn sie ernst gemeint sein sollte) frage ich mich ernsthaft "WIE hast DU es geschafft den Handschuhfach Deckel zu öffnen?!?!"
Hattest DU dabei Hilfe von irgendjemandem ??? z.B. einem 5 jährigem?!
Aber nun gut ich bin auch nur ein Laie und vor allem kein echter Benz Fahrer, da ich meine Kohle NICHT für jeden Scheiss zum Benz ABzocker schleppe, aber ich erkläre es Dir trotzdem!
Es ist EIN Halter für EINEN Kugelschreiber! Der etwas geschlossenere Ring dient dazu die Spitze des Schreibers einzuführen (das ist die Seite wo die Mine rauskommt wenn man den Schreiber betriebsbereit macht) und der Ring mit der grösseren Öffnung , DORT wird die andere Seite des Schreibers eingeklippst...
Am besten mal mit nem Ing von DB und einem handelsüblichen Kugelschreiber in den Wagen begeben und einige Versuche unternehmen.
Grüsse aus Hannover
Hallo Klugscheißer ;-),
mit ist schon klar das dort nur ein Kugelschreiber reinpasst. Auf dem Handschuhfachdeckel (weiter unten) ist noch ein zweiter Halter (der anders aus sieht) und das finde ich komisch, da man normalerweise nur einen Halter hat.
VG
180fan
in dem fallllllll - wo ist dann das 3. bild??????
Auf dem Bild 2 (über 24h) sieht man den zweiten Halter. Da ist auch schon ein Kugelschreiber drin.
ahh, - etwas zu "gezoomt" das ganze
ist das eine optische täuschung oder ist der 1. unbelegte halter vom durchmesser her größer als der eigentliche kugelschreiber halter?
vielleicht wird das thema doch noch kniffeliger als gedacht ^^